Seite 32 von 110 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2189
  1. #621
    Busch

    AW: Resident Evil 6

    Habt ihr gesehen das die Trailer schon am 17.01 hochgeladen wurden? Warum konnte man die vorher nich sehen *verwirrt bin*

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen das die Trailer schon am 17.01 hochgeladen wurden? Warum konnte man die vorher nich sehen *verwirrt bin*
    Privat einstellung?

    Ich find den Trailer sehr geil für meinen Teil.
    Und die Gegner erst.. so schön Ekelhaft wie früher

  4. #623
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    @MOONWAVE
    könnte sein das die story mit chris action-orientierter wird und die story mit leon etwas gemächlicher von statten geht. ich bin zuversichtlich das capcom eine gute melange aus action und grusel/horror findet wie damals mit dem DLC zu RE5, im herrenhaus mit chris und jill.

    wartet einfach mal ab was die nächsten tage/wochen so an news bringen. aber capcom wird wohl nie wieder komplett zurück zu den anfängen der serien gehen. ich bin gespannt ob es ein run&gun gibt.
    Stimmt, es ist ja nur ein Trailer bisher...nur leider eben nicht DAS was ein Großteil der Fans erwartet hatten (ich auch nicht). Auf jeden Fall wirds sehr interessant wenn man den Unterschied zwischen dem neuen Hauptteil und dem "ORC" Spin Off mit der Lupe suchen müsste, dann kann man Capcom schon vorwerfen das sie extrem auf Nummer sicher gehen und noch mehr als bei RE5 dem 3rd Person Shooter-Genre fröhnen.

  5. #624

  6. #625
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen

    Team Leon+?
    Ich bin lieber für Team Jakob ;-) Ok Spass Leon zählt seit Teil 2 zu meinen absoluten lieblings Chars bei RE. Gerade seit Teil 4 tut er mir nur noch leid. Ich sag nur "LEOOOOOOONNNN" "HEEEEEEELLLLLPPPP" ich hätte damals Ashley am liebsten selber erschossen.

    Der Trailer sieht auf jeden Fall Hammer aus. Das ist echt mehr Film als Spiel geworden. Aber das versprechen dass RE6 wieder "Back to the Roots" gehen soll scheint wieder eine riesen Lüge zu sein. Es sieht nach noch mehr Action aus als es Teil 5 war. Dabei hätte ich mir wieder nen Teil gewünscht bei dem man von den Gegnern abhauen muss um muni zu sparen weil man seid 3 Abschnittten wieder nix gefunden hat und nur noch 1 Magazin in der Tasche hat. Von den Ursprünglichen Survival Horror Elementen hat das Spiel ja schon nichts mehr. Ein grosser Pluspunkt ist aber die Tatsache dass es endlich wieder "richtige" Zombies gibt und nicht dieser Seuchen Abklatsch aus Teil 4 und 5. Aber schön dass es anscheinend wieder nen Coop geben wird der hat mir im 5. am besten gefallen.

  7. #626
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Also gestern war ich über die ganzen Infos und dem Video ziemlich überrascht, vor allem überrascht, dass es sich beim Video um keinen Teaser gehandelt hat sondern wir bekamen etliche Szenen aus dem Spiel gezeigt und sogar ein Release Datum für dieses Jahr! Jetzt, so im Nachinhein muss ich sagen, dass mich die technische Leistung eher enttäuscht. Im Vergleich zu RE5 ist RE6 etwas hässlich was die Texturen betrifft. Ich hab mal zwei Bilder aus dem Video aufgenommen damit ihr seht was ich meine:

    Resident Evil 6

    Resident Evil 6

    Ziemlich detailarm nicht? Kann sein das Capcom aufgrund des zahlreichen Gegneraufkommen die Texturqualität heruntergeschraubt hat sodass ein flüssiges Gameplay aufrecht erhalten werden kann. Man sieht auch im Video gut, wann Zwischensequenzen zu sehen sind und wann Gameplay-Sequenzen. Ich hoffe wirklich da tut sich noch was.

