Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1
    Fighter Fighter ist offline

    Street Fighter II Turbo HD Remix

    Guten Morgen zusammen.

    Es wundert mich, dass es hier noch kein Thema zu dem Spiel gibt.

    Es geht um ein HD Remake des Klassikers Street Fighter 2.

    Es soll als DLC im PSN erscheinen. Preis bisher 14.99 $, also bestimmt auch 15 € für uns.

    US Release: 25.11.2008
    Eu Release: 4. Quartal 2008

    Größe: 303 MB

    Ein paar Screens:









    Vergleich alt / neu


    Hier ein paar Infos usw:

    Street Fighter 2 Turbo HD Remix bei Onpsx.net

    Wie gefällt euch das Spiel ? Wird es gekauft ? Ich freu mich schon sehr drauf.

    Mfg

  2. Anzeige

    Street Fighter II Turbo HD Remix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Also ich freu mich drauf, vorallem was umfangsmäßig da drin is, is ja mehr als nur neugezeichnete Sprites. Hab aber gerad kein Zeit, darauf einzugehn, wird also später nachgereicht

    Ach ja, ich werds mir auf jeden Fall für die PS3 runterladen und evtl auch die Xbox360 version (wenn ich mal wieder lust hab dort online zu zocken)

  4. #3
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Was ist denn Umfangmäßig so alles drin außer Online?! Wirds Trophies geben?? Ich überleg ob ichs mir nicht gleich mal holen soll

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Okay, Ich hab mal geschaut ob ich alles zusamm bekomme, hier mal kurz einige der Features die drin sind (quelle ist hier weitesgehend Capcom selber):

    - HD Optik (klar)
    - Neuer/Remix Soundtrack (auch nich verkehrt)
    - Kleinere Gameplayänderungen (damit einige Special-Moves nicht so Obskur einzugeben sind wie im Original)
    - Widescreen Modus (glaub das ist für HDTV Geräte nich unpraktisch)

    die oberen Features sind optional also man kann auch sperat auf die orginal sachen von 1994 zurückstellen (also z.B. HD-Grafik mit original musik und altem Gamplay oder Original grafik mit neuem Gameplay und Remix OST, wems beliebt)

    Weiterhin sind drinne:

    - Onlineplay (wobei beim netzwerkcode extrem geachtet wurde, das es lagfrei* ist)

    - "Blinde" Charakterwahl (damit online der Gegner nicht sieht welchen char ihr wählt)

    - 8-Spieler Tournament Modus (halt für 8 mann online, bin nich sicher ob auch offline)

    - Überarbeitete Enden (damit sie Story-mäßig passen)

    - im Remix-Gameplay ist die CPU einfacher (scheint wohl im Original ziemlich bissig gewesen zu sein)

    - Hitbox Display (insbesondere Interessant für Profis und die die sehen wollen was wo trifft und getroffen werden kann)

    - Dipswitches (So wie ich das jetzt verstehe, sollen die halt bestimmte "Bugs" aktivieren bzw. deaktivieren, aber sobald da was vom standard verstellt wird, wird im Spiel über den Energieleisten ein symbol angezeigt, damit der Mitspieler merkt das da was verstellt wurde)

    Die Liste ist bei weitem noch nicht vollständig (ich hab halt nicht im Detail erklärt was an den Charas im Remix modus geändert wurde), wer aber einen Überblick haben will schaut mal hier rein (ist die komplette Liste, ohne chara änderungen, in Englisch):

    http://www.capcomdigital.com/blog/20...ding_pleasures

    Okay, am Ende sei gesagt, ich vermute mal (oder eher ich weis) für viele wirds den Kauf nicht rechtfertigen (von wegen "ugh, die animationen sehn scheiße aus" oder "kennst du eins kennst du alle"), aber im endeffekt bekommt man doch ein recht starkes Paket für den Preis, und ich denk mal für Fans ist es auf jeden fall interessant.

