Seite 250 von 271 ErsteErste ... 230240249250251260270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 5404
  1. #4981
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ok kann sein, danke für die antworten

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4982
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Weitere DLC´s sind im Gespräch

    Nach Angaben von Capcoms Christian Svensson sind weitere Download Contents für Resident Evil 5 im Gespräch. Das Unternehmen diskutiert derzeit Möglichkeiten zur Veröffentlichung herunterladbarer Inhalte und sucht Ideen und Anregungen bei der Community.

    “Wir reden darüber. Ich weiß nicht, ob du einige Threads in der Capcom Gemeinschaft gesehen hast, aber es kamen Fragen auf, ob wir noch weitere Inhalte machen”, so Svensson gegenüber VG247.

    “Ich fragte, was die Leute sehen wollen und das brachte einen Thread hervor, der wortwörtlich hunderte Posts lang war und zehntausende Male angesehen wurde. Ich erwähnte diesen Thread unserem Team gegenüber und wir haben seitdem diskutiert. Dabei will ich es erstmal belassen.”
    Quelle

    hört sich gut an,was die am ende machen werden interessiert mich ganz schön...

  4. #4983
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Versus_King Beitrag anzeigen
    Also nach 10 minuten spielen,konnt ich perfekt mit dem bogen umgehen.

    PS: hab endlich platin
    Der Bogen ist zu effektiv um den Umgang nicht zu erlernen. Ich weiß nicht, wie lange ich gebraucht hab, jedenfalls je näher der Gegner desto besser. Auf großer Distanz verfehl ich meisten 1mal.

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Zur Not klebst dir nen Punkt aufn Bildschirm wie es bei Egoshooter in der Online Szene eh üblich ist.
    Wenn man ungefähr mal die Versetzung im Griff hat, klappt das schon. Hatte zum Glück ein bisschen Übung wegen dem Archon-Bogen aus Gears of War. Zum Glück hab ich das oft genug beim Kumpel gezockt.
    PS. ja ich weiß, der hat ein Laserzeilvisier plus Fadenkreuz

  5. #4984
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Hab gar nicht gewusst das der Bogen kein Laservisier hat .Bleibe lieber bei meinen voll aufgepimpten MG

  6. #4985
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Und ich bleib bei meiner voll aufgepimpten Pumpe.

  7. #4986
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Also ich nehme meine 2 magnum,mein raketenwerfer,mein ak47,meine 2 scharps,meine M3,Itacha,und hydra.
    und alles mit unendlich muni

  8. #4987
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Bin jetzt bei Kapitel 6-2 und dieses Monster geht mir gehörig auf den Sack! Mein COM Partner hilft nichtmal und der Laser muss ja zuerst aufladen,und wenn ich am aufladen bin kommt einer von diesen Tentakel und haut mir eins ich sterbe fast und Sheva rettet mich nichtmal O_o.Werde es später wieder versuchen

  9. #4988
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Kann dir dann mal helfen,ein raketenwerfer schuss,und tschüss!

  10. #4989
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Cool ich adde dich mal wenn du einverstanden bist!

  11. #4990
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Jop klar kannst du machen.

  12. #4991
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    So habs jetzt durchgezockt.Wesker ist ja mal total durchgeknallt O_o.
    Ich bin kein König,nein das bin ich nicht,nein ich bin ein Gott WTF? O_o XD

  13. #4992
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Das war er schon seit sie diese verdammte Spielserie angefangen haben

  14. #4993
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Aber am schluss war es sehr durchgeknallt

    Wer hat lust auf ne runde RE5 auf Veteran?

  15. #4994
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Nen stylischeren Chara wie Wesker wirds in Resi nicht mehr geben.

  16. #4995
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Ich hab gedacht mit Teil 5 ist die Trilogie zu ende O_o

  17. #4996
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Ich hab gedacht mit Teil 5 ist die Trilogie zu ende O_o

    O_o kapier ich nich,wie soll mit dem 5ten teil die trilogie(=3) zuende gehen

  18. #4997
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Hab gemeint die Entwickler haben das gesagt

  19. #4998
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Ja aber,5 ist keine trilogie,3 ist eine trilogie^^

  20. #4999
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Dann halt die Spielreihe xD

  21. #5000
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Es wird definitiv ein neues Resi geben. Wäre doch dumm, eine der erfolgreichsten Serien zu beenden.

    Aber es wird definitiv Änderungen geben.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games