Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Morbol Morbol ist offline
    Avatar von Morbol

    PES 2011 neuer Bundesliga Patch

    ich hab mir Anfang lezten Jahres ein Bundesliga Patch heruntergeladen.
    Jetzt hab ich das Spiel mal wieder herausgekrammt und im Internet einen neuen Patch gefunden. Wenn ich aber jetzt beim "Werde zur Legende" weiterspielen möchte, da ich dort schon fast eine Saison durchgespielt habe, wird dann die Manschaft aktualliesiert oder bleibt es die alte Manschaft? Oder wird die Manschaft in der nächsten Transferperiode aktuallisiert? Ich frage weil ich Angst habe die neue Datei draufzuladen und dann meine gespielte Saison weg ist. Muss ich eine neue "werde zur Legende" Datei anlegen, damit ich mit den aktuellen Spielern spielen kann?

  2. Anzeige

    PES 2011 neuer Bundesliga Patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga patch PES2011: Hallo, ich hab vor kurzem wieder mein PES2011 gefunden und angefangen zu spielen. Jetzt will ich aber auch die aktuellen Bundesligamanschaften,...

  2. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  3. Bundesliga Patch - wie funktioniert das ?: Hallo an alle, ich versuche schon seit langem mein PES 2010 ( für PC ) zu patchen. Leider ohne Erfolg ! Ich hätte gerne ein Patch für die...

  4. PES 2010 Bundesliga Patch: hallo Ich habe mir für PC PES 2010 gekauft und wille soo gerne Bundesliga spielen 1. und 2. halt ne Saisiaon spielen. Habe auch bissl was...

  5. Pes 2009 Bundesliga Patch: Servus! Da ich nebenbei zu Pes 2010 auch hin und wieder mal pes 2009 noch zocke wollte ich fragen ob es einen guten Bundesliga Patch gibt? ...