Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129
  1. #81
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Als ob mit 15 eine Freundin Pflicht wäre^^

    Aus den Beziehungen wird doch eh nie was xD

    Ne aber echt viele Stressen sich da voll dass sie mit 14 oder so noch nie einen Freund hatten etc. totaler Mist.

  2. Anzeige

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Also mein Problem ist mein Gesicht:



    Wie ihr auf dem Bild seht, hab ich keine Pickel, aber trotzdem schauen mich die Leute komisch an! ^^


    Nun, Spaß beiseite:

    Pupertät kann manchmal ziemlich nervig sein, aber mit einer Portion Selbstvertrauen und Geduld kann man auch diese Zeit überstehen, sollte sie lang und schwer sein!

  4. #83
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Man wieso bin ich nur so klein das ist echt voll deprimierend
    Ich hab letztens eine 6. Klässlerin gesehen die größer war als ich und ich geh in die 10.
    Aber etwas ist komisch, alle aus meiner Klasse sagen immer die 11. klässler sehen so viel älter aus und die 9. Klässler so alt wie wir oder älter. Mir kommt es auch so vor und es stimmt auch, aber dann sagen wir immer das bilden wir uns nur ein.
    Wie ist das denn mit euch ist das wirklich einbildung oder habt ihr auch oft das Gefühl ?

  5. #84
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Man wieso bin ich nur so klein das ist echt voll deprimierend
    Ich hab letztens eine 6. Klässlerin gesehen die größer war als ich und ich geh in die 10.
    Aber etwas ist komisch, alle aus meiner Klasse sagen immer die 11. klässler sehen so viel älter aus und die 9. Klässler so alt wie wir oder älter. Mir kommt es auch so vor und es stimmt auch, aber dann sagen wir immer das bilden wir uns nur ein.
    Wie ist das denn mit euch ist das wirklich einbildung oder habt ihr auch oft das Gefühl ?
    Schon,also ich bin einer der kleinsten in meiner klasse,schei* drauf das leben geht weiter(klein aber fein)
    Stell dir vor du wärst 1.90 doch du müsstest in Armut leben?
    -Wär nicht so toll,da bin ich lieber klein und hab nen dach übern Kopf als groß sein und auf der straße zu leben...

    Ich bin 14 und 1.58
    Also ich wär froh wenn ich mit 15 1.70 werde

    mfg

  6. #85
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Erste Liebe war so naja, bis zur grossen Liebe =P
    1. Kuss war ganz normal, was soll grosses dabei sein ôO
    Und ein erstes Mal gabs nicht, ich konnte zwar, aber ne, die wollte das ich extra mit der S- Bahn 2h fahre um überhaupt "...".
    Habs dann einfach gelassen, ich von mir aus warten ._.

  7. #86
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    kA wann die Pupertät endet aber...
    (heute 19 Jahre alt)

    ...mit meinen Eltern hab ich mich seit meiner Geburt net verstanden.
    ...mit 14 viele Pickel bekommen nur auf der Stirn, später ganzes Gesicht,
    etwa mit 16~17 war der Pickelspuck wieder vorrüber.
    ... viel hab ich von meiner Pupertät eigentlich nicht mitgekriegt, hab mich
    nicht groß für die Veränderungen an meinm Körper interessiert, auch
    nicht für Jungs. Erst als ich dann doch einen meinen ersten Freund hatte
    kamen Zweifel an meinen Körper auf aber das is jetz auch wieder vorrüber.
    ... in meiner Pupertärsten Phase tatsächlich sehr viel auf Punk & Revolution
    fixiert, laute Musik keine Ausnahme.
    ...früher war ich immer das größte Mädchen seit der Pupertät normal groß
    (1.73)
    ... ich bin sehr nachdenklich geworden.
    ... vom ersten Kuss hatte ich mehr erwartet, mein erstes mal mit 18.
    War nicht schlecht aber auch nicht gut.

  8. #87
    jens2011 jens2011 ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Beitrag wurde wegen Unsittlichkeit entfernt.
    Auch wenn der Text der Realität entsprochen haben sollte, so ist der Inhalt keineswegs an unsere jugendlichen User zuzumuten!

    Bitte solche Beiträge in Zukunft unterlassen, welche umgangssprachlich als: "Unsittlich" gelten.

    mfg, CotU

  9. #88
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Bin 16, fühle mich geistig/psychisch aber bereits erwachsen.
    Sobald ich mehr Zeit habe werde ich näher darauf eingehen, hab zurzeit nicht allzuviel Zeit.

    MfG Xerdasus

  10. #89
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Bin 16, fühle mich geistig/psychisch aber bereits erwachsen.
    [...]
    so fühlt sich wohl jeder heranwachsende, gut, es mag ausnahmen geben, aber "erwachsen" wird wohl nicht mal jeder sein der 18 ist. oder noch älter. so fühlte ich mich jedenfalls mit 16 auch. das ist aber eine falsche subjektive einschätzung. auf diese beurteilung, dass dieses empfinden falsch ist, oder falsch war, kommt man jedoch erst im verlauf des älterwerdens. nicht um sonst führt diese falsche wahrnehmung oft genug zu diskrepanzen zwischen jugendlichen und eltern.

  11. #90
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    so fühlt sich wohl jeder heranwachsende, gut, es mag ausnahmen geben, aber "erwachsen" wird wohl nicht mal jeder sein der 18 ist. oder noch älter. so fühlte ich mich jedenfalls mit 16 auch. das ist aber eine falsche subjektive einschätzung. auf diese beurteilung, dass dieses empfinden falsch ist, oder falsch war, kommt man jedoch erst im verlauf des älterwerdens. nicht um sonst führt diese falsche wahrnehmung oft genug zu diskrepanzen zwischen jugendlichen und eltern.
    Aber ich bin anders als all jene, die behaupten, die wären schon erwachsen

  12. #91
    iHook

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Aber ich bin anders als all jene, die behaupten, die wären schon erwachsen
    Behaupten die nur alle auch.