    Release (PS3):

    USA: 25/11/2008
    EU: ??/??/???? (laut Capcom ist das SCEEs Schuld, denk aber mal das es der 27/11/2008 ist)
    JPN: ??/??/???? (is leider auch noch unklar)

    So, genug den Thread zugemüllt (ich hoffe das sieht jetz nich wie schleichwerbung aus )

    EDIT: HAAAAAAAAAAALT! ich hab ja vergessen warum beim lagfrei ein * war ^^" weil das hängt immernoch von Faktoren ab wie der NAT, dem Speed ansich, Wired vs. WLAN usw. so jetz is alles geklärt ^^

  6. #5
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Danke für die vielen Infos! Hab vorhin schonmal im US-Store geguckt aber das gabs da noch nicht...schau gleich nochmal..

    EDIT: Hier gibt's noch ein Review von IGN: http://uk.ps3.ign.com/articles/932/932390p1.html
    Hat 8,7 bekommen!

  7. #6
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    hab' meine wirecard schon aufgeladen - sobald es erscheint, wirds gekauft.

  8. #7
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    was ist denn ne wirecard??
    scheint wohl doch erst am donnerstag zu kommen, weil bis jetzt ist im store noch nix neues..schade

  9. #8
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Also der US-Store soll (soweit ich gehört hab) um 24 Uhr geupdatet werden.

    die Euro fassung is bis auf weiteres verschoben (selbst diesen Donnerstag gibts nicht)

    also wer nich warten kann, erstellt sich ein US-Konto und nutzt ne Kreditkarte (wirecards müssen nicht unbedingt klappen, im ernstfall einfach probieren) oder schaut auf ebay nach den PrePaid-Karten für den store (die US-Karten gibts ja schon)

  10. #9
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    24 Uhr in welcher Zeitzone?? War ja vom 25. die Rede und den haben wir ja schon (auch in den US). Woher hast du die Info?

  11. #10
    Fighter Fighter ist offline

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Ach mann nun ist die EU Version wieder auf unbekannte Zeit verschoben.

    Hatte mich so gefreut es diese Woche zu zocken.

    Und im doofen US Shop gehen ja die deutschen Kreditkarten wieder nicht

    Mfg

  12. #11
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat jayb Beitrag anzeigen
    24 Uhr in welcher Zeitzone?? War ja vom 25. die Rede und den haben wir ja schon (auch in den US). Woher hast du die Info?
    also 24 Uhr ist unsere Zeitzone gemeint, weil dann haben die Amerikaner etwa 18 Uhr EST und laut einiger amis im shoryuken forum wird der PSN-Store bei denen genau wie bei uns um 17/18 Uhr geupdatet. also die 24 Uhr MEZ kommen aus der rechnung 6PM EST + 6 Std. Hoff mal die erklärung reicht ^^

  13. #12
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Es würde sich bestimmt besser verkaufen wenn es Trophäen Support hätte .

  14. #13
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    also 24 Uhr ist unsere Zeitzone gemeint, weil dann haben die Amerikaner etwa 18 Uhr EST und laut einiger amis im shoryuken forum wird der PSN-Store bei denen genau wie bei uns um 17/18 Uhr geupdatet. also die 24 Uhr MEZ kommen aus der rechnung 6PM EST + 6 Std. Hoff mal die erklärung reicht ^^
    Cool, danke! Hoffe die nehmen meine KK im US Store
    Und das mit dem Trophy support ist echt schade..weiß einer ob da evtl noch ein patch kommen könnte??

  15. #14
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat jayb Beitrag anzeigen
    was ist denn ne wirecard??
    scheint wohl doch erst am donnerstag zu kommen, weil bis jetzt ist im store noch nix neues..schade

    https://www.wirecard.com/wirecard/

    leider geht sie im US Store nicht.

  16. #15
    Fighter Fighter ist offline

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat sib Beitrag anzeigen
    https://www.wirecard.com/wirecard/

    leider geht sie im US Store nicht.
    Meine MasterCard ebenfalls nicht

    Jemand ne Idee wo man die PSN Cards zum Kaufen im US Shop bekommt ?

