Seite 269 von 271 ErsteErste ... 249259268269270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 5404
  1. #5361
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Resident Evil 5

    Zitat who dares wins Beitrag anzeigen
    Hammer! Das ist ja ein unglaublich guter Preis! Also wer Resident Evil für die PS3 hat, der sollte sich die Zusatz-Missionen wirklich nicht entgehen lassen. Schon gar nicht bei diesem Preis! Die Episoden sind echt lohnenswert. Es ärgert mich ein bisschen, dass ich es wieder einmal nicht abwarten konnte und daher im Grunde zu viel bezahlt habe.
    Alles schön und gut, aber ich hatte nicht mal die Motivation das Game fertig zu spielen Hehe.. es liegt nur rum, nicht mal fertiggespielt.

    Es macht aber schon Spass mit einem Kollegen zusammen die Missionen zu machen, das muss ich zugeben. Nur wollen viele nicht RE5 zocken und online geht bei mir nicht

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5362
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber ich hatte nicht mal die Motivation das Game fertig zu spielen Hehe.. es liegt nur rum, nicht mal fertiggespielt.

    Es macht aber schon Spass mit einem Kollegen zusammen die Missionen zu machen, das muss ich zugeben. Nur wollen viele nicht RE5 zocken und online geht bei mir nicht
    wieso geht es nicht online? Was hast du denn diesbezüglich für Schwierigkeiten?

  4. #5363
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Resident Evil 5

    Zitat who dares wins Beitrag anzeigen
    wieso geht es nicht online? Was hast du denn diesbezüglich für Schwierigkeiten?
    NAT-Typ 3.. hab schon alles mögliche probiert, Ports freischalten dies und das.. habs dann aufgegeben

  5. #5364
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    NAT-Typ 3.. hab schon alles mögliche probiert, Ports freischalten dies und das.. habs dann aufgegeben
    hast du zu diesem Problem schon mal ein Thema aufgemacht? Das Problem kann doch nicht unlösbar sein.

  6. #5365
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Resident Evil 5

    Zitat who dares wins Beitrag anzeigen
    hast du zu diesem Problem schon mal ein Thema aufgemacht? Das Problem kann doch nicht unlösbar sein.
    Jop, hatte ich schon.. naja egal

    Lassen wir das mal, ist schon offtopic.

  7. #5366
    Phil goes Starlike Phil goes Starlike ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Kann mir jemand sagen ob dieseTipps hilfreich sind?

  8. #5367
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Resident Evil 5

    Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Samurai-Outfit für Chris gibt...
    Aber ansonsten sind die Tipps ganz hilfreich.

  9. #5368
    Fischi1 Fischi1 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Nochmal zu einem Problem, das hier schon öfters angesprochen wurde, den Kommunikationsfehler. Gibt es dafür mittlerweilen eine Lösung?

    Ich selbst habe das Spiel relativ neu mit meinem deutschen Account angefangen, konnte es mit einem Freund nicht spielen (auch deutsch). Dann habe ich mit einem anderen Freund (auch deutsch) die ersten 2 Kapitel ohne Probleme gespielt, habe dann ne Sicherung gemacht, Spielstände gelöscht, konnte dann mit dem ersten Freund die ersten 3 Kapitel spielen, den Rest hab ich mit Freund Nr. durchgespielt. Jetzt wollte ich wieder mit Freund 1 spielen und wieder: "Kommunikationsfehler, Verbindung unterbrochen."

    Mit meinem österreichischen Account kann ich auf der selben Playstation mit ihm spielen. Ich möchte aber nicht alles zwei mal machen, bitte helft mir!

  10. #5369
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

  11. #5370
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evil 5

    Ich hab mal ne Frage die warscheinlich irgendwo schon mal beantwortet worden ist und zwar: Was muss man machen wenn man unendliche munition an einer Waffe bekommt. Habe das Spiel schon einmal durchgespielt und kann die Funktion unendliche Munition ein und ausschalten!

