Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Hallo Leute,

    habe gerade mein GTA4 wieder ausgegraben.
    Da ich im ersten Anlauf bereits die 100% Marke
    geknackt habe, geht es mir nun um den Multiplayer.

    Als erstes Fallen mir da natürlich die fehlenden 6 Trophäen
    ins Auge, die mir zur Platinum Trophäe fehlen.

    Hoffe, Ihr habt Bock diese gemeinsam zu holen.
    PSN-ID: HAZmastaRecordZ

    - - -

    Da habe ich gleich paar Fragen dazu.
    Ist es möglich, die Trophäen mit den Inhalten
    - Multiplayer-Team-Deathmatch, 5 Personen töten
    - 20 Personen mit Pistole in einem Deathmatch töten
    - 20 verschiedene Standard-Multiplayerrennen gewinnen

    in einer privaten Sitzung mit einem Kumpel freizuschalten,
    oder müssen die "ranked", also mit Zufallgegnern erspielt werden.

    Noch konkreter wirds hier:
    - bei den 20 versch. Multiplayerrennen, sind da alle versch. AUTO-Strecken gemeint?
    - muss die jeweilige Trophäe in EINER Sitzung erspielt werden,
    oder speichert die PS3 das auch auf den Servern?

    Wie lange (wie viele Spiele und welche) muss man für
    Rang 10 im Multiplayermodus einplanen?

    Danke der Infos!

    Gruß
    HmR

  2. Anzeige

    GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    ^^ die 20 multiplayer-rennen (midnightclub-trophy) muss nicht in einer sitzung gespielt werden und es müssen auch nicht alle strecken gefahren werden. du kannst auch eine bestimmte strecke 3x gewinnen. komischerweise werden aber ein paar siege irgendwie nicht erkannt (weil eventuell spieler aus der session aussteigen und du als einziger übrig bleibst und was dann nicht als sieg zählt oder so ähnlich...keine ahnung).

    über die anderen fragen weiß ich leider keine antwort.

    hier noch ein link wo ich weiteres darüber geschrieben hab...
    http://www.forumla.de/f-gta-iv-forum...ys-97251/page8

  4. #3
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Ich jedenfalls wäre bereit für ein paar Online Partien, könnte die Trophies auch noch gebrauchen.

    Anscheinend muß man für die Auf Wiedersehen Petrovic Trophy alles in einer Session machen, das wäre aber total krank (würde sicher 10-bis 12 Stunden dauern, in der Hoffnung daß die Verbindung nie abreißt )

    Wer Lust hat: PSN ID Mutenroshi

  5. #4
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Dann müssten die anderen Trophäen auch "unranked" gehen,
    da mit deiner Variante ein eigenes Spiel aufgemacht wird und die
    Trophäe erhälst.

    Quasi könnte ich ein Spiel eröffnen für 2 Personen,
    mein Kumpel loggt sich ein
    und wir fahren 40 Rennen, er gewinnt 20 ich 20 (auch 40x die gleiche Strecke?)
    und das auch bei den anderen (20 mit Pistole) einfach 20x meinen Freund
    "abknallen"?

    Wär ja "einfach" cool..

    Gruß

  6. #5
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls wäre bereit für ein paar Online Partien, könnte die Trophies auch noch gebrauchen.

    Anscheinend muß man für die Auf Wiedersehen Petrovic Trophy alles in einer Session machen, das wäre aber total krank (würde sicher 10-bis 12 Stunden dauern, in der Hoffnung daß die Verbindung nie abreißt )

    Wer Lust hat: PSN ID Mutenroshi
    helfe dir wenn du heute online bist. ich halte dir die gegner fern und du gibst gas

    denke nicht das man das in einer session machen muss (petrovic trophy).

    Zitat HAZmastaRecordZ Beitrag anzeigen
    Dann müssten die anderen Trophäen auch "unranked" gehen,
    da mit deiner Variante ein eigenes Spiel aufgemacht wird und die
    Trophäe erhälst.

