Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Eine Xbox360 kaufen - Gründe ?

    Hallo
    ich habe zu Hause eine Ps3 stehen, bin eigentlich mit ihr zufrieden und habe mit dem Gedanken gespielt mir eine Xbox360 zu kaufen. Jedoch fallen mir keine wirklichen positiven Gründe ein das zu tun, außer vielleicht mit Leuten online zu spielen, was aber wiederrum Geld kostet.

    Was meint ihr, was gibts für trifftige Gründe ?

    Lg

  2. Anzeige

    Eine Xbox360 kaufen - Gründe ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Eine Xbox360 kaufen - Gründe ?

    Naja wenn du schon eine PS3 dein eigentum nennst, würde mir im moment kein wichtiger Grund einfallen das du dir eine 360 holst. Es sei du willst spiele wie Halo z.b zocken die es nicht für PS3 gibt.

    Aber sonst würde ich bei der PS3 bleiben, da kanst du kostenlos Online spielen und musst dir nicht das PS+ holen wenn du es nicht möchtest.

    Aber es jeden seine eigene Entscheidung was er macht deswegen möchte ich es dir auch nicht ausreden oder so. Ist halt nur gerade meine Meinung.

  4. #3
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Eine Xbox360 kaufen - Gründe ?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe zu Hause eine Ps3 stehen, bin eigentlich mit ihr zufrieden und habe mit dem Gedanken gespielt mir eine Xbox360 zu kaufen. Jedoch fallen mir keine wirklichen positiven Gründe ein das zu tun, außer vielleicht mit Leuten online zu spielen, was aber wiederrum Geld kostet.

    Was meint ihr, was gibts für trifftige Gründe ?

    Lg
    1. Multiplattformtitel laufen meistens auf der Box flüssiger und sehen meistens auch besser aus. Kannste immer bei den Tests lesen, bevor ein Spiel raus kommt.
    2. Online zocken kostet zwar Geld, aber dafür läuft alles flüssig und es ist nicht dowm (wie oft war das PSN down wegen Wartungsarbeiten ). Und mal ehrlich, 2 € im Monat hat ja wohl jeder über. Zudem ist die Auswahl an Arcade Games beim Marktplatz um einiges besser (allein für Trials HD + Trials Evolution lohnt sich schon ne Box )
    3. Partys. Das, was ich am meisten bei meiner PS3 damals vermisst habe. Du kannst eine Party aufmachen und alle deine Freunde/bekannte einladen und mit denen über Headset reden, egal was die gerade machen oder zocken.

    Zusätzlich zu diesen drei Punkten müsstest du halt noch wissen, ob du gerne auch Spielereihen wie Halo, Gears of Wars, Fable oder Forza spielen möchtest. Danach sollte deine Frage beantwortet sein

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eine Xbox360 kaufen - Gründe ?

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Naja wenn du schon eine PS3 dein eigentum nennst, würde mir im moment kein wichtiger Grund einfallen das du dir eine 360 holst. Es sei du willst spiele wie Halo z.b zocken die es nicht für PS3 gibt.
    ne, ich mag Halo garnicht.


    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    1. Multiplattformtitel laufen meistens auf der Box flüssiger und sehen meistens auch besser aus. Kannste immer bei den Tests lesen, bevor ein Spiel raus kommt.
    kann alleine wegen der Hardware der Ps3 garnicht sein. Sieht man doch an GOW oder Uncharted.


    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Trials HD + Trials Evolutio
    was ist das genau


    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    3. Partys. Das, was ich am meisten bei meiner PS3 damals vermisst habe. Du kannst eine Party aufmachen und alle deine Freunde/bekannte einladen und mit denen über Headset reden, egal was die gerade machen oder zocken.
    ja das ist echt cool


    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu diesen drei Punkten müsstest du halt noch wissen, ob du gerne auch Spielereihen wie Halo, Gears of Wars, Fable oder Forza spielen möchtest. Danach sollte deine Frage beantwortet sein
    fable vll, rest eher nicht. hattest du früher auch eine ps3 ?

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Eine Xbox360 kaufen - Gründe ?

    Du hast Punkt 1 nicht richtig verstanden. Multiplattformtitel sind Spiele, die auf PS3 als auch auf Xbox360 erscheinen. Spiele wie z.B. Red Dead Redemption, Skyrim, Assassins Creed oder CoD. Und da sehen die Spiele auf der Box meistens besser aus und laufen auch meistens flüssiger.

    Schau halt mal bei Youtube wegen Trials HD + Trials Evolution. Sind DIE Arcade Games für die Xbox360. Und ja, ich hatte vorher ca. 4 Jahre ne PS3 und bin dann auf die Box umgestiegen. Gründe habe ich dir ja oben genannt, wieso und weshalb.

  7. #6
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Eine Xbox360 kaufen - Gründe ?

    ich gebe mal meinen senf dazu.

    ich habe beide konsolen,ich bevorzuge auch die xbox 360 weil:

    -meiner meinung nach besserer controller,da er besser in der hand liegt,und die sticks besser plaziert sind.
    -besserer onlineservice und bessere arcadespiele: wie mein vorposter schon schrieb guck dir unbedingt trials hd oder trials evolution an,das sie die besten arcadetitel,es macht einfach richtig spaß.

    du musst halt auch auf die exklusivtitel stehen neben den oben genannten gibt es u.a. auch viele rollenspiele.

    -eternal sonata,lost odyssey,blue dragon UND tales of vesperia,

    ich kann dir alle 4 empfehlen,kannst du ja bei youtube nachsehen,

    ich hatte mir 2008 eine ps 3 gekauft dann später verkauft,2011 hae ich mir dann eine slim gekauft,weil ich
    gt 5,heavy rain oder little big planet 2 zocken wollte.

    wie siehts denn mit einer wiiu aus?

    wäre sie eventuell etwas für dich`?

    noch etwas zu kinect: ich würde kinect an deiner stelle nicht kaufen ich habe selber kinect aber mir gefällts überhaupt nicht,es ist unpräzise UND es erscheinen eigentlich kaum gute spiele darauf,das beste ist bis jetzt nur kinect sports.

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Hab mir vor eine ps3 zu kaufen...: Hallo. Hab mir vor bei Ebay billig eine Ps3 zu ersteigern mal gleich zu dem Thema wieviel denkt ihr bekomm ich die Ps3 auf ebay? Mit Controller...

  3. Was meint ihr, soll ich mir, eine 80 GB PS3 oder eine 120 GB PS3 Slim, kaufen?: Hallo, Ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher welche ich mir zulegen soll. Die kommende SLIM oder die FAT die es bei...

  4. Wii...Fragen! oder nennt mir Gründe sie zu kaufen ;))): Hi Jungs, will mir eine Wii zulegen. Hab eigentlich nicht gewollt, aber hab gestern auf Giga MarioKart gesehen :) jetzt muss ich se haben! ...

  5. 199 Gründe GEGEN eine XBOX 360: 1.Sie ist hässlich 2.Ein Drittel geht einfach Schrott 3.Der Fön haut rein besodners wenn man DVDs guckt... 4.Xbox live bezahlen geht nich kla!...