Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 4 VR

    Nicht das RE4-Remake, das die meisten erwartet/erhofft haben...



    Das Spiel ist eine Partnerschaft aus Capcom, Oculus und Armature Studio und wird exclusiv für die Oculus Quest 2 entwickelt (nichtmal die Quest 1 bekommt es).

    Nächste Woche, am 21. April, wird es mehr Details dazu geben.

  2. Anzeige

    Resident Evil 4 VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 4 VR

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nicht das RE4-Remake, das die meisten erwartet/erhofft haben...
    Das richtige wird ja sehr wahrscheinlich noch kommen und wird jetzt noch nicht gezeigt um dem Hype zu Village nicht im Weg zu stehen.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 4 VR

    Neuer kurzer Gameplay-Clip.



    Das zweite vollwertige VR-Spiel im Franchise... und wieder so saudumm exclusiv. Ich bin heute noch salty, dass Capcom RE7 VR nie für PC umgesetzt hat... und jetzt wird RE4 VR auch noch Facebook-Exclusiv. Ganz toll.

    Ich geh zwar davon aus, dass dieses Remake sehr wahrscheinlich von Oculus/Facebook ausgegangen ist... aber stinken tut es trotzdem.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Resident Evil 4 VR

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das zweite vollwertige VR-Spiel im Franchise... und wieder so saudumm exclusiv. Ich bin heute noch salty, dass Capcom RE7 VR nie für PC umgesetzt hat... und jetzt wird RE4 VR auch noch Facebook-Exclusiv. Ganz toll.

    Ich geh zwar davon aus, dass dieses Remake sehr wahrscheinlich von Oculus/Facebook ausgegangen ist... aber stinken tut es trotzdem.
    Wie jetzt?
    Dieser VR Titel ist dann nur für die Oculus, da Facebook, und schließt alle anderen VR Brillen auf dem PC aus?

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 4 VR

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    Dieser VR Titel ist dann nur für die Oculus, da Facebook, und schließt alle anderen VR Brillen auf dem PC aus?
    Es ist nichtmal für alle Oculus-Nutzer.

    Das Spiel ist exclusiv für die Oculus Quest 2-Brille angekündigt. Nach aktuellem Stand schauen also selbst Leute mit der ersten Oculus Quest oder mit einer Oculus Rift am PC in die Röhre.

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 4 VR

    RE4:VR entfernt sexuelle Anspielungen.


Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. resident evil ORC: wie findet ihr das spiel ? also ich bin der meinung das es bis jetzt das beste resident evil ist nach resident evil 2.. wer sucht noch spieler...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. resident evil 4 für psp?: Ich hab heute nen trailer gesehn für resident evil 4 auf der psp. Weiss jemand was genaues?