Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 355
  1. #301
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab die letzten Tage einiges geschafft, das Game fesselt einfach
    Bin jetzt an der Festung und danach kommt wohl noch die Fabrik, bisher bin ich echt begeistert, aber das Puppenhaus war schon heftig vom Gruselfaktor
    Die Festung war tatsächlich der einzige Teil den ich wirklich blöd fand. Abgesehen von dem optionalen Bosskampf.

  2. Anzeige

    Resident Evil 8: Village

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Resident Evil 8: Village

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #303
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Resident Evil 8: Village

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die Festung war tatsächlich der einzige Teil den ich wirklich blöd fand. Abgesehen von dem optionalen Bosskampf.
    haha geil empfand ich genauso^^ wirkte etwas dahingeklatscht und uninspiriert.... aber is ja das kleinste level im ganzen spiel und von daher eher als finale vom dorf anzusehen...dann is es okay.
    ach ich bin auch immer noch in love mit dem spiel, hätte ich nicht gedacht^^

    jemand schon söldner ordentlich was gerissen? macht auch derbe bock!!!!

  5. #304
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    haha geil empfand ich genauso^^ wirkte etwas dahingeklatscht und uninspiriert.... aber is ja das kleinste level im ganzen spiel und von daher eher als finale vom dorf anzusehen...dann is es okay.
    ach ich bin auch immer noch in love mit dem spiel, hätte ich nicht gedacht^^

    jemand schon söldner ordentlich was gerissen? macht auch derbe bock!!!!
    Würd sagen puppenhaus ist das kleinste level, aber von der atmosphäre mit dem schloss am besten. Ich hab die platin also musst ich söldner alle level mindestens auf sp spielen, aber spaß gemacht hat mir der modus nicht wirklich. Mag nicht sowas mit zeitdruck und combo aufrecht erhalten

  6. #305
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Würd sagen puppenhaus ist das kleinste level, aber von der atmosphäre mit dem schloss am besten. Ich hab die platin also musst ich söldner alle level mindestens auf sp spielen, aber spaß gemacht hat mir der modus nicht wirklich. Mag nicht sowas mit zeitdruck und combo aufrecht erhalten
    ach auf den ganzen komplettierungs wahnsinn hab ich auch keinen lust.... aber für 1-2 runden is der modus echt cool und spassig
    aber respekt das du es durchgezogen hast trotz keinem spass dran... kenne die zeit noch^^ ging mir auch mal so das ich mich durch alles gequält habe nur um irgend ne platintrophy zu haben. Konnte ich mit viel überwindung aber vor ein paar jahren mal ablegen^^ zockt sich so durchaus entspannter.. is aber auch nicht einfach gewesen^^

    find auch sowas auf perfekt zu spielen sehr ermüdent und ne wirkliche herausforderung sehe ich da auch nicht leider...man muss die routen perfekt kennen, sehen wo welcher gegner kommt und fertig... das mit viel try and error verbunden und da hab ich auch sowas von keine lust drauf... bissel schade da der modus echt potenzial hat. Bissel mehr wie der Raid Modus aus Revelations, da gab es nicht nur die eine gute route sondern mehrere optionen so das jeder durchlauf aufs neue spass gemacht hat...
    hätte auch in so einem seperaten modus nix gegen einen coop aspekt, hätte denke ich mal auch viel spass gemacht

    was glaubt ihr wirds noch DLCs geben für Village?

  7. #306
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Resident Evil 8: Village

    Da wahrscheinlich teil 9 so ca. 15 oder mehr jahre nach teil 8 spielen wird, wären dlc's oder spin offs gut um die lücke zu schließen. Teil 7 hatte ja auch welche, denke für 8 wirds auch was geben.

  8. #307
    Audionymous

    Resident Evil 8: Village

    Hab es nun auch durch, war echt geil aber schade dachte ich kann noch mal zurück ins Dorf und ein bisschen erforschen. Auf einen neuen run hab ich erst mal keine Lust, irgendwann dann wieder.
    Hoffe aber auf ein DLC.

  9. #308
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Da wahrscheinlich teil 9 so ca. 15 oder mehr jahre nach teil 8 spielen wird, wären dlc's oder spin offs gut um die lücke zu schließen. Teil 7 hatte ja auch welche, denke für 8 wirds auch was geben.
    Spoiler öffnen

  10. #309
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab es nun auch durch, war echt geil aber schade dachte ich kann noch mal zurück ins Dorf und ein bisschen erforschen. Auf einen neuen run hab ich erst mal keine Lust, irgendwann dann wieder.
    Hoffe aber auf ein DLC.
    Das habe ich nur in Silent Hill – Downpour einmal so gemacht, indem ich ins Boot gestiegen bin, konnte man da auch nicht mehr zurück oder es vorm Ende noch nachholen (die ungelösten Geheimnisse). Bei diesem Spiel kann man nämlich die Rätsel separat auf sehr schwer stellen.
    Spoiler öffnen

  11. #310
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 8: Village

    @Deelight
    Spoiler öffnen

  12. #311
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Resident Evil 8: Village

    Dieses Spiel ist eine einzige Berg- und Talfahrt.
    Zunächst vorweg: Setting, Leveldesign (mit Abstrichen) und vor allem Sound sind erste Sahne.
    Wow, der Sound ist mächtig und bedrohlich. Ethans Asthma-Anfälle (sein ständiges Gekeuche) nerven zwar, aber ist okay.
    Ansonsten richtig heftig.

