Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LurchiLurch LurchiLurch ist offline

    Problem mit Paper Mario 2

    Hallo,

    habe mir vor kurzem einen Gamecube und u.A. Paper Mario gekauft.
    Nach ein paar Stunden spielen komme ich nicht mehr weiter:

    Ich habe den zweiten Geist/Dämon befreit, der mir eine neue Technik beibringen will.
    Dazu soll ich die R-Taste drücken, was aber nicht funktioniert. Es tut sich gar nichts, wenn ich die Taste drücke; das Spiel stürzt aber nicht ab oder so sondern die Taste scheint einfach nicht zu gehen. Bei anderen Spiele (Luigi's Mansion zB) funktioniert die Taste jedoch ohne Probleme.

    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank in Vorraus für Hilfe

    grüße

  2. Anzeige

    Problem mit Paper Mario 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Paper Mario

    Paper Mario: Paper Mario wurde für den 3DS angekündigt. erscheinen soll es, wie Mario Kart, noch in diesem Jahr. News: Mario Kart 3DS and Paper Mario coming this...

  2. paper mario (gc): der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  3. Paper Mario - sicherheitskopie Problem: Moin, Ich kann auf Teufel komm raus keine sicherheitskopie von Paper-Mario erstellen! Wenn ich die aufn pc ziehen will bricht er einfach immer...

  4. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...