Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sauber c9 sauber c9 ist offline

    Cool GT4 Cheats ??? nur an GT4 Spezialisten und auskenner

    Hallo GT4 Junkys

    wie funktioniert mit was das efektive cheaten bei GT4 ??? was sind die Pro s und Contras

    -Bildqualität

    -funktionen allgemein und risiken

    Meine wünsche wären breitere Reifen, mehr credits, Spoilerfreigabe für Div. Fahrz., Turbosatz 4 usw.

    Was ich allerdings doof finde, ist die Geschw. bis 30 000 km/h, total unrealistisch.

    bitte um aussagekräftige Antworten

    mfg sauber c9

  2. Anzeige

    Cool GT4 Cheats ??? nur an GT4 Spezialisten und auskenner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT4 Cheats ??? nur an GT4 Spezialisten und auskenner

    nette Wünsche....wird allerdings auch dabei bleiben...

    In GT4 (und auch den anderen GT-Teilen) gibt es keine Cheats. Das war so, ist so und wird (vermutlich auch bei zukünftigen Teilen) auch so bleiben...

    Cheaten geht nur über Schummelmodule...(wobei ich auch da meine Zweifel habe, ob die von dir gewünschten Sachen dabei sind...) -> s. Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats oder ähnliche

    Allerdings muss ich mal so sagen:
    - breitere Reifen: wozu? wenn du dein Auto optisch vielfältig ändern möchtest, wärst du bei NFS Underground oä wohl besser aufgehoben.
    - mehr Credits: wenn man immer genug Geld hat, ist das Spiel doch 70% der Zeit langweilig. Seh' lieber zu, dass du erstmal die Autos in deiner Garage, mit denen du noch offene Rennen gewinnen kannst, benutzt + kauf dir Autos so, dass du möglichst viele Rennserien damit fahren kannst. (Oder du nimmst ein Rennauto, und lässt den B-Spec das El Capitan Ausdauerrennen fahren...bringt ca. 1 Million. - ist eine der besten Möglichkeiten.)
    Allerdings kannst du -vorausgesetzt du hast einen GT3 oder GT Concept Tokyo-Geneva (glaube ich) -Spielstand, (jeweils) bis zu 100.000Cr. einmalig von diesem Spielstand übertragen in deinen GT4-Spielstand.
    - s. erster Punkt. Denn Spoiler bringen sooo schrecklich viel nun wirklich nicht. und wenn du Spoiler willst, nimmst halt ein anderes Auto...Auswahl gibts ja nun wirklich genug (die meisten Serienwagen).
    - Turbosatz 4 ????? Was willst du denn damit jetzt sagen? den gibts doch....für viele japanische Fahrzeuge bei den Tunern sogar noch bessere..

    "Geschwindigkeit von 30.000" ?? wo hast du das denn her? Durch einen Programmierfehler kann man ca. 3.000km/h fahren -nur auf der Teststrecke, bzw. auf Vegas Strip, und nur wenn man ein Auto auf eine bestimmte Art und Weise einstellt, wie man es nie (außer für ebendiese absurde Geschwindigkeit) machen würde, weil es dann praktisch nicht mehr fahrbar ist - außer geradeaus.

    P.S. Schön aufgebaut, dein Beitrag, und auch mit ordentlicher Interpunktion...gut zu lesen
    Aber vielleicht wärst du bei einem anderen Spiel besser aufgehoben.

  4. #3
    sauber c9 sauber c9 ist offline

    AW: GT4 Cheats ??? nur an GT4 Spezialisten und auskenner

    bin bei 93% hab alle Autos, warum ich die letzten 7 nicht hab liegt daran dass ich kein Schlammrutscher bin.
    30 000km/h und was ist das dachte hier hats GT4 Spezialisten

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT4 Cheats ??? nur an GT4 Spezialisten und auskenner

    Zitat sauberC9
    bin bei 93% hab alle Autos, warum ich die letzten 7 nicht hab liegt daran dass ich kein Schlammrutscher bin.
    was denn nun? hast du alle Autos oder fehlen dir noch 7?

    durch die blöden Rally-Rennen muss man halt durch.


    1. das sind 30.000Meilen pro Stunde =ca. 48.000km/h....
    (und bevor er durch die Wand ist, waren`s ungefähr 2000meilen)
    2. was bitte hat das noch damit zu tun, ob man sich in GT4 auskennt....entweder ein Programmierfehler oder durch dieses Cheatmodul-Dings am Anfang verursacht...

    Ich habe in GT4 besseres zu tun als irgendwelche Programmierfehler auszunutzen, um auf der Teststrecke (bzw. außerhalb der Strecke) unrealistisch schnell zu werden...wenn ich dadurch in deinen Augen kein GT4-Spezialist bin...*heul*

    in deinem ersten Beitrag hat sich das aber auch eher so angehört, als würde man standardmäßig mit 30.000 die Strecken langfahren...was ja definitiv nicht der Fall ist.

    und wieso will eigentlcih jemand mit 97% (laut eigener Aussage) 'nen 4er Turbo ercheaten? (denn es doch für fast alle Autos zu kaufen gibt...), von anderen eher sinnlosen Cheatwünschen mal abgesehen...versteh' ich nicht wirklcih.

    und dumme Kommentare à la "Ich dachte hier hats GT4 Spezialisten" werfen auch nciht unbedingt ein gutes Licht auf dich.

    naja, dafür gibbet ja die Ignorier-Liste.

  6. #5
    sauber c9 sauber c9 ist offline

    AW: GT4 Cheats ??? nur an GT4 Spezialisten und auskenner

    bitte nochmal lesen, aber richtig bitte.

    wer lseen udn shcereibn knan its gnaz kalr im vrotiel

Ähnliche Themen


  1. Spezialisten-Frage: Hi habe eine ganz spezielle Frage an ganz spezielle User, die mir hoffentlich weiterhelfen können. Ich suche ein Programm, dass mir Folgendes...

  2. Eine Frage an die Lips Spezialisten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Spiel Lips. Irgendwie habe ich das Spiel wohl noch nicht ganz verstanden...

  3. Akkus "einwintern" - Frage an Akku-Spezialisten: Meine wii muss wohl zu nintendo geschickt werden, da das Laufwerk verweigert Spiele anzunehmen. Ich hab nun schon öfters gelesen, dass sie da 4...

  4. Frage an alle Viren-Spezialisten....: bin etwas unbedarft in dieser Sache. Habe XP und alles war bis gestern hinsichtlich Sicherheit aktiviert (Systemsteuerung), benutze den ANTIVIR mit...