Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Es erzählt die Geschichte vor Resident Evil 1 !

    Edit: Sn@keEater war schneller xD
    Das Spiel sollte ja damals ursprünglich auf dem N64 erscheinen und wurde dann für Gamecube komplett neu entwickelt.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Wer es am PC über Steam vorbestellt hat > Der PreLoad hat dort begonnen!

    Resident Evil Zero HD Remaster

    Wie das auf Konsole ist ka. 10Gb der Download.

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Gamestar hat es auch getestet. Wer sich erinnern kann gab es damals ein großen Shitstorm als diese schon RE1 HD getestet haben und das Spiel ziemlich in den Dreck gezogen haben, obwohl sie es Anno 2002/2003 noch gelobt haben. Wer glaubt GS hätte aus den Fehle rgelernt, sollte sich nun den Zero Test durchlesen Resident Evil Zero Remastered Test (PC) - Freie Bahn mit Zombie-Alarm - GameStar

    Zwar ist mir die Wertung egal aber die art wieder von der GS unter sau.

  5. #44
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Schau dir mal den Test bei 4players an.

    Resident Evil Zero - Test, Action, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

    Das Resident Evil Remastered bekam auch nur 80% kritisiert wird immer wieder das Menü und die Steuerung. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen genau die Steuerung und das Menü machte mir bei Resident Evil immer ziemlich Spaß, da fühlte man sich immer wieder in die Enge getrieben. Ab RE4 wo ich dann den Raketenwerfer, Granatenwerfer und alle wichtigen Items bei mir hatte hörte der Spaß auf stattdessen metzelte man sich nur noch von Areal zu Areal durch die ganzen Zombiehorden.

  6. #45
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gamestar hat es auch getestet. Wer sich erinnern kann gab es damals ein großen Shitstorm als diese schon RE1 HD getestet haben und das Spiel ziemlich in den Dreck gezogen haben, obwohl sie es Anno 2002/2003 noch gelobt haben. Wer glaubt GS hätte aus den Fehle rgelernt, sollte sich nun den Zero Test durchlesen Resident Evil Zero Remastered Test (PC) - Freie Bahn mit Zombie-Alarm - GameStar

    Zwar ist mir die Wertung egal aber die art wieder von der GS unter sau.
    Die können sich ihr Fazit sonst wohin stecken. Wenn ich das von diesem Kai Schmidt schon lese, wird mir einfach schlecht. Hat der Typ keine Ahnung ? Die Rede ist von einem HD Remaster und kein Remake. Wie kann man so ein bescheuertes Fazit schreiben, wenn von vornherein klar war, dass nur die Grafik etwas poliert wird und sonst nichts?!? Ich denke jeder Resident Evil Fan spielt eher das, als so ein Müll wie Teil 6. Ich freu mich jedenfalls drauf und gehe davon aus, dass es am 21.01 geliefert wird

  7. #46
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Jup, da gebe ich dir Recht.
    Ich glaube Leute wie die waren damals in RE ganz schlecht und haben da immer versagt. Und jetzt wo sie sich in den heutigen RE Teilen nur noch durchballern können/müssen, ist es denen wohl leichter oder so.

    RE war damals 1-3 einfach mega genial. Teil 4 hat mir zwar auch noch so Spaß gemacht, aber war früher schon der Meinung es müsste wieder so wie die ersten Teile werden. Und dann? Gings weiter, noch mehr geballer etc. -.-
    Zero habe ich nie gespielt weil ich GC damals nicht hatte, und das Spiel für mich komplett Blind wird. Aber da es auf die alten RE Teile beruht wird es auf jeden Fall wieder ein Fest wo ich mich so darauf freue. Es mag zwar schon alt sein, aber besser als der heutige Rotz was sich RE schimpft. -.-

  8. #47
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    RE 0 Gehört sicher nicht zu den besten Resident Evils als das Spiel raus kam waren schon 4 Teile ( 1 bis 3 + Code Veronica) mit denn selben Gameplay draußen, aber es machte Spaß vor allen auf der damals neuen Gamecube die ich mir extra wegen Resident Evil kaufte. Ich finde der Ernst von Gamestar sagt es wie es ist ( Ist das nicht der selbe Kommentar wie auch von RE 1 ?)

    Henry Ernst (@GameStar_de)

    Wer sich Resident Evil Zero Remastered zulegt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er ein Spiel erwirbt, das mit modernen Horror-Spektakeln so gut wie nichts gemein hat. Statt Action und Dauerterror erwartet Horrorwillige ein behäbiges Grusel-Adventure mit Schwächen, das einige Story-Lücken im RE-Universum schließt.