    Will unbedingt Street Fighter 2 HD haben..

    Mfg

  17. #16
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Shit hab auch ne MasterCard...
    PSN Cards gibt's z.B. bei eBay aber hab das noch nicht ausprobiert. (Werden auch über Wert verkauft)

  18. #17
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    so, hab jetz mal geschaut und bisher ist noch nichts im store aber kann sich noch ändern, einfach mal abwarten.

    EDIT: okay, Thema hat sich vorerst erledigt, jetz heißt es 5 pm PST (welches 2 Uhr morgens hier wäre) sry, aber solang nicht, da geh ich doch lieber gleich ins bett

    Sry, an alle die jetz auch gehofft haben

    EDIT52: okay, ich korrigier mich, das spiel is jetz online zu erwerben und ich hab schon ein paar runden gezockt, ganz spaßig das ganze ^^

  19. #18
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    so, hab jetz mal geschaut und bisher ist noch nichts im store aber kann sich noch ändern, einfach mal abwarten.

    EDIT: okay, Thema hat sich vorerst erledigt, jetz heißt es 5 pm PST (welches 2 Uhr morgens hier wäre) sry, aber solang nicht, da geh ich doch lieber gleich ins bett

    Sry, an alle die jetz auch gehofft haben

    EDIT52: okay, ich korrigier mich, das spiel is jetz online zu erwerben und ich hab schon ein paar runden gezockt, ganz spaßig das ganze ^^
    Hast Dus ausm US STore?? Womit hast du bezahlt und kann man nur mit amis zocken oder worldwide?? Shit bin erst heut nachmittag wieder zuhause!!!

  20. #19
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat jayb Beitrag anzeigen
    Hast Dus ausm US STore?? Womit hast du bezahlt und kann man nur mit amis zocken oder worldwide?? Shit bin erst heut nachmittag wieder zuhause!!!
    klaro ausm US-Store ^^

    Bezahlt hab ich mit dem guten ding hier (Falls das als Werbung gilt, bitte melden, ich entfern den Link dann sofort)

    und mim online zocken hab ich noch nicht probiert, war gestern zu spät (halb 2 und reflexe wie ein rostiger Rentner dann auch noch =_="). Aber in anderen Foren hab ich gelesen, das es bisher ohne große probs geht, aber ehrlich gesagt, aber absolute gewissheit werden wir wohl erst mit der EU-Fassung haben (die immernoch bis auf weiteres verschoben ist, schönen dank SCEE). Dann wissen wir auch ob die beiden versionen kompatibel sind (wobei Super Puzzle Fighter 2 Turbo ging auch ohne probs, also denk ich mal wird es hier nicht anders sein)

    Und das wichtigste noch für unterwegs, das spiel is komplett in Deutsch

    Ich werd aber heut mittag mal schaun wie gut der onlinemodus läuft

  21. #20
    Fighter Fighter ist offline

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Jau hab mir grade eben enfalls eine PSN Card gekauft (naja oke 20 $ für 20 € aber was will man machen)..

    Gleich ist mein Download aus dem US Store fertig und ich bin schon echt gespannt

    Mfg

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe: Guten Morgen alle miteinander. Ich habe mir gestern "Super Street Fighter II Turbo" für die Virtual console downgeloadet. Also NICHT der Teil mit...

  2. Super Street Fighter II Turbo HD Remix (SSF2THD Remix): Wir haben noch keinen Thread zu dem Game?! :D Ich möchte auch nicht den SF IV-Thread mit SSF2THD Remix-Stuff zuspammen... Also hier der offizielle...

  3. Super Street Fighter II Turbo HD Remix: Super Street Fighter II Turbo HD Remix Noch immer kein Europa-Termin Während die Fans in den USA sich bereits durch das Beat 'em Up Super...

  4. Super Street Fighter II HD Remix: hi leute...wollte euch mal fragen ob jemand mir seine PSN ID daten geben kann damit ich mir auch Super Street Fighter II HD Remix sharen kann...Ich...