Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Die Betriebsgeräusche der Wii U

    Anlässlich der gerade geäußerten Erfahrungen um das zumindest derzeit noch dauerhaft laufenden Laufwerks in unserem allgemeinen Wii-U-Thread erstelle ich hiermit mal ein Thema, in dem wir unsere persönliche Wahrnehmung der Betriebslautstärke der eigenen Wii U sammeln können. Ich persönlich besitze die Konsole noch nicht, erinnere mich aber mit ein wenig Stirnrunzeln an meine Launch-Wii von 2006: Die war zwar an sich superleise, dafür unterbrach sie bei Nachladern mit gelegentlichem Knacken die Ruhe, die für mich als Störfaktor gar dem Rauschen meiner Ur-Xbox-360 Konkurrenz machte.

    Nachdem sich aber die Betriebsgeräusche einer Konsole je nach deren Modell, Erscheinungstermin und wohl auch dem glücklichen Händchen des Spielers beim Kauf unterscheiden, ist es sicherlich hilfreich, einige Erfahrungen zu sammeln, auch um sie mit der eigens gekauften Konsole zu vergleichen.

    Geht dabei am besten auf diverse Einzelheiten ein! Was ist in Ordnung? Was stört Euch? Wie laut ist die Konsole im direkten Vergleich mit anderen Konsolen? Teilt untereinander Eure Erfahrungen!

  2. Anzeige

    Die Betriebsgeräusche der Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Betriebsgeräusche der Wii U

    Keine Probleme.
    Man hört die Konsole wenn man darauf achtet aber da ich ja auch den Sound an habe, bemerke ich nichts. Der Kühlschrank ist lauter

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Die Betriebsgeräusche der Wii U

    Im Menü, Miiverse und bei Downloadspielen höre ich außer den Lüfter nix. Er ist zwar lauter als der von der Wii, aber noch im Rahmen.
    Bei Spielen kommen die Laufwerkgeräusche auf das jeweilige Spiel ab. Bei ZombiU und auch Batman wars teilweise richtig laut. Bei AC3 ging es. Nintendoland und NSMB hört man das Laufwerk fast gar nicht.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Die Betriebsgeräusche der Wii U

    Mich nervt das Laufwerk beim einschalten...
    Wieso regt sich das, obwohl keine Disk drin ist ?

  6. #5
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Die Betriebsgeräusche der Wii U

    Ich höre es kaum.
    Nur wenn es grad still ist hört man das Ding schon. Vorallem als ich ZombiU spielte, da hat es schon bisschen krach gemacht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u knackt laut

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 minecraft