    Wer in der Lage ist, am hemmungslos veralteten Design vorbeizusehen, wird mit angenehm gruseliger Atmosphäre in schicker Optik und ekligen Gegnern belohnt. Dass die Steuerung sich dabei als enorm widerspenstig erweist, einem der KI-Partner ständig vor den Füßen herumturnt und man meistens auf Gegner ballert, die man dank der statischen Perspektiven nicht sieht, kann man natürlich charmant finden, muss man aber nicht!
    Bei den Negativen sachen hat er auch recht. Bei RE 1 HD war die Steuerung so sehr ich die auch wieder haben wollte sehr ungewohnt. Die Map sagt ein am anfang gar nix man muss erstmal genauer darauf schauen und dann wird man erst schlau raus. Aber so war das halt damals und es macht spaß darauf kommt es an. Denn ganzen Test der Gamestar schenk ich mir mal, ich kenne Zero und weiß daher was ich kauf.^^

  9. #48
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Und jetzt wo sie sich in den heutigen RE Teilen nur noch durchballern können/müssen, ist es denen wohl leichter oder so.
    Ich will nicht angeben, aber bei der Stelle, an der der Düsenjäger runterfällt und explodiert (in diesem Spiel explodiert aber auch alles), bin ich mindestens 20x gestorben, weil die Steuerung einfach murks war.
    Bei der Visualisierung haben die sich beim 6. Teil viel Mühe gegeben, aber leider haben sie daraus einen COD-Verschnitt gemacht. Von "Gruseln" oder "Horror" war nur der Teil mit der Kirche und dem Friedhof interessant.

    Edit: ich habe mir es auf Steam vorausgeladen, aber er zeigt mir immer noch an, dass ich es vorausladen kann ?

    Wie kann RE 1 Remaster eigentlich knapp 20 GB brauchen ?

  10. #49
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Ich will nicht angeben, aber bei der Stelle, an der der Düsenjäger runterfällt und explodiert (in diesem Spiel explodiert aber auch alles), bin ich mindestens 20x gestorben, weil die Steuerung einfach murks war.
    Bei der Visualisierung haben die sich beim 6. Teil viel Mühe gegeben, aber leider haben sie daraus einen COD-Verschnitt gemacht. Von "Gruseln" oder "Horror" war nur der Teil mit der Kirche und dem Friedhof interessant.

    Edit: ich habe mir es auf Steam vorausgeladen, aber er zeigt mir immer noch an, dass ich es vorausladen kann ?
    Ich bin auch ziemlich oft gestorben.
    Die Leon Story ist echt noch die beste finde ich. Das andere...naja Chris ist das schlimmste.

  11. #50
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Das andere...naja Chris ist das schlimmste.
    `

    Ja, da explodiert alles. Vor allem der Schluss. Total übertrieben.
    Die restlichen Teile habe ich dann gar nicht mehr angefasst. Wobei ich eigentlich noch die von Ada spielen wollte. Oder ist die auch so überzogen ?

  12. #51
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Die von Ada habe ich glaube gar nicht gespielt.
    Ich habe bis zu Jake (heißt der so? xD) gespielt und da mittendrin auch aufgehört weil es mir einfach zu Krass wurde und ich einfach keine Lust mehr darauf hatte.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Das schhlimme ist ja das die GS ( Weil hier gerade RE6 das Thema ist) zum großen teils loben tut und es über 80% bewertet, während RE1 Remake (Und Zero) dagegen abgestraft werden. Das ist ja ansich Legtim. Nur wie damals in RE1 HD, darf man ein Remaster Spiel nicht abstrafen. Man kann auf die Stärken und schwächen des Remasters eingehen ja. Aber nicht das gesammte Spiel auf einmal abstrafen.

    Sind den 80er Musik Klassiker auf einmal schlechter weil diese über 30 JAhre alt sind und damals noch der still anders war?
    Sind alle 80er Jahre Action Filme ( Terminator,Alien 2 ect) auf einmal Murks weil die Film Technik veraltet ist?

    Nein! Die Technik ist gewiss gealtert. Ein Alien 2 sieht aus heutiger sicht auch veraltet aus weil ältere Computereffekte ect zum einsatz kommen. Trz sagt man heute nicht das Alien 2 ( oder ein anderer 80er Jahre Action Film) ein schlechhterer Film sei.

    Und das selbe ist mit den Games:
    Ist den heute ein Zelda OoT schlecht weil Grafik,Steuerung ect veraltet ist?

    Nö. Auch hier nagt die Zeit an der Technik. Klar ist auch ein ZElda OoT ins alter gekommen. Trz ist das Spiel nicht heute schlechter als es Anno 1998? erschien.

    Die GS wertet Zero (Und RE1 HD) wie ein richtig neues Spiel und das sind die Spiele nicht. Zwar steht Remaster drauf, aber im Kern sind die Spiele von 2002/2003. Klar das diese mit modernen Spielen nicht ganz mithalten können, den es sind Remasters und keine Remakes.

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Einige Wertungen und der Launch Trailer





  15. #54
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Hab mir die Disc Version vorbestellt...Solte ich heute bekommen Das wird ein RE Wochenende =) So wie früher hihi

  16. #55
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Resident Evil Zero - Test, Action, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

    Das Resident Evil Remastered bekam auch nur 80% kritisiert wird immer wieder das Menü und die Steuerung.
    80% bei 4Players sind 120% bei anderen Magazinen, dass ist Wertungstechnisch ja schon fast eine Lob-Orgie. (Ja, das ist Kritik an 4Players)


    Ich für meinen Teil liebe das "typische" an den alten Resident Evil Abenteuern.
    Starre Kameras, 2D Hintergründe (ich liebe es) mit 3D Figuren und die dazu passende Steuerung.