    Quasi könnte ich ein Spiel eröffnen für 2 Personen,
    mein Kumpel loggt sich ein
    und wir fahren 40 Rennen, er gewinnt 20 ich 20 (auch 40x die gleiche Strecke?)
    und das auch bei den anderen (20 mit Pistole) einfach 20x meinen Freund
    "abknallen"?

    Wär ja "einfach" cool..

    Gruß
    kann ich dir nicht garantieren ob du 40 rennen auf einer strecken machen kannst/darfst...
    aber mal ehrlich: diese trophy macht so viel spaß, dass ich nie auf die idee gekommen wäre, 20 siege auf einer strecke zu erreichen. aber wenn du das zack zack durchziehen willst, musst du es mal versuchen. aber garantie gibt es keine

  7. #6
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls wäre bereit für ein paar Online Partien, könnte die Trophies auch noch gebrauchen.
    Dann werd ich dich heute abend mal adden.
    Machen wir erstmal Rennen (gibts ja 2 - einmal mit "nicht beschädigen") und
    die 20 Abschüsse...

    Dann wie es die Zeit zulässt.

    -

    In einer Sitzung wär wirklich hart.
    Glaub ich aber nich, oder?

    Welchen Rang hast du im Multiplayer?
    UND: Wo zeigt es deinen pers. an? Find den nich...
    Bekommt man nur bei "ranked" Spielen Kohle?

  8. #7
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Ich hab bislang nur mit Dirk Diggler und RipperRoo online gezockt, und zwar nur Hangman's NOOSE" und "Bomb da Base II, hab desshalb erst Rang 2.

    Am meisten Geld bekommt man wenn man Bomb da Base 2 auf schwer spielt und gewinnt. Es ist ziemlich leicht und man bekommt 9000$. Um Rank 10 zu erreichen braucht man 5.000.000$^^

    Wir können ja mal die Pistolen Trophy versuchen, das dürfte schnell gehen

  9. #8
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Ist gebongt - machen wir!
    Bei mir stürzt Bomb da Base II immer
    ab, wenn ich (wir) auf dem Schiff landen wollen.

    Gibts da einen Trick?
    Hab ich schon öfters gelesen,
    dass das passiert...

    Dann bis heute Abend...

    PS: Zählen solche Spiele (wenn man eigene aufmacht
    und Freund einlädt und nur mit denen zockt) auf den $ Konto?
    d.h. man könnte doch alle Trophäen auf die Spielweise holen?

    Weiss jemand bescheid, der Sie schon hat?

  10. #9
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Also bei der Bomb da Base mußt du Dirk Diggler fragen, er war Pilot und ich bin über der Brücke nur rausgesprungen

    Aber es stürzte schon einige Male ab, die Zeit die wir unterboten hatten wurde bei mir auch nicht gezählt

  11. #10
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    . Um Rank 10 zu erreichen braucht man 5.000.000$^^
    Die trophy ist echt ein Witz, wie soll man das bitte schaffen?? Ich bin Rang 5, hab wochenlang Abends viel gezockt(was mich zur Weißglut geführt hat), auch ziemlich erfolgreich, hab ca. 260'000 Kröten und frage mich wie krank man sein muss um 5 Mio zu packen! Wenn man überlegt dass man für einen/1 Kill 100 $ bekommt... Die Leute sind krank, die von Rockstar und ja, auch viele Zocker die ich online gesehen habe!
    Deswegen werde ich GTA4 auch nicht mehr online zocken, oder zumindest versuchen ein paar Online-Trophys zu holen!

  12. #11
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Die trophy ist echt ein Witz, wie soll man das bitte schaffen?? Ich bin Rang 5, hab wochenlang Abends viel gezockt(was mich zur Weißglut geführt hat), auch ziemlich erfolgreich, hab ca. 260'000 Kröten und frage mich wie krank man sein muss um 5 Mio zu packen! Wenn man überlegt dass man für einen/1 Kill 100 $ bekommt... Die Leute sind krank, die von Rockstar und ja, auch viele Zocker die ich online gesehen habe!
    Deswegen werde ich GTA4 auch nicht mehr online zocken, oder zumindest versuchen ein paar Online-Trophys zu holen!
    ich hab die platinum trophy aufgegeben. ich hab nämlich ein leben noch außerhalb von GTA zu führen.