  13. #92
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Hach wie jeder behauptet anders als Andere zu sein.
    Ich meine jeder ist auf seine Art anders, aber gleich alle zu verallgemeinern und sich selbst aus der Masse zu heben.. schon Mainstream geworden xD

  14. #93
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Behaupten die nur alle auch.
    Wer hat Recht ?

  15. #94
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Ohne dich angreifen zu wollen, aber mit 16 Jahren ist man definitiv noch nicht vollends ausgereift. Da fehlt es einfach noch an Lebenserfahrung. Auch ich behaupte nicht dass ich mit meinen 20 Jahren völlig "gereift" bin, es fehlt mir in gewissen Bereichen durchaus noch an Lebenserfahrung und sobald man nicht alle Facetten des Lebens zumindest am Rande mitbekommen hat, kann man sich mMn selber noch nicht als völlig erwachsen einstufen.

    Abgesehen davon, kommt es ziemlich überheblich so etwas zu sagen

  16. #95
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ohne dich angreifen zu wollen, aber mit 16 Jahren ist man definitiv noch nicht vollends ausgereift. Da fehlt es einfach noch an Lebenserfahrung. Auch ich behaupte nicht dass ich mit meinen 20 Jahren völlig "gereift" bin, es fehlt mir in gewissen Bereichen durchaus noch an Lebenserfahrung und sobald man nicht alle Facetten des Lebens zumindest am Rande mitbekommen hat, kann man sich mMn selber noch nicht als völlig erwachsen einstufen.

    Abgesehen davon, kommt es ziemlich überheblich so etwas zu sagen
    Ich glaube man sollte hier einen großen Unterschied zwischen körperlicher Reife und geistiger Reife aufstellen. Das erstere ist biologisch bedingt und wird nach der Pubertät abgeschlossen sein (danach folgt der Älterungsprozeß ) und das andere wird nie seinen Höhepunkt erreichen, denn stets wird man nicht in der Lage sein die Welt in seiner Ganzheit zu erfassen. Um geistig ausgereift zu sein müsste das Verständnis zu der Umwelt zu 100 % erfolgen , was aufgrund des beschränkten Denkbildes des Menschen kaum möglich sein wird!

    Dies ist meine These
    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  17. #96
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Wie ihr denkt, ihr kennt mich natürlich alle besser als ich mich selber und meine Absicht ist es, mich mit falschen Aussagen aufzupushen.
    Denkt was ihr wollt, aber genau eure Sätzen geben auch eure Psyche wieder, da braucht ihr mir euer Alter nicht mehr zu sagen
    Bis dann.

  18. #97
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Man sollte solche Aussagen einfach mit Bedacht einsetzen und nicht so in den Raum werfen, Kleiner.

  19. #98
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Man sollte solche Aussagen einfach mit Bedacht einsetzen und nicht so in den Raum werfen, Kleiner.
    Der nächste der glaubt mich besser zu kennen als ich es einschätzen kann.
    Ist ja wie bei DSDS, ein Honk nach dem anderen meldet sich und weiss es besser als der, um den es geht.
    Klar , Allwissender Grosser, misch dich nicht in anderer Angelegenheiten ein.

  20. #99
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Internet's serious business.

  21. #100
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Hast du wirklich gedacht du rufst eine andere Reaktion hervor Xerdasus? Dachtest du jetzt kommt jeder und sagt "Oh ja, mit 16 ist man schon erwachsen und das beweist du auch!"? Wer solch eine provokante Behauptung in den Raum wirft (und sich mit 16 absolute geistige Reife zuzurechnen IST provokativ ) sollte damit rechnen Gegenwind zu bekommen. Alleine schon durch solche Aussagen beweist du in meinen Augen, dass du geistig eben noch nicht vollends erwachsen bist (und nein, das ist keine herabwertung oder sonstwas).
    Wie gesagt, ich halte mich selber auch noch nicht für geistig komplett erwachsen, zum Glück. Wer mit 20 Jahren schon bierernst ist (und das v.a. in der besten Zeit seines Lebens aka Studium) wird einiges in seinem Leben verpassen. Jugendliche Eskapaden sind dann nämlich vorbei, da man ja erwachsen und vernünftig ist

    @Cyanwasserstoff:
    Mein Beitrag war natürlich auf den geistigen Zustand bezogen. Ich wage mir hier keine Einschätzungen von der körperlichen Entwicklung. Wie sollte ich das auch, über das Avatar?

    Aber wir schweifen vom Thema ab.
    Da die Frage im Präsens ist hab ich eine ganz einfache Antwort:
    Ich erlebe meine Pubertät nicht, ich bin da schon länger durch

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt? Hey Leute, wollte euch hier die Gelegenheit geben über kuriose oder einfach nur lustige Dinge zu...

  2. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  3. Pubertät: Hallo, mein Kumpel meint er wäre so doll in der Pubertät, weil er die ganze Zeit nur homosexuelle Kacke labert. Er heißt Dennis und labert nur noch...

  4. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

  5. Beste Olympischen spiele die wir erlebt haben: weil jetzt in peking auch die Olympischen spiele dem ende zugeneigt haben möchte ich wissen welche die besten waren :D 1.Barcelona 2.Atalanta...