Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kiadriver kiadriver ist offline
    Avatar von kiadriver

    deutscher PS store öffnet sich nicht mehr?

    Hi leute habe nen problem... sobald ich auf den ps store gehe kommt bei mir rein garnichts ...ebnso auf kontoverwaltung....ist das nur bei mir so?

    aja fehlermeldundung:80710D23

  2. Anzeige

    deutscher PS store öffnet sich nicht mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: deutscher PS store öffnet sich nicht mehr?

    Das liegt an Sony. Kommt ab und zu mal vor, sind Wartungs-/Serverarbeiten. Sollte bald wieder funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. "Sound" öffnet sich nicht / Audiogeräte nicht mehr verwaltbar: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in meinem Windows rein garnichts mehr bezüglich sound ändern kann. Also wenn ich z.B. die...

  2. Laufwerk öffnet sich nicht mehr.: Abend. ALs ich ein Spiel starten wollte, sagte der PC mir, ich solle eine CD ins Laufwerk schieben. Allerdings war die CD ja bereits drin. Und...

  3. 360 blinkt und Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: - Meine 360 mit BenQ-Laufwerk habe ich vor 1,5 Jahren mit iXtreme 1.61 geflashed. - Ich wollte dann im...

  4. iexplorer öffnet sich nach Installation RC1 nicht mehr: Hallo Alle zusammen, Nachdem ich RC1 komplett installiert hatte musste ich feststellen, dass der iexplorer sich nicht mehr öffnete.Meldung Iexplorer...

  5. Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Hi ich habe ein Problem mit meiner Ps2:(. Von einem Tag auf den anderen öffnet sich das Laufwerk nicht mehr. Es fährt ein paar millimeter heraus,...