  13. #12
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ich hab die platinum trophy aufgegeben. ich hab nämlich ein leben noch außerhalb von GTA zu führen.
    Ja ich auch, sei froh dass du eines hast, wirklich !

  14. #13
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Ja ich auch, sei froh dass du eines hast, wirklich !
    zwicken tuts mich schon das ich die platinum nicht pack aber schon alleine offline waren die 100% kein zuckerschlecken. naja, GTA komplett durchzocken war noch nie einfach.

  15. #14
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zum Thema "Bombenanschlag": Bei mir war es genauso, seit dem Trophy-Patch konnte ich Bombenanschlag nicht mehr richtig spielen > genauer, seitdem ich diese Coop Trophy absolvieren wollte und vorher NOOSE und Deal-Verderber gespielt habe.

    Nun habe ich mit nem Kumpel die ganze Sache nochmal in Angriff genommen > erst NOOSE in unter 2:32, dann Deal-Verderber in unter 7:04 und als wir zu Bombenanschlag kamen, ging es plötzlich wieder. Meine Vermutung war schon immer, dass der Abbruch irgendwas mit den Zeiten zu tun hat.
    Also wenn ihr ey die Trophy holen wollt, beginnt erstmal mit den 2 anderen Coop Spielen und die unter der R*-Zeit abschließen!

    Tipps:
    Bei NOOSE: 3 Mann, einer besorgt einen der NOOSE Trucks, alle steigen ein und fahren zum Heli, alle in den Heli, sich im Ziel mit dem Heli quasi in den Zielpunkt reinstürzen! Bei NOOSE ist es ganz wichtig, wie eingespielt das Team ist, wer hat welche Aufgaben usw...
    Mein Rekord: 2:10

    Bei Deal-Verderber: 2-3 Mann. Direkt am Startpunkt etwas weiter nördlich den Heli hinter der Villa nehmen. Auf der Raffenerie landen, sich aufteilen und auf beiden Seiten runterarbeiten.
    Wenn nicht mehr viele Gegner da sind, sollte einer mit dem Raketenwerfer am Kai stehen und hoffen dass das Boot spawnt
    Ich hab mit nem Kumpel sicher um die 20 Anläufe gebraucht, da nur in 1/10 Fällen das Boot spawnte, und sonst irgendwas anderes :/
    Also kann ziemlich nervig werden, weil einfach viele random-Sachen dabei sind.
    Mein Rekord: 6:38

    Und am effektivsten Kohle macht man mit NOOSE auf schwer > damit sind (eingespieltes Team) 4500-5000$ aller 3 Minuten drin

    Cast
    Kumpel: RipperRooDLX

  16. #15
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Bombenanschlag": Bei mir war es genauso, seit dem Trophy-Patch konnte ich Bombenanschlag nicht mehr richtig spielen > genauer, seitdem ich diese Coop Trophy absolvieren wollte und vorher NOOSE und Deal-Verderber gespielt habe.

    Nun habe ich mit nem Kumpel die ganze Sache nochmal in Angriff genommen > erst NOOSE in unter 2:32, dann Deal-Verderber in unter 7:04 und als wir zu Bombenanschlag kamen, ging es plötzlich wieder. Meine Vermutung war schon immer, dass der Abbruch irgendwas mit den Zeiten zu tun hat.
    Also wenn ihr ey die Trophy holen wollt, beginnt erstmal mit den 2 anderen Coop Spielen und die unter der R*-Zeit abschließen!