    Dann noch folgendes:
    Capcom-Quellen haben ign.com mitgeteilt, dass es 3 separate Stories geben wird. Dies ist im Video auch angedeutet, in dem in folgender Reihenfolge die Charaktere Leon, Chris und ein Dritter, neuen Charakter gezeigt wurden.

    Spoiler öffnen


    Zudem wird man nach Abschluss der 2 oder 3 Stories mit Ada Wong eine Story spielen können.
    Einen Co-op Modus wird es ebenfalls geben. Wie dieser aussieht, ist unbekannt. Unwahrscheinlich ist jedoch, dass es so abläuft wie in RE5. Ziemlich sicher ist - wobei unbestätigt - das es wieder einen Mercenaries Modus geben wird, da Capcom mitteilt, dass es bei Gamestop und Amazon Vorbestelleraktionen geben wird (u.a. Maps).

  8. #627
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Naja ich hab mir den Trailer angeschaut und muss sagen das mich so nur die leon Kampagne reitzt ,das mit Chris sieht irgendwie wie nen Ablkatsch von ME und GOW aus ,und das dritte sah im Trailer wie ein QTE Marathon aus.

  9. #628
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    sieht jedenfalls interesant aus und bis zum november ist noch lange hin kann sich also grafisch noch was ändern

  10. #629
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Grafik ist ja nicht alles ,was mich nur beunruhigt ist das es das so wie der 5 werden könnte von der atmo.

  11. #630
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    kann wer japanisch? live stream zur 15ten resi-feier läuft gerade!
    カプコンちょこっと公認 ハギーのとこトン やってみよう! on USTREAM: カプコンの名物宣伝マン“ハギー”がお届け する、カプコンのゲームを中心にしたバラエ ティ情報番組です。ゲームのプロデューサー やディレクターがゲストで登場し、とってお きの情報をお届けします!! 隔週土曜日のほぼ21:00~22:30...

    - gerade wurde gezeigt, dass dieses jahr auch resident evil chronicles HD für PS3 kommt. genaues datum konnte ich nicht entziffern.

    hier kann man sich den RE6-trailer von gestern runterladen
    . dieser hat im ggs. zu youtube eine etwas bessere auflösung aber die texturen sehen nach wie vor detailarm aus.
    www.biohaze.com/media/bio6_trailer1.wmv

    die dame an der seite von leon s. kennedy heisst "helena harper" und ist ebenfalls US agent.

    hier eine analyse des trailers:
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...8,2563979.html

    via twitter

    - seit 2 jahren arbeitet capcom an RE6.
    - zombies sind nicht zombies die wir vermuten würden.

  12. #631
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil

    Capcom verteidigt Action-Ausrichtung


    Die Resident Evil-Reihe wird immer actionreicher, was zuletzt auch Resident Evil 5 belegt hat. Capcom UK's Head of Marketing, Dave Turner, verteidigt diesen Weg nun ein weiteres Mal. Zudem wäre das actionlastige Resident Evil 5 der meistverkaufte Teil der Serie gewesen. Auf diese Weise habe man festegestelt, dass die Reihe mit zunehmendem Actionanteil immer beliebter wurde. Deswegen mache es auch einen Sinn, diesen Weg weiter zu gehen.

    Aufgrund dieser Überlegung entstand zum Beispiel Resident Evil: Operation Raccoon City. Dave Turner gibt dabei zu verstehen, dass es ein Traum wäre, wenn sich die Millionen Fans von Call of Duty von diesem Titel angesprochen fühlen würden. Das in dieser Nacht vorgestellte Resident Evil 6 macht ebenfalls den Eindruck, dass viel Action vorhanden sein wird.

    Finde ich ehrlich gesagt schade, dass sie diesen Weg gehen. Bald gibt es kaum noch innovative Spiele Ich hab RE zwar nie gespielt aber bin wohl nicht der einzige der sowas schade findet.