  12. #5371
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 5

    verstehe deine Frage nicht so ganz
    wüsste was du meinst wenn du gefragt hättest: Was muss man machen UM unendliche Muni zu bekommen

    aber was du machen musst nachdem du unendliche Munition hast..nunja..Spaß haben dran O.o

  13. #5372
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    mmh weiß jetzt auch nicht so ganz was mit der frage gemeint ist deswegen beantworte ich die frage mit unendlich munition algemein, zuerst muss die waffe die du unendlich muni haben willst voll upgegradet sein dann musste für die punkte die du im spiel für die ränge bekommst benutzen um für die waffe unendlich freizuschalten und dann muss man die funktion nur noch einschalten und du kannst mit der waffe rumballern ohne dir gedanken zu machen besonders empfelenswert ist es ne schrotflinte mit unendlich muni zu haben da die am besten trifft

  14. #5373
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    dann musste für die punkte die du im spiel für die ränge bekommst benutzen um für die waffe unendlich freizuschalten
    Ahhh Danke das hat mir noch gefehlt!

    Sorry wenn es undeutlich war, ich war in Zeitdruck und konnte die Frage nicht korrekt beschreiben!


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    besonders empfelenswert ist es ne schrotflinte mit unendlich muni zu haben da die am besten trifft
    Das wäre mein Plan gewesen!

  15. #5374
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 5

    zum glück man gibts ne pumpgun

    Ich hab mitlerweile soviel gezockt das ich alles auf unendlich muni hab o.o und das viele geld was soll ich damit machen o.o

  16. #5375
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    zum glück man gibts ne pumpgun

    Ich hab mitlerweile soviel gezockt das ich alles auf unendlich muni hab o.o und das viele geld was soll ich damit machen o.o
    Profil löschen und neu beginnen. Hab ich gemacht als mirs nach ca 250 Stunden Spielzeit langsam langweilig geworden ist. xD

  17. #5376
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evil 5

    Hab ein kleines Problem und zwar bekomme ich keine Trophäen mehr, obwohl ich die Aufgabe erfüllt habe. zB: Habe ich alle Waffen im Besitz, oder besiegen sie 2 Zombies mit der Blendgranate. Habe beides erfüllt, aber keine trophäe kam. Nun will ich wissen was nicht stimmt. Bei anderen Spielen funktionen die Trophaen. Bitte um Hilfe!

  18. #5377
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 5

    Mach sie einfach nochmal, oder warst du währenddessen im Playstation Home Menü ?
    Weil wenn du weißt dass eine Trophäe erscheint und du ins Menü gehst, kann es sein, dass die Trophäe nicht angezeigt wird, aber sie ist bei der Trophäen Sammlung da !

    Sonst gibt es eigentlich nichts, was ich dazu sagen könnte .

  19. #5378
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evil 5

    Hat sich erledigt. Habe die Handgranaten vergessen um alle Waffen zu haben! Und bei der anderen Trophäe hab ich mich vertan. Trotzdem danke für die Hilfe.

  20. #5379
    Cinnalemon

    AW: Resident Evil 5

    Wann bekommt man den Pfeil & Bogen ?

    Bin erst in Kapitel 2, da habe ich gestern mit so ein Mädchen gespielt, ich habe mich gefühlt als wär ich bekloppt, sie kannte nicht nur das ganze Spiel auswenig sondern hat zu 90% mit dem Bogen Kopfschüsse geschafft, selbst auf schwer ist sie problemlos dauernt alleine rumgelaufen mit ihren unendlichen Bögen und ich habe mit meiner Pistole nur blöd rumgeschaut

    Also, kann ich jetzt schon mal für den Bogen sparen oder bekommt man sie eeerrrsst am Ende ?

  21. #5380
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Resident Evil 5

    Da kannst du lange drauf warten.
    Erst musst du das S75 Gewehr voll upgraden (was schon sehr viel kostet). Dann kann man sich den Bogen für 50.000 kaufen.
    Spätestens jetzt merkst du, dass das Mädchen das Spiel sehr lange und intensiv gespielt hat und sicherlich sehr häufig durchgespielt hat.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games