    Tipps:
    Bei NOOSE: 3 Mann, einer besorgt einen der NOOSE Trucks, alle steigen ein und fahren zum Heli, alle in den Heli, sich im Ziel mit dem Heli quasi in den Zielpunkt reinstürzen! Bei NOOSE ist es ganz wichtig, wie eingespielt das Team ist, wer hat welche Aufgaben usw...
    Mein Rekord: 2:10

    Bei Deal-Verderber: 2-3 Mann. Direkt am Startpunkt etwas weiter nördlich den Heli hinter der Villa nehmen. Auf der Raffenerie landen, sich aufteilen und auf beiden Seiten runterarbeiten.
    Wenn nicht mehr viele Gegner da sind, sollte einer mit dem Raketenwerfer am Kai stehen und hoffen dass das Boot spawnt
    Ich hab mit nem Kumpel sicher um die 20 Anläufe gebraucht, da nur in 1/10 Fällen das Boot spawnte, und sonst irgendwas anderes :/
    Also kann ziemlich nervig werden, weil einfach viele random-Sachen dabei sind.
    Mein Rekord: 6:38

    Und am effektivsten Kohle macht man mit NOOSE auf schwer > damit sind (eingespieltes Team) 4500-5000$ aller 3 Minuten drin

    Cast
    Kumpel: RipperRooDLX


    seltsam mir gehts ganz ähnlich

  17. #16
    Unregistriert

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Hallo erst mal!!!

    Bin rang 10 und hab alle trophys ausser "auf wiedersehen Petrovic"

    Immer die gleiche rennstrecke zu fahren funktioniert nicht!!!!
    Fahr in einem raum für 2 mit einem Freund abwechseld die nächste rennklasse und die nächste rennstrecke, dann hast du kein problem....

    rang 10 geht am schnellsten mit noose alarm, nach ein wenig übung machst du das mit hilfe des annihilators in 2.20 minuten bekommst dafür 4500 $. so schnell verdiehnst du bei bomben alarm 2 und deal verderber nicht das geld.....

    gemeinsam sind wir stark.... alle nur zu zweit dann hast du es in ca. 30 minuten

    noose alarm: einer schiesst die noose in der nähe des flugzeugs ab, der andere holt sofort
    ein gepanzertes auto und parkt neben dem flugzeug. petrovic kommt nach 1 minute raus, dann fahrt ihr rüber zum annihilator und fliegt zum treffpunkt und im sturzflug in den pfeil hinein.....2.32 minuten leicht zu unterbieten.

    bomben alarm 2: es funktioniert immer, auch wenn am anfang das fahrzeug weiter weg ist. zuerst die beiden begleitfahrzeuge die beiden fahrer rausschiessen, dann schnell das gepanzerte auto abschiessen und zum hubschrauber bringen, dauert ca. 1,5 bis 3 minuten.
    mit dem hubschrauber über den rechten teil des schiffdecks fliegen (langsam) einer springt ab, und läuft zu der grossen Klappe die in der letzen offline mission weit geöffnet ist, wenn man da raufsteigen will, fällt man in den laderaum hinunter (programierfehler) direkt wo man die bombe zünden muss, dann noch rauslaufen und abschiessen lassen und runter vom schiff... der zweite fliegt rauf zur schiffsbrücke (zwei stiegen darunter ist eine panzerung) und spring aus dem hubschrauber in die panzerung rein, dann vielleicht ein-zwei leute abschiessen, einfach blind reinlaufen in den gelben pfeil zum platzieren dann wirst du abgeschossen und runter vom boot...... ca. 4.30 - 5.30 minuten...

    deal verderber: beide fahren gemeinsam zum hubschrauber und fliegen zusammen rüber. Ankunft nach 2 minuten. lande im kleinen eingezäunten gebiet davor...einer räumt unten alles weg, einer geht gleich hinauf. gleich alle grünen päckchen einsammeln, dann muss man von ganz oben nicht wieder die stiege hinunterlaufen, sondern kann ganz runter springen.... panzerfaust nicht vergessen, liegen 4 stück herum... wichtig! das ist ein teamspiel und nicht wer mehr abschüsse hat.... am ende noch das boot abschiessen, mit der panzerfaust, oder mit dem heli den flüchtigen nachfliegen... nicht vom heli aus schiessen, lande ein wenig vor den flüchtigen und erledige sie auf dem boden.... dann schnell nach hause...

    nach ein wenig übung ist alles möglich, ehrlich.....

