Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Unregistriert

    Altes beat em up

    Hallo erstmal
    Hatte vor Ewigkeiten (15-20 jahren) ein beatemup das ich jetzt schon eine Weile Suche. Es war im Stil von mortal kombat nur nicht so brutal , leider weis ich nicht mehr besonders viel. Woran ich mich allerdings ganz gut erinnern kann ist einer der Charaktere (ich glaube sein Name war seth). Eine Mumie. Weis vl irgendjemand welches Spiel das sein könnte? Plattform müsste NES oder SNES sein

  2. Anzeige

    Altes beat em up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Altes beat em up

    Also von den Hinweisen her klingt das nach Shaq-Fu:


  4. #3
    Freddie Vorhees

    Altes beat em up

    Alter, wie geil! Shaq o'neill besucht eine alternative welt, kaempft gg mythologische figuren, pepsi werbund und noch dazu von EA, perfekt!

  5. #4
    Unregistriert

    Altes beat em up

    Ja das wars, danke für die schnelle Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Suche altes PSX Beat em up: Hallo zusammen, wie schon im Titel gesagt, suche ich ein altes Beat em up für die Playstation 1, oder auch psx. Ich hab nur noch eine sehr schwache...

  2. Suche altes Beat em up: Hey ich suche seit einiger Zeit nach einem Beat em up für den Pc welches ich früher immer bei meinem Vater gezockt hab (schon viele Jahre her), das...

  3. Altes..altes .. alltes Spiel gesucht! Mit Aliens: Einen guten Abend zusammen, ich suche schon seit einieger Zeit ein altes Spiel. Ich weiß dem Namen leider nicht mehr, jedoch habe ich es gespielt...

  4. Beat n Up: Hallo ! Sagt mal gibt es schon ein Pruegelspiel fuer die Wii oder ist irgendwas in dieser Richtung geplannt (Sorry mir fehlt auf dem laptop...