Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    XCOM: Enemy Unknown

    XCOM: Enemy Unknown

    Mit XCOM: Enemy Unknown erblickt in den kommenden Tage eine Neuauslegung des im Jahre 1994 erschienenen Klassikers X-COM das Licht der Welt. Und ähnlich wie das Original bietet auch der Nachfolger im Kampf gegen Außeridische eine ausgesprochen große Vielfalt an unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiräumen und weiteren Facetten - wenn auch leider nicht mehr ganz so konsequent wie sein betagter Vorgänger.

    Dennoch: 4players hat's angespielt und sieht absolutes Hitpotenzial: [4players | Vorschau | XCOM: Enemy Unknown]

    Freunde von Strategiespielen dürfen also durchaus berechtigte Hoffnungen in den vielversprechenden Titel setzen.






    _____________________________________________

    Um uns die ganze Tragweite unserer Entscheidungen bewusst zu machen, veröffentlichte Firaxis Games heute einen interaktiven Trailer zu XCOM: Enemy Unknown, das am 12. Oktober diesen Jahres für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen soll.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!




    ______________________________________________



    INFOS:
    Systeme: PS3, 360, PC
    Entwickler: Firaxis Games
    Genre: Strategie
    Termin: 12. Oktober 2012






    [4players]
    [gamezone]

  2. Anzeige

    XCOM: Enemy Unknown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: X-Com: Reboot

    Hm, kann es sein, das da 2 versch. X-Com Spiele bei 2K in der Mache sind? Ein Ego-Shooter und ein Strategie-Spiel?

    XCOM


    XCOM: Enemy Unknown


    Oder wurde der Shooter gecancelt?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: X-Com: Reboot

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hm, kann es sein, das da 2 versch. X-Com Spiele bei 2K in der Mache sind? Ein Ego-Shooter und ein Strategie-Spiel?
    Korrekt.
    Und ich glaube es gab einen anderen Thread für den zuletzt vorgestellten Trailer.
    Fakt ist: Ich freu mich wie ein Ei auf dieses Game. So verdammt geil der Teil damals gewesen...

  5. #4
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: X-Com: Reboot

    Die sollen bloß nicht den Strategie-Teil absagen!

    Das ist eines meiner Most-Wanted ever!!!

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: X-Com: Reboot

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Auf welches denn, das Strategie-Spiel oder den Shooter?
    Das Strategie Spiel.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Denn wenn ich mir die Bilder und Trailer hier so anschaue, betrifft dieser Thread wohl den Shooter und müsste demnach umbenannt werden...
    Soweit ich weiss haben wir auch gar kein Thread zu "Enemy Unknow", also dem Strategie-Teil... Das wurde hier beides in einen Topf geworfen.
    Sag ich ja. Nur habe ich die Tage schon mehr im richtigen Thread zum Strategie Spiel gelesen. Kann aber auch sein das der im PS3 Forum oder so war...

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Die sollen bloß nicht den Strategie-Teil absagen!
    Keine Sorge, der erscheint nächsten Monat

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: X-Com: Reboot

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Keine Sorge, der erscheint nächsten Monat
    Jup, der steht bei Gamestop auch schon in der 9.99 € Eintausch-Liste.


    /Edit:

    Hab' die beiden Threads mal auseinanderklamüsert.
    Hier geht's zum Shooter-Reboot: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-reboot-162010

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Launch-Trailer erschienen

    In acht Tagen ist die Schonfrist vorüber: Ab dann wird den Aliens auf die langen Finger geklopft!


  9. #8
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    ich habs mir schon bestellt....

    Hab es damals stunden lang auf dem PC gespielt,eines der wenigen Spiele wo ich die Zeit vergesen habe und auch mal die ganze Nacht gezockt habe.....

  10. #9
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Hab mal die ersten Wertungen:

    9.5 von gameinformer (A Remake That Lives Up To Its Legendary Provenance - XCOM: Enemy Unknown - Xbox 360 - www.GameInformer.com)
    5 von 5
    von Gamespy (GameSpy: XCOM: Enemy Unknown Review - Page 1)
    9.0 auf Destructoid (Review: XCOM: Enemy Unknown -Destructoid)

    PC Gamer 87%
    Eurogamer 9/10


    Das klingt doch schon mal sehr gut . Hätte irgendwie vor dem Release von Halo 4 bock auf XCOM...