    Was allerdings Gameplay und Gruselfaktor angeht, ist das Spiel mal cool, mal richtig nervig, mal langweilig.
    Ich habe es nach den ersten paar Stunden von Gronkh bei einem Kumpel für 3-4 Stunden "angespielt" und wurde nicht damit war.
    Das Trefferfeedback ist eine Katastrophe, ehrlich. Wenn die Gegner beim Treffer noch in ihrer Animation sind, kriegt man nichts an Feedback zurück.
    Das hat Resi 2 Remake deutlich besser hinbekommen. Da fühlte sich das Gunplay auch wie solches an. Sehr schlecht umgesetzt.

    Von einem Resi hätte ich mir trotzdem irgendwie mehr Grusel und weniger Ballerei gewünscht.
    Richtig bedrohlich wirkte nur das Haus mit dem Baby. Aber da war
    Spoiler öffnen

    Die Lady war auch weniger nice als sie im Vorfeld gemacht wurde.
    Spoiler öffnen

    Was Bosskämpfe angeht war
    Spoiler öffnen


    Zu Ethan möchte ich gar nichts sagen. Selten einen so nervigen und schlecht geschriebenen Hauptcharakter erlebt. An dem ist so ziemlich alles schlecht.
    Man kann sich manche Sachen zusammenreimen, aber alleine seine Sprüche... alter Schwede, was eine Fremdscham. Hätten sie ihm mal keine Stimme gegeben...
    Ansonsten ist die Story halt irgendwie schwach, obwohl Gronkh anders als ich immer alles liest und alle Infos versucht mitzunehmen, kommt kein Feeling bei mir auf.

    Ich werde es bei ihm zuende schauen, mir das Spiel selber auch nicht kaufen. Ich glaube nicht, dass ich da sehr viel Freude mit haben werde.
    Gegen Resi 7 und Resi 2 Remake kommt es mMn auf keinen Fall an. Für ein Let's Play ist es auch nicht so ganz geeignet, da sich die Loot-Passagen extrem ziehen.
    Allerdings für Spieler ganz nett, wobei für ein Resi mMn auch nicht notwendig.

    Es ist kein schlechtes Spiel, aber reisst jetzt auch keine Bäume aus. Es ist durchschnittlich.
    Allerdings, um das nochmal zu betonen: Sound und Setting sind richtig stark.
    Vor allem der Sound... dieser unheimliche Sound...!

  13. #312
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 8: Village

    Ich habe es gestern auch endlich durchgespielt. Fast 6 Wochen dafür gebraucht bei einer Spielzeit von ca 12 Stunden (Wo von 2 für Endgegner drauf ging. Aber wtf war das Schwer auf Veteran mit kaum Heilmittel) Aber ja....ich sags mal so: Das Spiel hat so seine 2-3 Momente. Höhepunkte:
    Spoiler öffnen

    Alles andere war einfach Käse und hat mich öfters zum Kpüfschütteln gebracht vor allem gegen Ende hin. Vor allem schade auch das
    Spoiler öffnen


    Richtig schlecht fand ich das Gunplay. Der Händler war ok aber gebraucht hätte ich ihn nicht imbedingt.

    Stark fand ich das Setting/Grafik und hier und da die Atmo. Das Spiel hat öfters gute Lickblicke nur um dann mit fragwürdigen Aktionen wieder alles einzureißen. Resident Evil 3 Remake fand ich auch nicht so toll aber blieb mir jeden Fall Positiver in Erinnerung als RE8.

    Alles in ein für mich ein durchwachsenes Resident Evil Spiel. Kein vergleich zu Teil 7 was ich jede Sekunde genossen habe + kurz nach den Durchspielen erneut durchgespielt habe

  14. #313
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Resident Evil 8: Village

    Nach mehreren Monaten haben wir jetzt Resident Evil VIII durchgespielt.
    Nach den ganzen Kritiken, hatten wir eigentlich wenig Lust und waren sehr skeptisch. Aber das Spiel hat uns durchweg gut gefallen und sehr viel Spaß bereitet.
    Auch die Story war am Ende zufriedenstellen und besser als beim Vorgänger.