    falls doch noch fragen sein sollten: psn "mstdj"

  18. #17
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Hallo Mr Unregistriert

    Wie lange hast du für Rang 10 gebraucht? 50 bis 70 Stunden?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    hallihallo community..
    wäre auch stark an den trophäen interessiert
    nur leider hab ich keinen kumpel mit einer ps3...
    also wenn sich jmd bereit erklären würde mir ein bisschen unter die arme zu greifen wäre ich sehr dankbar... bzw wenn jmd auch noch die trophäen braucht/will wär ich natürlich auch gerne bereit selbst zu helfen...

    also wenn jmd interesse hat melde sich bitte

    psn: jippikayayo

    schonmal ein danke im voraus

  20. #19
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Hallo Mutenroshi

    Wenn mann es mal schnell überschlägt, brauchst du 50 Stunden reine Spielzeit NOOSE Alarm, in unter 3 Minuten und auf Schwer.

    Ladezeiten, Zwischensequenzen, Fehlversuche, usw... kommen natürlich noch dazu

    Ich persönlich habe GTA IV seit Release im April 2008 und bin vorgestern zu Rang 9 aufgestiegen. Aktueller Kontostand $ 2.560.000 >> noch $ 2.440.000 bis Rang 10

    Und ich kann die Spielzeit im MP überhaupt nicht abschätzen...habe zeitweise täglich GTA online gespielt, mal weniger, usw... und vor allem nicht nur NOOSE oder die anderen Coop Modi. Allein $ 1,2 Mio von meinem aktuellen Kontostand habe ich mit Team-Mafia-Jobs erspielt!

    Also selbst ich mit Rang 9 müsste jetzt noch 25 Stunden NOOSE spielen um auf Rang 10 aufzusteigen.

    Was mich vor allem interessiert: also gibt es dann auch wirklich die Trophy!? Denn könnte ja aufgrund der nicht vorhandenen Retroaktivität nen böses Erwachen geben

    Aber ich denke mal "Unregistriert" hat sicher nicht die kompletten 5 Mio Bugs für Rang 10 in den paar Monaten seit dem Trophy Patch erspielt.

  21. #20
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Hallo Mutenroshi

    Wenn mann es mal schnell überschlägt, brauchst du 50 Stunden reine Spielzeit NOOSE Alarm, in unter 3 Minuten und auf Schwer.

    Ladezeiten, Zwischensequenzen, Fehlversuche, usw... kommen natürlich noch dazu

    Ich persönlich habe GTA IV seit Release im April 2008 und bin vorgestern zu Rang 9 aufgestiegen. Aktueller Kontostand § 2.560.000 >> noch § 2.440.000 bis Rang 10

    Und ich kann die Spielzeit im MP überhaupt nicht abschätzen...habe zeitweise täglich GTA online gespielt, mal weniger, usw... und vor allem nicht nur NOOSE oder sonst was. Allein $ 1,2 Mio von meinem aktuellen Kontostand habe ich mit Team-Mafia-Jobs erspielt!

    Also selbst ich mit Rang 9 müsste jetzt noch 25 Stunden NOOSE spielen um auf Rang 10 aufzusteigen.

    Was mich vor allem interessiert: also gibt es dann auch wirklich die Trophy!? Denn könnte ja aufgrund der nicht vorhandenen Retroaktivität nen böses Erwachen geben

    Aber ich denke mal "Unregistriert" hat sicher nicht die kompletten 5 Mio Bugs für Rang 10 in den paar Monaten seit dem Trophy Patch erspielt.
    Die Trophy bekommst du 100%, da du ja online nicht neu anfangen konntest so wie den Story-Mode! Ich weiß nicht wie es mit denen aussah, die vorher schon auf 10 waren, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass du die Trophy bekommst!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...
  2. PC
    Gta4

    Gta4: Ich hab mal ne frage an euch. Was haltet ihr von dem neuen Gta Teil und welche erwartungen stellt ihr?:confused: :rolleyes: :confused: ...

  3. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  4. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  5. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen