Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Hey unregistriert , ich bin dein Mann!

    Und nebenbei für andere mach am Freitag ne Marathon Nacht wer Lust hat auf ein paar Lvel kann mich gerne im PSN oder hier anschreiben. Peace bis denne

    PSN ID: The ZuTe (ja eine leerstelle zwischen)

  2. Anzeige

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Whitman00 Whitman00 ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Hmm anscheinend bin ich zu blöd um das Leerzeichen hinein zuschreiben. Am besten Du fügst mich einfach hinzu "Whitman00"

  4. #23
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    können wir machen mit dem finalen kampf, allerdings habe ich ihn gestern schon auf normal nicht gepackt, aber heute bestimmt

  5. #24
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    PSN ID: The ZuTe (ja eine leerstelle zwischen)
    gut dann probiert es mal ohne leerstelle^^ TheZuTe

  6. #25
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    SPiel auch.

    Id: Elpresidente99

  7. #26
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Hallo wer lust hat mit mir zusammen resi 5 online zu zocken kann mich gern adden

    meine ps3 id ist: Surfboy977

  8. #27
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ich suche auch desöfteren einen Partner, aber nur mit BT Headset
    Heute kam RE5 endlich mit der Post, juhu

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    ich hab kein bt headset nur eisn mit kabel also wer will soll mich arbends anschreiben hab den gleichen namen wie hier.

  10. #29
    roxd roxd ist offline
    Avatar von roxd

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Suche einen guten Partner für RE5. Entweder erfahren oder unerfahren, dass ist mir eigentlich egal... Nur solltet ihr euch die Zwischensequenzen mit antuen. Da ich erst im 2. Abschnitt bin und das Spiel zum ersten mal spiele.

    Wenn jemand lust hat mit mir das gemeinsam zu machen dann meldet euch. Habe leider kein Headset aber können gerne per PS3 schreiben. Aber bitte nur mit Tastatur ^^

  11. #30
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ich suche noch jemanden fürs Durchspielen auf Veteran und danach Profi. Offline ist das nervig wenn der KI Partner nur Mist baut und mit fremden Online zocken ist noch sinnloser da die teilweise noch schlechter spielen^^. Hab nen Raketenwerfer und ne Magnum mit unendlich Muni (auch noch andere Waffen, aber ich nehm eig nur die 2^^), also daran solls dann nicht scheitern.

  12. #31
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Hat jemand lust mit mir das nächste Wochenende Kapitel 6 auf Normal zu spielen?
    Also Kapitel 6-1, 6-2, 6-3.
    Wer Lust hat, meldet sich einfach im Laufe der Woche per PN hier im Forum.

    Mir wäre es übrigens egal, ob ich Chris oder Sheva spiele.
    Habe auch ein Headset, so zur Info nur.

    Bis dann

  13. #32
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Habe auch Lust mit jemanden zu spielen. Ich spiele derzeit auf Veteran durch und suche noch einen Partner. 2 Durchgänge habe ich bereits und ich denke nicht, dass ich schlecht bin, da ich recht einfach dort durchkam (mal alleine, mal mit Partner). Also, falls einer Lust hat am besten hier auf Forumla eine PN schicken, weiteres kann man ja dann beschnacken

    Edit: @TwiPri

    Von mir aus können wir das auch gerne machen. Falls du dann Lust hast können wir ja noch mal auf Veteran durchgehen. Ansonsten spielen wir das 6. Kapitel aus Fun einmal durch

  14. #33
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ich suche für den kommenden Dienstag und Donnerstag jeweils einen Partner.
    Ich will auf jeden Fall den Raketenwerfer holen

    Spielzeit: 8.00 - 13.00 und 14.30 bis 19.00.
    Und ein Headset ist natürlich Pflicht


    Added mich einfach, ID: Zapppel

  15. #34
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Habs zwar durch aber wem ich helfen soll einfach adden per ps3 Name ist in der Sig

  16. #35
    Rayxes

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Suchen wen, der mit mir auf Veteran durchspielen will und danach vielleicht sogar noch auf Profi!

  17. #36
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Suchen wen, der mit mir auf Veteran durchspielen will und danach vielleicht sogar noch auf Profi!
    also wenn du noch keinen hast, werde ich dich mal adden... ich hoffe du zockst auch eher spät, denn vor 22°° schmeiß ich die Perle meiß nicht an

  18. #37
    thedarkness74 thedarkness74 ist offline
    Avatar von thedarkness74

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ich kann da auch gern mal aushelfen, bin aber auch meist erst ab 21-22 uhr online. Hab alle modi und level in "S" sowie alle Waffen komplett "geupgradet" und mit unendlich Munition

  19. #38
    CMP CMP ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ich frag dann auch mal an, ob jemand in den nächsten Tagen (so ab Mittwoch) Lust hat das Game auf Veteran durchzuspielen. Wollte mich da auch mal dran setzen und hab in dem Fall keine Lust mich auf die KI zu verlassen^^

    Mit den Feiertagen ab Donnerstag wäre es auch sicherlich möglich einen von den Nächten für das Zocken einzuplanen. Müsste da nur mal schauen.

  20. #39
    Rayxes

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Wollte nur bescheid sagen, das meine 60GB PS3 kaputt ist. Ich kauf so in 1-2 Wochen eine neue, wenn wer Lust hat kann danach ja mit mir RE5 spielen.

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Hat hier einer bock mit mir Resi zu zoggen ?

    Am besten erstmal wesker im vulkan schaffe das alleine irgendwie net und danach vielleich noch andere sachen story usw.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche gute Spiele für einen etwas "älteren PC": Hi also hier mal ein paar Daten zu meinen Pc: 2,80 Ghz 1,00 GB RAM Windows XP GeForce FX 5500 ich kenn mich leider mit so was überhaupt...

  3. Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread: Da es immer mal sein kann, dass man in Filmen oder Serien Stimmen hört, welche man aus anderen Serien/Filmen kennt, sie aber partout nicht einordnen...

  4. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...