    Spielerisch haben die vieles richtig gemacht. Auch wenn es dabei bleibt: Unter einem anderen Namen oder als Spin-Off hätte dieser Teil besser gefruchtet. Aber von der Story her ist es eben ein Resident Evil. (Spiele das vor dem ersten Teil?)

    Zugegeben, wir haben es auf leicht gespielt. Für uns alte Knacker reicht das auch. War ein guter Kompromiss und daher Stressfrei, so das wir das gesamte Spiel gut genießen konnte.
    Fast 11 Stunden hatten wir am Ende auf der Uhr, auch wenn wir gefühlt viel mehr Stunden drauf hatten. Aber über die Monate hinweg (wir können nur einmal die Woche für kurze Zeit spielen und dann war ich noch 2 Monate wegen Krankheit außer gefecht) mag es anders gewirkt haben.

    Tolles Spiel und wenn man sich von den Wurzeln der Serie löst, kann man hier wirklich Spaß dran haben. Denn den hatten wir auch bis zum Ende.
    Aber mit viel Potential nach oben.

  15. #314
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 8: Village

    Hab es mir auch im Zuge des Weihnachts-Sale im PSN gegönnt. Insgesamt finde ich das Spiel an sich sehr gelungen, die ersten 2 Drittel gehören für mich eigentlich mit zum Besten was die Reihe zu bieten hat. Das letzte Drittel war dann einfach zu extrem over the top (und ich hab nichts gegen diese Momente, denn auch diese Momente gehören irgendwie zur Reihe dazu ). Es war aber zu übertrieben was da von Statten ging.
    Das Gameplay an sich ist überragend gut und vereint die Stärken der verschiedenen Serienteile sehr gekonnt.
    Leider fand ich die Story im Spiel irgendwie ziemlich Banane. Gut kein Resident Evil Spiel überzeugt durch eine tolle Story, aber die Story hier ist schon sehr albern.
    Insgesamt wusste Capcom wohl nicht ganz wohin sie wollten und haben deswegen beide Lager ansprechen wollen.

    Edit: Dem Spiel selber würde ich aber sehr gute 87 Prozent geben. Hätte man nicht den Einbruch im letzten Drittel gehabt und wäre die Story nicht so albern gewesen, wäre es wohl mein Lieblingsteil der Reihe geworden, aber so muss man doch ein paar Abstriche machen.

  16. #315
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 8: Village

    Die DLC Inhalte kommen am 28 Oktober. Und auch eine Gold Edition sollte jemand ein komplett Paket wollen.
    Neue Story Erweiterung mit Rose, neues für Mercenaries und ein Third Person Mode fürs Hauptgame.


  17. #316
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Resident Evil 8: Village

    Der DLC sieht niiiice aus! Schön, das sie sich auf Rose konzentrieren, ist ja dann mehr Resident Evil 8.5?
    Sieht fantastisch aus, kann ich kaum erwarten.

  18. #317
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8: Village

    Ich glaube Capcom verschenkt hier etwas Sympathie-Bonus. Sie hätten den Third-Person-Mode auch als kostenloses Update fürs Hauptspiel bringen können. Das wär neben dem kostenlosen Grafik-Upgrade für RE2/RE3/RE7 ein starker Move gewesen.

    Und da glaub ich nichtmal, dass sich der DLC deswegen deutlich schlechter verkauft hätte.

  19. #318
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich glaube Capcom verschenkt hier etwas Sympathie-Bonus. Sie hätten den Third-Person-Mode auch als kostenloses Update fürs Hauptspiel bringen können. Das wär neben dem kostenlosen Grafik-Upgrade für RE2/RE3/RE7 ein starker Move gewesen.

    Und da glaub ich nichtmal, dass sich der DLC deswegen deutlich schlechter verkauft hätte.
    Ist denn bestätigt das der Third-Person Modus wirklich nur im Rose DLC steckt ? Ich dachte echt den gäbe es auch umsonst ?

  20. #319
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8: Village

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist denn bestätigt das der Third-Person Modus wirklich nur im Rose DLC steckt ? Ich dachte echt den gäbe es auch umsonst ?
    Also ich habs in der Präsentation schon so verstanden.

    Entweder als Teil des DLCs oder in der Gold-Edition.

    Resident Evil 8: VillageResident Evil 8: Village

  21. #320
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 8: Village

    Ja scheint Part des DLC zu sein. So wie ich aber verstanden hab steckt da schon etwas mehr Arbeit drin als einfach das FOV anzupassen. Kenn mich da aber eher weniger aus.
    Ja hätte man schon gratis geben können.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 0 (Zero) für Wii: Gerücht: Resident Evil 0 für Wii? In der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu steht bei den Release-Terminen, dass im...

  5. Resident Evil 4: wie findet ihr resident evil 4 auf pc? ich habs mir schon lange vorgenommen mal zu spielen, nun bin ich endlich mal dazu gekommen. also ich bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 2 Termin