Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Erweiterungen Frage

    Sind die 2 Erweiterungen jetzt auch auf der Ps3 erhältlich??

  2. Anzeige

    Erweiterungen Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    Daumen hoch AW: Erweiterungen Frage

    Ich vermute mal du meinst "The Lost and Damned" und "The ballad of Gay Tony". Diese kann man auch für die PS3 kaufen aber nicht als DLC sondern als Spiel Disk wie Gta IV.

    GTA 4 KAUFEN - Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"


    MfG

Ähnliche Themen


  1. Waffen aus Gta IV - Erweiterungen: KAnn mir einer sagen ob es in den Erweiterungen von GTA 4 neue Waffen gibt? Wenn ja, welche?

  2. Waffen aus Gta IV - Erweiterungen:

  3. frage zu Sims Erweiterungen: bei sims 2 kann man da wenn man alle erweiterungen hat spielt man dann nur eine oder passen alle zusammen also zum beispiel pets und reisen oder kann...

  4. Erweiterungen für KIUNES: Hallo an alle (zukünftigen) KIUNES-Benutzer! Ich habe es bereits in diesem Forum gepostet, aber hier nochmal, damit es wirklich alle lesen (und...

  5. Erweiterungen und Revulutionen von der Wii: Hallo Ich hab dieses Thema geöffnet um von euch vorstellungen und vorschläge zu hörren wie man die Wii erweitern könnte (Sprich verbessern). Was...