Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. #1
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    Shin Megami Tensei

    Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Anzeige

    Shin Megami Tensei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Nein bis jetzt noch nicht aber am 22.April kommt in den USA ein Spiel raus es heißt Persona 3 und scheint ein paar Verbesserungen zu haben Persona 3 game play

    Es heißt zwar nicht mehr Shin megami Tensei ist jedoch von Atlus und handelt von Dämonen von den alten Teilen und auch neue

    Doch wann es bei uns rauskommt ... hoffentlich noch dieses Jahr

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Shin Megami Tensei

    ich wollt mal nachfragen wie der erste teil von persona 3 heisst? den ich habe noch andere shin megami teile gefunden u.a. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call und Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 1
    weiss jemand welcher der erste und der 2. teil ist?

  5. #4
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Also mit Persona kenn ich mich nicht aus aber mit SMT schon

    Also zuerst kam Shin Megami Tensei Luciffers Call (Der beste Teil 1. weil Dante vorkommt 2. weil der Spielspaß nie vorbei ist) dann Digital Devil Saga 1 (Gefällt mir nicht so) und dann Digital Devil Saga 2 (Hab ich nicht)
    Mit Persona
    Teil 1 auf PS1
    Teil 2 auf PS2
    Teil 3 auf PS2

    Ich meinte Persona

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Also mit Persona kenn ich mich nicht aus aber mit SMT schon

    Also zuerst kam Shin Megami Tensei Luciffers Call (Der beste Teil 1. weil Dante vorkommt 2. weil der Spielspaß nie vorbei ist) dann Digital Devil Saga 1 (Gefällt mir nicht so) und dann Digital Devil Saga 2 (Hab ich nicht)
    Mit Persona
    Teil 1 auf PS1
    Teil 2 auf PS2
    Teil 3 auf PS2
    der erste war für PS2 :3

  7. #6
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Lesen da steht MIT PERSONA das ist für Pèrsona

    Den andren hab ich ja selber

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Lesen da steht MIT PERSONA das ist für Pèrsona

    Den andren hab ich ja selber
    ka was du meinst
    und google weiß auch nichts
    und wiki sagt
    Zitat wikipedia
    Die Persona bezeichnete ursprünglich eine im griechischen Theater von den Schauspielern verwendete Maske, die die Rolle typisierte und als Schallverstärker benutzt wurde. Der Name ist abgeleitet aus dem Lateinischen (personare = hindurchtönen) und daraus wiederum abgeleitet ist der Begriff Person

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Shin Megami Tensei

    also haben lucifers call und digital devil saga nichts mit den person zu tun oder?

  10. #9
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    Lucifers Call, Digital Devil Saga und Persona haben nichts miteinander zu tun.
    Außer das sie von Shin Megami sind und überall, die "selben" Monster vorkommen.
    (Auch ma neue, aber die meisten sind gleich)



  11. #10
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    persona 3 ist letzten Freitag hier raus gekommen. es gibt auch noch einen 4. teil in Deutschland und zwar Shin Megami Tensai Devil Summoner Raidou Kuzunoha VS the Soulles Army.Das Persona 3 das am 22.4 in Amerika rauskommt ist Persona 3 FES es ist das gleiche spiel wie das normale Persona 3 nur mit neue Personas neuen Animesequenzen und die Story wurde etwas verlängert ca. 30 Stunden mehr.Das Lucifers Call das es bei uns gibt ist auch ein erweiterte Version des Ursprungsspiels im Ursprungsspiel gab es Dante und das Labyrint von Amala nicht.

  12. #11
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ka was du meinst
    und google weiß auch nichts
    und wiki sagt
    Persona heißt das neue Spiel es hat nichts mit den anderen Teilen zu tun handelt aber auch von Dämonen und ist von Shin Megami Tensei ..

