Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut!

    4 26,67%
  • Finde ich unnötig und kacke!

    4 26,67%
  • Nette Abwechslung, aber musste nicht sein!

    7 46,67%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    iRonix

    Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Wie bereits angekündigt spielt man in GTA V nun 3 Charaktere. Man sah sie bereits im Trailer und sie sind meiner Meinung nach schon gut ausgewählt worden.

    Aber wie findet ihr es, dass man nun 3 Charaktere spielen kann bzw soll? Schließlich ist das was völlig neues in GTA. Denkt ihr, man kann nach Abschluss der Story zwischen den 3 Charakteren wechseln?
    Oder mal ganz anders. Wie denkt ihr wird es ungefähr aufgebaut sein? Wird man plötzlich bei einer Fluchtfahrt wechseln müssen zwischen Fahrer und Scharfschützen?

    Ich kann mir ehrlich gesagt noch nichts genaues darunter vorstellen, aber die Idee von mehreren Charakteren finde ich gar nicht mal sooo übel. Ist am Anfang evtl auch nur Gewöhnungssache.

    Hier nochmal die 3:


  2. Anzeige

    Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    ich denke mal, das R* das ganz locker angehen wird, und niemanden etwas aufzwingen wird. Klar, wird man hier und dan mal den Protagonisten wechseln (müssen)...aber ich denke nicht, das es nur ein einziges hin und her ist. Ich denke mal, das man mit jeder Figur ein eigenes Ende bzw einen eigenen Spielablauf serviert bekommt; soll heißen, man kann sich auch nur auf einen Sympathieträger konzentrieren.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    also ich kann nicht genau sagen wie ich das finde. ich bin drauf gespannt, wie es umgesetzt wird. bisher kann man das schlecht beurteilen. deswegen finde ich, fehlt auch mindestens eine antwortmöglichkeit in der umfrage. ich kann derzeit nämlich nichts ankreuzen.
    wie wärs mit "ich bin mal gespannt", oder sowas? oder "kommt auf die umsetzung an".

    aber was ich sagen kann ist, dass der linke charakter, vom ausehen her, so ein richtiger vollassi ist.

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Tja, da man jetzt ohne Spielerfahrung abstimmen muss, bin ich mal spontan in die "Unnötig"-Ecke gegangen. Bin zwar nach dem zweiten Trailer schon optimistischer, aber richtig warm werd ich mit der Vorstellung immernoch nicht. Möge sich im Spielerlebnis ändern, dann bestenfalls auch nochmal 'ne Abstimmung dazu starten.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Klingt an sich ganz gut. Vllt. gibt ja sich überschneidende Stories und mann kann mit jedem mal die Atory spielen die dann anders verläuft.

  7. #6
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Das lässt sich doch jetzt unmöglich beurteilen. Wir haben zwei Trailer gesehen, die beide *nicht* gezeigt haben, wie genau sich die Spielmechanik anfühlt. Es gibt ein paar Kommentare von Journalisten, die sich das ansehen durften - mehr auch nicht.

    Ich persönlich denke, dass R* das bestimmt gut durchdacht und umgesetzt hat, auch wenn ich mir jetzt schwer vorstellen kann, wie es sich dann wirklich anfühlt.

  8. #7
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Grundsätzlich finde ich die Idee drei Protagonisten zu spielen super!
    Und gerade bei R* mache ich mir da überhaupt keine Sorgen, dass man evtl. keine Bindung zum jeweiligen Charakter knüpfen kann..

    Freue mich tierisch darauf, mit Trevor oder Michael durch die City zu ziehen.

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich die Idee drei Protagonisten zu spielen super!
    Und gerade bei R* mache ich mir da überhaupt keine Sorgen, dass man evtl. keine Bindung zum jeweiligen Charakter knüpfen kann..

    Freue mich tierisch darauf, mit Trevor oder Michael durch die City zu ziehen.
    für welche Konsole holt ihr euch das eig. ?

  10. #9
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    für welche Konsole holt ihr euch das eig. ?

    PS3.. hab nix anderes.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    für welche Konsole holt ihr euch das eig. ?
    Ps 3 natürlich

  12. #11
    iRonix

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Von den dreien gefällt mir der linke gar nicht. Die anderen beiden sind für mich in Ordnung. Sogesehen haben wir mehrere Möglichkeiten:

    1. Es ist so ähnlich wie in GTA IV mit den Zusatzstorys. Nur das man hier immer die Story von einem anderen spielt.
    2. Es ist ein Wechselsystem. Sprich es wird in den Missionen zwischen den Chars gewechselt. Einmal ist man der Fahrer und in der nächsten Kurve der Schütze.
    3. Man kann es sich ganz aussuchen.

    Würde glatt auf das 2. tippen. Bei Einbruchsmissionen muss man mit einem bestimmt mit nem Fallschirm vom Dach aus rein, währen mit dem anderen unten evtl Leute ablenkt und der dritte dann die Kameras manipulieren muss. Wäre für mich eindeutig in Ordnung.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mir gefällt der linke am besten weil der so abgedreht rüberkam

  14. #13
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der linke am besten weil der so abgedreht rüberkam
    mh, wie oben schon erwähnt, der gefällt mir gar nicht. so ein richtiger vollassi vom optischen her.

    ich werds mir auch auf ps3 kaufen, hab keine box und pc ist zu alt.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    mh, wie oben schon erwähnt, der gefällt mir gar nicht. so ein richtiger vollassi vom optischen her.

    ich werds mir auch auf ps3 kaufen, hab keine box und pc ist zu alt.
    Ich hab halt was übrig für unkonventionelle bzw abgedrehte Charaktere ^^

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Weniger gut > Ich mag keine Spiele wo man dauernt jemand anderes steuert. Das einzige Spiel was dies wirklich gut hinbekommen hat war Heavy Rain. Hier hatte man zu allen Chara ein gute Draht. Bei Final Fantasy XIII dagegen hat es mich extrem gestört.

  17. #16
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Würde es doof finden mitten in der Story zu wechseln.

    Aber mit jedem die ganze Story zu Spielen hmmm..

    SnakeEater das mit Heavy Rain stimmt... die Bindung zu den Caras war da sehr eng.

    Möchte wenn dann vll. Kapitel weise mit den Caras spielen. Aber nicht mitten in einem Banküberfall das Fluchtauto besorgen oda sowas.

  18. #17
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?

    Franklin kommt mir wie son abgedrehter Typ der nur wut in sich trägt xD, aber passt gut zu GTA so ein Charakter, ich kanns kaum erwarten bis es kommt ~.~

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr das neue D. K Country im Vergleich zum Klassiker?: also ich finde das neue donkey kong countrey schließt sich dem alten gut an und nun ist eure meinung gefragt findet ihr es gut oder schlecht?

  2. Wie findet ihr das neue ICQ 7?: Hallo Wie findet ihr das neue ICQ7? Ich finde das sau Geil :D :yeah:

  3. Wie findet ihr das neue Design?: Also wie findet ihrs?Ich finde es :ranting::gavel2::tongue2::cursing::swear::censored::mad2::ablow::lac::wallbash:

  4. John Mayer - Wie findet ihr das neue Album "Battle Studies"?: Hey Leute, der amerikanische Singer/Songwriter und Gitarren-Virtuose John Mayer hat ein neues Album veröffentlicht. "Battle Studies" heißt das...