Seite 65 von 113 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2241
  1. #1281
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    dieses zitat mit dem baum kann man meiner meinung nach schlecht auf das thema killerspiele projezieren.
    denn das waldsterben ist ein wirkliches problem. killerspiele sind nur ein problem, weil es manche , die sich für gott o.ä.halten, dies meinen.

  2. Anzeige

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    gibts dazu irgendeine quelle für dieses experiment ? wäre dir sehr dankbar^^
    Nicht wirklich. Experiment war vielleicht etwas hoch gestochen. Hab es mal in einen Bericht gesehen, wo sie das durchgeführt haben.

  4. #1283
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killerspiele-Diskussion

    @ hayate.sama:
    Naja, das Zitat sollte ja genau zeigen, wie *toll* die Leute argumentieren.

    Das Zitat sieht man Übrigens hier recht am Anfang - kompletter Bullsh!t.

  5. #1284
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ich glaube ,dass er das nur gesagt hat, weil ihm das thema etwas unangenehm war und dass er nichts weiter dazu sagen muss. top polis^^

  6. #1285
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Es gab doch vor einiger Zeit mal dieses Experiment, wo Erwachsene vor einige Shooter gesetzt wurden, allem voran auch Online. Sich vorher aber strikt gegen diese Spiele aussprachen. Feststellen mussten 90 % der vorigen Gegner, dass bei den Spielen gar nicht das Töten, sondern der Spass und Ehrgeiz nach Punkten im Vordergrund stand. Überwiegend fanden sie sogar, dass so der Ehrgeiz und die Sozialen Kontakte geweckt werden können.
    Na....wenn das mal keine positive Radikale Umstellung ist
    Onlinespiele bzw Rollenspiele kommen bei Untersuchen über Aggressionen auch viel besser weg, als zB 1st-Person-Shooter.
    Bei MMOs wird ja vielmehr das Suchtpotential kritisiert.

  7. #1286
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Das meiste Aggresionspotentzial haben ja, ist sogar wissenschaftlich erwiesen, Rennspiele.

    Eieiei, muss ich jetzt Angst haben, dass die ganzen NFS-Kiddies zu gemeingefährlichen Autobahnrasern werden...?

  8. #1287
    billsux

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Das meiste Aggresionspotentzial haben ja, ist sogar wissenschaftlich erwiesen, Rennspiele.
    Vergiss bitte die Fußballspiele nicht - es gibt nichts agressionsförderndes wenn man als ausgewiesener Computerfußballer mit einem besseren Team gegen seinen Bruder (der keine Ahnung vom Fußballspielen am Rechner hat und auch noch ein schlechteres Team hat) verliert

  9. #1288
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Das meiste Aggresionspotentzial haben ja, ist sogar wissenschaftlich erwiesen, Rennspiele.

    Eieiei, muss ich jetzt Angst haben, dass die ganzen NFS-Kiddies zu gemeingefährlichen Autobahnrasern werden...?


    Die wahre Gefahr liegt dennoch in den TOGGOlino Spielen.

  10. #1289
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    @ billsux:
    der bruder von meinem nachbar hat bei fussball auf dem snes immer den controller gegen die wand geworfen^^.

    bisher hab ich nicht gesehen, dass bei killerspielen mäuse, bilschirme oder tastaturen umher fliegen^^

  11. #1290
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Killerspiele-Diskussion

    doch musst einfach mal bei YT schauen da will son kleines gör CS spielen und weil es nicht geht macht der seinen halben PC kaputt
    naja ich mach sowas nur wenn ich wirklich frust beim zocken hab und überhaupt nicht weiter komme XD

  12. #1291
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    da gibt es auch ein video, wo so ein junge ut zopcken will und es geht nicht und er schreibt "ich will unreal tournament spielen". und dann schlägt er um sich. hab aber gehört, dass das gestellt war-

  13. #1292
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Killerspiele-Diskussion

    hab ich auch aber dieses video wird auch gerne mal genommen um "killerspielen" in miss kredit zu bringen