    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Bei der Visualisierung haben die sich beim 6. Teil viel Mühe gegeben, aber leider haben sie daraus einen COD-Verschnitt gemacht. Von "Gruseln" oder "Horror" war nur der Teil mit der Kirche und dem Friedhof interessant.
    Bei Teil 6 hatte man wohl mit Michael Bay geschlafen.
    Damals hatte man noch davon gesprochen, dass extra der Teil mit Leon so Horror-lastig wie die alten Teile sein soll. Klang für mich nach einem fairen Kompromiss zwischen neu und alt. Aber was ich da erlebt habe, dass war mehr Action als jeder andere Teil und weniger Horror oder Survival als zuvor. Es nervte durchgehend. Von den anderen Parts mal ganz zu schweigen.
    Ich selber bin ja ein Freund der alten Resident Evil Teile. Allerdings habe ich auch mit den neueren Teilen kein Problem gehabt. Teil 4 habe ich geliebt und Teil 5 hat auch viel Spaß gemacht, obwohl es wirklich jetzt was anderes war. Aber es machte Spaß. Teil 6 leider nicht mehr.


    Ich freue mich schon auf dieses Remake.
    Mein bester Freund und ich werden uns wieder für ein Wochenende einschließen und versuchen, dass Spiel zusammen (abwechselnd) durchzuspielen. Das haben wir schon beim ersten Remake gemacht und waren begeistert darüber, wie gut das Spielsystem heute noch funktioniert.
    Teil Zero haben wir damals zwar begonnen aber als einen der wenigen nicht weit gespielt, obwohl es Spaß gemacht hat. Also haben wir ein Abenteuer, dass wir mal nicht fast auswendig kennen. Umso besser.

  17. #56
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    was ich am 6. Teil ganz gut fand, war das man nen halbwegs vernünftigen Nahkampf starten konnte. Man konnte richtig schlagen und treten und stand nicht nur starr da und war am Boden festgewachsen^^

    Mir hat Teil 5 von den "neuen" am besten gefallen. Aber nun mit den Remakes muss ich sagen, gefallen diese mir schon fast am besten. Der Aufbau, die Steuerung, die Kamera, einfach alles daran liebe ich. Das hat einfach was =) Ich nehme gerne auch noch Silent Hill als Remake entgegen^^ bzw Remastered

  18. #57
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    ich finde es schon mal toll, dass die Hintergründe wirklich hoch auflösend sind. Das war beim RE 1 HD Remaster nur hochskalierter Matsch.

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Kam jetzt leider noch nicht so viel zum Spielen. Aber der erst Eindruck ( Ist für mich das erste mal ) ist gut bis gewöhnungsbedürftig. Gut gefällt mir das Setting und das sofort das alte RE Feeling hochkommt. Auch finde ich es grafisch (Für ein 2003 Spiel) durchaus ansprechend. Und Zombies!!!

    Gewöhnungsbedürftig finde ich dagegen das "koop" System. Dieses hin und her shwitchen inkl. Items hin und her schieben finde ich bis jetzt weniger prickelnd. Ich bin allgemein kein " ich hab ein KI Partner an der Seite" Freund. Vor allem nicht in Horror Spielen wo ich X mal lieber alleine im Spiel unterwegs bin. Macht die ganze Sache einfach spannender, als wenn ich jemand an meiner Seite habe der mir den Rücken freihält. Das Item hin udn her schieben ( oder ablegen) muss ma sich erst gewöhnen. Gebraucht hätte ich es aber nicht da waren mir die Truhen lieber

    Dennoch finde ich das "Rätsel" Design interessant das man hier manchmal für 2 Chara/stellen überlegen muss

  20. #59
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Auch in diesem spiel lässt capcom den mauszeiger im spiel. Sehr nervig wenn man mit gamepad am htpc spielt

  21. #60
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Das Einzige, was mich an dem Spiel wirklich stört, ist das, was eigentlich alle wollten. Nämlich das Ablegen von Items an jedem beliebigen Platz. Dadurch kommt es nämlich nur allzu oft vor, dass ich durch das halbe Spiel rennen muss, um einen abgelegten Gegenstand zu holen. In Teil 1 hatte ich meine im ganzen Spiel verteilten Truhen, bei denen ich von jeder davon auf alle meine Items zugreifen konnte. Daher hat dieses "Feature" schon anno 2003 zumindest bei mir doppelt so viel Lauferei verursacht, wie damit eigentlich verhindert werden sollte.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil zero kiste ziehen

resident evil charaktere

ich habe leech hunter freigespielt wo finde ich den Modus

resident evil 0 truhe

resident evil zero kisten ziehen

resident evil zero holzkiste ziehen

resident evil zero kiste schieben

resident evil 0 kisten schieben