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    So wünsche ich mir das
    Wird schwierig wenn XCom und Dishorned am selben Tag erscheinen O.o

  12. #11
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So wünsche ich mir das
    Wird schwierig wenn XCom und Dishorned am selben Tag erscheinen O.o
    Genau das ist mein Problem. Hab eigentlich mit Fifa 13 und Halo Reach gerade genug zum zocken, aber bis Halo 4 kommt hätte ich schon noch Lust auf ein Game für jetzt die Tage. Dishonored ist aber bestimmt ein Game, wo man lange dran sitzt. Das XCOM könnte man ja eher mal zwischendurch zocken, immer mal ein Level. Oder was meinst du Bieber?

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Demo auf dem Marktplatz erhältlich

    Zugegeben: Die Demo zu XCOM: Enemy Unknown ist ein klein wenig versteckt, aber dennoch bereits auf dem Marktplatz erhältlich. So ist sie in der Demo-Sparte zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auffindbar, dafür aber über die Bing-Suche. Sie umfasst 1.51 GB.

    [marketplace.xbox]

  14. #13
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    YES BABY

    Werd gleich Feierabend machen und mir die Demo dann direkt mal laden. Evtl. hole ich mir das Game doch noch, auch wenn im November schon Halo 4 kommt. Ich liebe Strategiespiele und es gibt leider zu wenige davon auf Konsole. Mit einem Releasekauf könnte man somit die Entwickler unterstützen, wenn es denn wirklich so gut ist wie die jetzigen Tests schon sagen.

  15. #14
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Hammer game...das Spielgefühl so wie früher.....auch die Steuerung ist sehr gelungen.
    Freu mich schon auf freitag

  16. #15
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Zieh mir gerade die Demo...was hab ich das früher geliebt
    Must Have...Jagged Alliance für die Box wäre auch was feines*träum*

    Hab mich scho' gewundertz,wo mein Kommi hin ist,ihr habt den Thread gesplittet
    Ich dacht schon,ich wäre ein bissl verwirrt

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Wieso findet ihr die Demo?
    Ich habe gesucht, das Spiel dann angeklickt und keinen Demo download gefunden.

  18. #17
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Wenn man bei Bing XCOM gesucht hat, ist die Demo sofort gekommen. Hab sie mir auch geladen, aber noch nicht angezockt, da ich dann sehr müde war. Werde sie wohl heute Abend anspielen und dann mal hier berichten.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Es gab einen Punkt der "Demo" hieß aber dort stand bei mir nur "Zur Vollversion".
    Probiere ich später erneut.

  20. #19
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Hammer game...das Spielgefühl so wie früher.....auch die Steuerung ist sehr gelungen.
    Freu mich schon auf freitag
    Hast du es dir bestellt oder holst du es dir am Freitag im Laden? Sollte man die PEGI Version holen, da diese "nur" 50 € kostet?

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: XCOM: Enemy Unknown

    Über die Bing-Suchmaschine werden mir zwei XCOM: Enemy Unknown-Packshots angezeigt. Der rechte davon (der mit dem halb aufgefüllten Controller-Icon) führt zur Demo. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Demo zum jetzigen Zeitpunkt nur Gold-Mitgliedern zugänglich ist. Vermutlich liegt's daran.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .....

  2. XCOM: Enemy Within (XCOM 2): XCOM: Enemy Within 2K Games gab bekannt, das sich auf der Gamecom 2013 angekündigt wird. Weitere Infos gab es noch nicht, also heißt es ab warten...

  3. XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .....
  4. Spiele Xcom

    Xcom: XCOM Bericht: First look at XCOM, XCOM Xbox 360 Previews | GamesRadar Screenshots:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekommt man ingenieure bei xcom

xcom enemy unknown ingenieure