    Fu** you Capcom!
    Egal ob RE 5 der meistverkaufte Titel war, es war definitiv der Schlechteste.
    Das sage nicht nur ich sondern ALLE meine Freunde die RE 5 & die Vorgänger gespielt haben!
    oh man Capcom!!!
    hmm naja schon klar..die sehen die $$$ zeichen....es geht nur ums geld...
    würde sich "call of duty sinnlos ballern" nich so wahnsinnig gut verkaufen würde es heute noch richtig gute grusel-horror-games geben....
    "call of blabla" hat viel in der viedeospiel-welt kaputt gemacht.... spiele mit seele, tiefgang und story haben heut kaum noch eine chance, bei solch einen erfolgsdruck... schade
    Da sieht man mal wo das hinführt wenn man ein Spiel wegen der Story kauft. Resident evil 5 war einfach nur ein 08/15 Shooter. Resi4 hatte wenigstens noch ein wenig Horror Atmosphäre.

    Call of duty black ops hat sich auch öfters verkauft als Bioshock. Welches besser ist muss man wohl nicht erwähnen.
    Schlimm wenn man die Spielequalität an den Verkaufszahlen und somit dem Profit abhängig macht.
    Resident evil 1 aufm Gamecube ist ungeschlagen was beliebtheit und Qualität angeht trotz mit sicherheit wesentlich wenigern verkauften Ablegern.
    Eins muss man aber sagen. wenn sie den Weg den sie mit Resident Evil : Revelations eingeschlagen haben auch beim 6er einschlagen werden.(Kann man aufgrund der Trailer ja nicht unbedingt sagen) Dann ist das alles oke. Revelations Demo hat echt ne Top Atmosphäre die mal wieder an alte Herrenhaus Atmo errinert.
    Warten wirs ab.
    Die Leon Abschnitte sehen ja schonmal besser aus.
    Was denkt ihr?


    Quelle: Gamezone.de

  13. #632
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Also ich finde Leon ist schon etwas älter geworden
    Ne, wirklich das sieht schon richtig fetzig aus, soll das nicht so wie Resident evil 4 werden ?

  14. #633
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    solange es so schon dunkel und düster bleibt und sich wie resi 4 anfühlt bin ich mehr als zufrieden nur nicht wie bei resi 5 bei strahlendem sonnenschein umherrennen denn resident evil und sonne ne danke

  15. #634
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 6

    Hmm... Resident Evil unser Problemkind.

    Klar ist der Trailer bombastisch und haut einen um . Auch die Badass Charaktere Chris und Leon werden drin vorkommen.
    Aber irgendwie geht alles nur noch Richtung Call of Duty...

    Die Passage mit Chris in der Stadt hat mich im ersten Moment irgendwie total an MW3 erinnert xD
    Dann waren da noch diese Szenen wo Leon unter den Zombies durchrutscht und beim rutschen schießt.... ähm.... muss das wirklich sein?

    Ich denke das die meisten sich das kaufen werden , auch ich .
    Aber irgendwann wird dem Game einfach die Innovation ausgehen .

  16. #635
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Soviel dann zum Thema zurück zu den Wurzeln. Was soll das denn bitte sein? Gears of Duty Evil?
    Das Ding ist für mich jetzt schon gestorben. Da ist doch absolut gar nichts mehr von Resident Evil drin. Mal eben ein Raccoon City aus dem Boden stampfen und das ganze im Dunkeln spielen lassen, macht doch kein Resident Evil aus.
    Bleibt wohl nur noch Silent Hill als ernste Horrorserie übrig. Das hier ist doch absoluter Hollywood Boom Boom Quatsch.

  17. #636
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Soviel dann zum Thema zurück zu den Wurzeln. Was soll das denn bitte sein? Gears of Duty Evil?
    Wow , Gears of Duty Evil trifft es ja mal sowas von genau !

    Wenn die so weiter machen , sollten die es wirklich so nennen .

