Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Rollenspiele fürn GameCube

    Hi

    Meine Zukünfige Schwiegermutter ( irgendwann ) von mir hat vor, sich ein gebrauchten GameCube zu kaufen. Da sie aber fast nur RPGs Spielt, würde er gerne wissen was es dort alles an Rollenspiele gibt. Ich konnte ihn nicht helfen, da ich mich mit den Cube überhaupt nicht auskenne
    Wichtig wäre, das die Spiele zum. Deutschen InGame text haben.

    kennt ihr welche?

    Und lohn es sich überhuapt ein Cube anzuschaffen nur für Rpgs? Was anderes Spielt sie nur ganz selten. Würde ihr eher zur 360 raten ;o

    mfg

  2. Anzeige

    Rollenspiele fürn GameCube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rollenspiele fürn GameCube

    Hallo ,
    Erstmal nein Gamecube loht sich eigenlich nicht für Rollenspiele/Rpgs . Da ist man mit fast jeder andern ( ältern) Konsole besser bedient .
    Aber nun gut hier eine liste die Gamecube spiele dich ich noch rumliegen habe und an den ich mich erinner an so Spielen.

    Tales of Symphonia
    Baldur's Gate - Dark Alliance
    Paper Mario
    Final Fantasy Crystal Chronicles
    Summoner - A Goddess Reborn

    Naja Zelda is zwar kein RPG aber auf jeden fall lohnet wenn man sich schon ne Gamecube anschafft.

    Auf der X-Box oder PS2 die in der gleichen Zeitalter der Gamecube waren. Waren die andern Konsolen weitaus besser bedient .

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rollenspiele fürn GameCube

    Hier erstmal ein paar Spontaneinfälle (ob sie dt. Ingame-Texte besitzen, ist mir leider nicht bekannt):

    Baten Kaitos: YouTube - Baten Kaitos [Trailer] (Nintendo GameCube)
    Tales of Symphonia: YouTube - Tales of Symphonia Trailer [GameCube]
    Skies of Arcadia Legends: YouTube - Skies of Arcadia Legends Trailer
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor: YouTube - Paper Mario 2 Trailer



    Ansonsten noch ein paar Action-Adventures (nicht rundenbasiert):

    Final Fantasy: Crystal Chronicles: YouTube: Final Fantasy: Crystal Chronicles Trailer
    Phantasy Star Online: Episode I & II: YouTube - Phantasy Star Online: Episode I & II Trailer
    The Legend of Zelda: The Wind Waker: YouTube - The Legend of Zelda: The Wind Waker Trailer
    The Legend of Zelda: Twilight Princess: YouTube - The Legend of Zelda: Twilight Princess Trailer




    Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass inzwischen die Online-Server von "PSO" abgeschaltet wurden - und, dass "FF:CC" hauptsächlich für mehrere Spieler mit eigenem GBA konzipiert worden ist…

  5. #4
    surbeprise surbeprise ist offline

    AW: Rollenspiele fürn GameCube

    Also ich finde es lohnt sich die Gameqube für Rollenspiele zu holen ^^.
    Abgesehen davon ist es ja nicht so,als gäbe es keine Rollenspiele für die Gameqube.
    Ganz im Gegenteil!
    Es gibt mehr als genug<!

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rollenspiele fürn GameCube

    Ja, das sind so viele das ich die nicht mit meinen Zehn Finger abzählen kann die hier erschienen sind.

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Viper Extrme Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in perl weiß) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in perl weiß) verkaufen. In dem Gamecube...

  3. MSN IM fürn DS?: Gibt es einen gescheiten MSN Messenger für den DS als Homebrew? konnt bisher in google nur so web messenger finden für den opera browser

  4. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

  5. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Qoob Pro Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in schwarz) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in schwarz) verkaufen. In dem Gamecube steckt...