  13. #12
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Lucifers Call, Digital Devil Saga und Persona haben nichts miteinander zu tun.
    Außer das sie von Shin Megami sind und überall, die "selben" Monster vorkommen.
    (Auch ma neue, aber die meisten sind gleich)
    ok danke, danke

  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Shin Megami Tensei

    also ich fand Lucifer's Call am besten
    1. weil Dante vorkommt (berühmter Held der PS2 Generation, fast mein Idol ^^)
    2. Story ist geil
    3. Hauptcharakter ist auch klasse

  15. #14
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Da muss ich zustimmen und weil man Dämonen fangen und fusionieren kann

  16. #15
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Da muss ich zustimmen und weil man Dämonen fangen und fusionieren kann
    in Devil Summoner kann man auch Dämonen fangen und Fusionieren änlich wie bei pokemon muss man sie erst Schwächen und dann mit einer Kapsel einfangen. In Persona 3 bekommt man nach den Kämpfen Karten die Dämonen enthalten können die Dämonen kann man auch Fusionieren.

    Wusstet ihr eigentlich das der Hauptcharakter aus Lucifers Call in Digital Devil Saga 1 als geheimer Boss vorkommt? gebt mal bei Youtube hitoshura ein der Kampf ist recht lange (6 parts)

  17. #16
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Ja ich weiß der is schwerer als Luci hab ich gelesen das Video hab ich auch gesehen.

    Könnte mir wer weiterhelfen undzwar fehlen mir bei Lucifers Call nur noch 3 Magatamas aber ich kann nicht nennen welche weil ich nicht weiß wie die heißen aber ich kann ja mal wenn ich wieder zocke hinschreiben welche mir fehlen z.B ganz oben 3tes von links oder so oder gibt es ne Liste mit allen Fundorten von denen den ohne das letzte pack ich luci einfach nicht

    Dann wollt ich noch Fragen der Held macht in der Intro so ne coole Attacke wo er seine Arme auseinanderbreitet und ,so ein Erdbeben verursacht mit welchem Magatama bekommt man die Attacke (Die Attacke ist auch auf der Rückseite der Verpackung zu sehen links unten)

    Mit welchem Magatama bekommt man die Attacke Freikugel?

    Mit welchen Spezien kann ich mir dieses Scheußal kreuzen das auf einem Drachen sitzt? (Auf der Rückseite der Verpackung zu sehen oben rechts)

    Und wie kann ich mir einen Tyrann herbeifusionieren?

  18. #17
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    Wo ist der Boss^^?
    Wills net bei Youtube schauen, wegen Spoiler.

  19. #18
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Shin Megami Tensei

    cool hätte nicht gedacht, dass der hauptchara bei Digital devil saga dabei ist
    ich staune
    schade, dass Dante nicht da ist

  20. #19
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Wo ist der Boss^^?
    Wills net bei Youtube schauen, wegen Spoiler.
    du musst das Spiel mindestens einmal durch haben beim 2. durschgang bis kurz vorm endgegegner sein (nach der 6 Köpfigen Schlange ganz oben im Turm)dann musst du in die Zitadelle der Solids gehen dorthin wo dieses gas war in einem der räume dort ist er dann bereite dich schonmal auf viele Game Overs vor er ist bis jetzt der härteste Boss den ich je in einem RPG hatte.
    bei interesse kann ich mein Savegame reinstellen wo ich kurz vor dem Boss bin

    hat eigentlich noch jemand hier Persona 3 ?

  21. #20
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Bitte helft mir endlich mit meinen Fragen aus Seite 1 Lucifer is zu stark for me

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  2. Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!: Hab per SuFu nix gefunden =P Der Wikipedia Link Shin Megami Tensei: Strange Journey - Wikipedia, the free encyclopedia Der Link zur ofiziellen...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Eure: Shin Megami (Tensei) Collection: Habe den Thread aufgemacht damit jeder mal seine Shin Megami (Tensei) Spiele als Bild posten kann!, (Sinn der Sache ist damit man sieht was für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

luzifer call minispiel losung

lucifers call minispiel in akusa

lucifers call pyro jack mini

http:www.forumla.def-ps2-35t-shin-megami-tensei-63728page3