  18. #637
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    ich hoffe sie bringen ne anständige collectors edition heraus bin aber auch auf die diesjährige E3 gespannt weil es da mit sicherheit eine demo geben wird und in sachen old school resi werde ich nächste woche mit revelations bestens bedient werden von daher her mit der action

  19. #638
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Die Resident Evil-Reihe wird immer actionreicher, was zuletzt auch Resident Evil 5 belegt hat. Capcom UK's Head of Marketing, Dave Turner, verteidigt diesen Weg nun ein weiteres Mal. Zudem wäre das actionlastige Resident Evil 5 der meistverkaufte Teil der Serie gewesen. Auf diese Weise habe man festegestelt, dass die Reihe mit zunehmendem Actionanteil immer beliebter wurde. Deswegen mache es auch einen Sinn, diesen Weg weiter zu gehen.

    Aufgrund dieser Überlegung entstand zum Beispiel Resident Evil: Operation Raccoon City. Dave Turner gibt dabei zu verstehen, dass es ein Traum wäre, wenn sich die Millionen Fans von Call of Duty von diesem Titel angesprochen fühlen würden. Das in dieser Nacht vorgestellte Resident Evil 6 macht ebenfalls den Eindruck, dass viel Action vorhanden sein wird.
    Das ist zugleich das Traurigste (RE 5 = am erfolgreichsten) und Dämlichste (CoD-Fans ins Boot holen) was ich zum Thema Resident Evil lesen musste... was ist nur aus diesem einst so stimmigen Franchise geworden

    Heute zählen nur noch Absatzzahlen und generierter Umsatz und da sind solche Aussagen und Trends schon wieder völlig plausibel und gerechtfertigt.... schade, schade, schade. Der oder die Trailer haben mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, sieht nach einer wachechten Umsetzung eben dieser offiziellen Worte aus.

    Mal sehen was hierzu in den nächsten Monaten noch kommt, aber genau wie bei ORC fühl ich mich auch hier bei RE 6 eher stark abgeneigt.

  20. #639
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Das ist zugleich das Traurigste (RE 5 = am erfolgreichsten) und Dämlichste (CoD-Fans ins Boot holen) was ich zum Thema Resident Evil lesen musste... was ist nur aus diesem einst so stimmigen Franchise geworden

    Heute zählen nur noch Absatzzahlen und generierter Umsatz und da sind solche Aussagen und Trends schon wieder völlig plausibel und gerechtfertigt.... schade, schade, schade. Der oder die Trailer haben mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, sieht nach einer wachechten Umsetzung eben dieser offiziellen Worte aus.

    Mal sehen was hierzu in den nächsten Monaten noch kommt, aber genau wie bei ORC fühl ich mich auch hier bei RE 6 eher stark abgeneigt.

    Ich stimme dir vollkommen zu.
    Einen Trailer hatte ich mir angeschaut bis 2:30min, danach hab ich ausgemacht.
    Was ich da sah ist alles andere als Resident Evil. Capcom versaut mit diesem Action Mist die ganze Reihe.
    Es gab schon immer Action in RE, aber in einer vernünftigen Menge, so das die Schockmomente mehr zum Vorschein kamen. Nun wird alles total übertrieben dargestellt. Und die Story scheint wohl wieder nur eine Kopie zu sein. Ne Zombiestadt gab es schon... Ein zweites Raccon City muss nicht sein. Die Story um die Stadt wurde perfekt in Teil 3 abgeschlossen.

    Naja für mich floppte Resident Evil 5 schon. Nach Resident Evil Zero aufen GC ging es bergab.
    Resident Evil 1 bleibt ungeschlagen. Traurig das Capcom die Reihe versaut nur um die CoD Nerds zu locken...

  21. #640
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Soviel dann zum Thema zurück zu den Wurzeln. Was soll das denn bitte sein? Gears of Duty Evil?
    Das Ding ist für mich jetzt schon gestorben. Da ist doch absolut gar nichts mehr von Resident Evil drin. Mal eben ein Raccoon City aus dem Boden stampfen und das ganze im Dunkeln spielen lassen, macht doch kein Resident Evil aus.
    Bleibt wohl nur noch Silent Hill als ernste Horrorserie übrig. Das hier ist doch absoluter Hollywood Boom Boom Quatsch.
    Du sagst es!!!!!!!!!!!!!

Seite 32 von 110 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi