Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ice_silver93

    Guitar Hero 3 Gitarren Ps3/Ps2

    Hab mir Gh3 zugelegt, nun möchte mein Freund Sylvester vorbeikommen und seine Gitarre mitnehmen (Ps3 allerdings) nun ne Sache die mich intressiert ist es möglich die Gitarre der Ps2 an die Ps3 anzuschließen?

  2. Anzeige

    Guitar Hero 3 Gitarren Ps3/Ps2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Guitar Hero 3 Gitarren Ps3/Ps2

    Hallo,

    frag das doch nextes mal im GH3 Thread aber meines Wissens funktioniert das nicht wollte das damals auch wissen habe dann auch hier gefragt und bekam die antwort das es nicht funktioniert.

    Gruß Ferdi

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  2. (V) Guitar Hero World Tour + 2 Gitarren (ohne Neckslider): Wie oben genannt, ich verkaufe World Tour + 2 Gitarren + natürlich die 2 Sensoren. Halt ohne Neckslider. Angebot liegt bei 99€ =D

  3. Guitar Hero am PC mit zwei Gitarren?: Ist es möglich, Guitar Hero III am PC mit zwei Gitarren im Multiplayer-Modus zu spielen? Mit der Tastatur macht das nicht wirklich Spass. Ich habe...

  4. Verkaufe Guitar Hero 2 inklusive Guitar Hero 3 Gitarre, FIFA 08, PGR 3+ Kameo: Für insgesamt 125€. Enthalten sind: Guitar Hero 2 Spiel (Wert 35€), GH III Gitarre (Wert 40€), FIFA 08 (Wert:35€) und PGR 3 + Kameo (5€) ...

  5. Guitar Hero II: Fehlerhafte 360-Gitarren: Guitar Hero II: Fehlerhafte 360-Gitarren 4players.de Wer sich die in dieser Woche bei uns erscheinende Xbox 360-Umsetzung von Guitar Hero II...