  14. #1293
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    da gibt es auch ein video, wo so ein junge ut zopcken will und es geht nicht und er schreibt "ich will unreal tournament spielen". und dann schlägt er um sich. hab aber gehört, dass das gestellt war-
    xD xD Du meinst den Echten Gangster

    Der Typ ist KULT.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg&feature=related[/YOUTUBE]

  15. #1294
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ja.....^^ das is echt kult^^
    aber es gibt gerüchte, dass das gestellt ist. hmmm

  16. #1295
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    das ist 100% gestellt

    hier tut er so als wär er ein streber
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qehHltjdhMY[/YOUTUBE]

  17. #1296
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    streber und gleichzeitig ein game-nerd ???^^
    sorry, aber das ist zuviel des guten^^

  18. #1297
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Kontroverse Veranstaltung

    Zitat stigma
    Selbst das “Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden” hat auf eine Veranstaltung hingewiesen, die sich mit der Wirkung von Gewalt darstellenden Videospielen befasst hat. Unter dem Titel “Killerspiele – Vorhölle zum Amoklauf?” scheint die Auffassung des Referenten klar zu sein. Sofern einem der Name Hartmut Warkus nicht bekannt vorkommt und man das Fragezeichen übersieht. Warkus hatte bereits bei einer Anhörung im Unterausschuss neue Medien des Bundestages Pfeiffer contra gegeben, so dass er auch beim Vortrag nicht enttäuscht. Er warnt davor Spieler zu stigmatisieren und erklärt, es gebe “keine ernstzunehmenden Studien, die einen Zusammenhang zwischen Gewalt und Computerspielen nachweisen“. Das Publikum hat offenbar eine andere Veranstaltung erwartet. So beschwerten sich Zuschauer angesichts von “CounterStrike” – Ausschnitten darüber, dazu “genötigt zu werden, so einen Scheiß anzuschauen“. Auch dem Veranstalter, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, wurde der Vorwurf gemacht “eine Werbeveranstaltung für Killerspiele” zu machen. Eine für die “Debatte” über “Killerspiele” allgemein geltende Beobachtung:

    “Auch wenn die Wortbeiträge nicht enden wollten, eine echte Diskussion oder gar Verständnis füreinander war zwischen Spielern und Skeptikern nicht zu erkennen.”
    sehr interesant wie diese diskusion inzwischen geführt wird

  19. #1298
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Killerspiele-Diskussion

    es ist doch eigentlich klar, dass nur skeptiker in so eine veranstaltung gehen. menschen, die keine probleme mit killerspielen haben, werden wohl nicht in einen vortrag über “Killerspiele – Vorhölle zum Amoklauf?” gehen.

  20. #1299
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ich finde es nur unverschämt wie diese dikusion gefürht wird während wir gamer den gegner nicht mal scenen aus couter strike (ab 16) zeigen dürfer ohne das man verpönnt wird dürfen spielekritiker uns mit nazis und pedophiele gleichstellen

    das sogar rechtlich eine klage gegen solche aussagen wurde vom bundesverfassungs gericht abgehlehnt

  21. #1300
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Wie meintse das nun ?

    Langsam müssen Sich mal die Leute mit ihren Vorurteilen zum Thema Amoklauf was neues einfallen lassen anscheinend gibt es jetzt 2 Amokläufe (Ansbach und ein geplanter von einem Mädchen) die NIX mit Killerspielen zu tun hatten und damit sind es in diesem Jahr 2 NICHT mit Killerspielnen verbundenen Amokläufen und einer mit Killerspielen verbunden Amoklauf (nach wie vor ist die Schuld der Spiele unbewiesen)

Seite 65 von 113 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR...

  2. Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen...

  3. Killerspiele-Diskussion:

  4. Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  5. Killerspiele???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

killerspielekillerspiele amoklaufgrafik killerspiele gewaltverbrechen