Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mari0 mari0 ist offline

    probleme beim speichern

    hallo...
    ich habe folgendes problem:

    vor kurzem habe ich bei ebay eine ps2 (keine slim) mit crystal chip gekauft und bisher ging alles problemlos...
    gestern habe ich mir dann tony hawk underground (platin) gekauft und jedesmal wenn ich nach dem dritten 'level' abspeichern will, bleibt alles beim überprüfen der memory card hängen.
    wenn ich dann neu starte und die memory card eingesteckt ist bleibt es sofort am anfang hängen...
    wenn man dann die daten von der memory card löscht kann man wieder spielen aber sobald man nach dem dritten level oder später abspeichern will friert alles ein...
    hab das spiel dann mal gebrannt, aber auch mit dem rohling tritt das selbe problem auf...


  2. Anzeige

    probleme beim speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Speichern: Hallo liebe Forumla community Ich habe ein Problem mit meiner xbox 360 und zwar wenn ich ein neues Spiel spielen möchte wird ja ein neuer...

  2. Probleme beim Speichern von Spielständen: Hi Leute. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir vor 1-2 Jahren einen DS Lite...

  3. Probleme beim Speichern von PS2 Games: hi habe ne frage an die leute die ne ps3 haben die ps2 games abspielen kann^^ habe so ein problem wen ich mgs 3 sub zocke und speichern will das oft...

  4. Probleme beim Speichern bei GBA-Spielen: Hi Leute! Kann mir wer sagen warum das Speichern bei GBA-Spielen bei mir nicht funktioniert? Entweder ich hab zufällig 2 kaputte Spielmodule...

  5. Probleme beim speichern und finden von Spielen: hallo zusammen, ich bin neu hier im forum :D und muss gleich mit einer für mich wichtigen frage loslegen. mai 07 habe ich mir einen neuen laptop...