Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funktion

    GAME BOY ADVANCE (GBA/GBA SP)

    Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funktion

    Ich hab festgestellt das ich doch einiges auf den GBA verpasst habe!
    Wahrscheinlich lag es an den Pokemon games.....(rauf und runter)

    Nun denn aber es gab damals Spuper games...

    Das Mario Kart meine güte wieviele Strecken und Cups hatte das ding

    Wie dem auch sei Games wie Golden Sun würde ich gerne auf der WII U nach holen!

    Funktion:

    Nur Game Pad oder auch TV Bild mit oder ohne Strecken und was haben wir für Preise zu erwarten?!

    und ist es auf der WII U besser als auf einen 3DS oder rinfach das gute alte orig. in DS schacht?

    Was meint ihr welche Games ist euch was bzw. wieviel wert was wollt ihr auf jedenfall?!

    PS:
    Also ich finde es 1A das Big N nun auch HH games auf Stationäre Konsolen und umgekehrt bringt

  2. Anzeige

    Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Ich hoffe von Drittherstellern kommt da auch noch so einiges. Die GBA-Remakes aller Final Fantasy Teile für das SNES waren sehr gelungen.

    Was soll so ein Game eigentlich kosten?

  4. #3
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    F-Zero: Maximum Velocity
    F-Zero GP Legend
    Wario Land 4
    Metroid Fusion
    Metroid: Zero Mission
    Sword of Mana
    Pokémon Pinball: Ruby & Sapphire
    Kirby & the Amazing Mirror
    Mario Kart: Super Circuit
    Mario vs. Donkey Kong
    Mario Pinball Land
    The Legend of Zelda: The Minish Cap

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Was soll so ein Game eigentlich kosten?
    Ich glaube es handelt sich hier lediglich um ein Thema mit Wünschen, nichts was angekündigt wurde.

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    jup

    Noch wissen wir noch nichts außer das GBA Games kommen sollen.

    Ich würde gerne wissen wann die Ersten games kommen und ob sie auf dem Game Pad dan Bildshirm ausfüllen oder "verkleinert" sind für ein besseres Bild und wie sieht auf dem TV aus??

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Ich denke nicht, das bald GBA Games auf der WiiU erscheinen werden.
    Das würde sich nicht lohnen, da das Bild eh recht klein sein würde und für sowas gibt's ja eigentlich den 3DS !

    Aber selbst bei dem 3DS hat Nintendo bis dato nur wenig Games veröffentlich... Entweder kommt gar nichts, oder es dauert einfach viel zu lange !

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen wann die Ersten games kommen und ob sie auf dem Game Pad dan Bildshirm ausfüllen oder "verkleinert" sind für ein besseres Bild und wie sieht auf dem TV aus??
    4:9 Bilder bekommen Grundsätzlich einen Rand oder balken an der Seite da das Zerren auf 16:9 unangenehm wäre.

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Wii U: Metroid Fusion, F-Zero Maximum Velocity und mehr - GBA-Spiele für Virtual Console bestätigt

    Sehr coole liste
    Wii U - Virtual Console - GBA-Releases in Japan

    m
    03. April 2014

    Advance Wars 1 + 2
    F-Zero: Maximum Velocity
    Golden Sun
    Kirby and the Amazing Mirror
    Super Mario Advance 2: Super Mario World
    Wario Ware Inc.

    30. April 2014

    Kirby: Nightmare in Dream Land
    Mario & Luigi: Superstar Saga
    Mario Tennis Advance
    Metroid Fusion
    The Legend of Zelda: Minish Cap
    Wario Land 4

  10. #9
    Kitsune

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet. Die Frage ist bloß, wie viel das kosten wird. Allein schon von den angekündigten Games, werde ich mir mindestens die Hälfte laden.

    Bietet die GBA-Version von Super Mario World mehr als das Original?

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Also das sind wirklich ausnahmslos absolute Topspiele. Ich freu mich schon.

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Meine ehrliche Meinung: Das sind Handheld Games, die für einen Handheld konzipiert wurden. Sowas gehört auf den 3DS und nicht auf die WiiU. N64 Games, Gamecube Games das würde es bringen aber nicht GBA Games.

  13. #12
    Kitsune

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Ich habe Interesse an diesen Games und will keinen 3DS kaufen, also halte ich es für sinnvoll - zumal es diese Games auch für 3DS gibt/geben wird. Super Gameboy und GBA Player haben damals schon gezeigt, dass es auch fetzt Handheldgames auf dem TV zu zocken. Auf dem Gamepad würde auch nicht mal die geringe Auflösung stören.

  14. #13
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Wenn die Mother 3 nach Europa bringen (darf auch gerne "nur" in english sein) würd ich mir soo einen abfeiern.

    Wird wohl nie der Fall sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  15. #14
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    Wenn die Mother 3 nach Europa bringen (darf auch gerne "nur" in english sein) würd ich mir soo einen abfeiern.

    Wird wohl nie der Fall sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Earthbound und Super Mario RPG haben es doch auch erst mit der Virtual Console nach Europa geschafft. :P

  16. #15
    Kitsune

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Mir fiel gerade ein, das die drei Final Fantasy SNES-Teile Remakes für den GBA bekamen. Diese hatten deutsche Sprache und zusätzliche Inhalte. Da würde ich diese Version dem Original sogar vorziehen. Die Auflösung vom GBA müsste jetzt auch nicht schlechter als vom SNES sein.

  17. #16
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Meine ehrliche Meinung: Das sind Handheld Games, die für einen Handheld konzipiert wurden. Sowas gehört auf den 3DS und nicht auf die WiiU. N64 Games, Gamecube Games das würde es bringen aber nicht GBA Games.
    Nunja, das Gamepad hat schon sehr starke Ähnlichkeit mit dem GBA, von daher passt es doch.
    Das Eine schließt das Andere ja auch nicht aus.

  18. #17
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Earthbound und Super Mario RPG haben es doch auch erst mit der Virtual Console nach Europa geschafft. :P
    Stimmt aber die waren vorher bereits in den USA beim RPG weiß ich nicht obs das auf Deutsch zu uns geschafft hat aber Mother 2(Earthboud) kam ja nur in Englisch zu uns und das gabs ja so schon in Amerika. Mother 3 gibts bisher nur auf Japanisch

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Super Mario RPG und Earthbound waren Englisch. Bei Virtual Console Titeln wird vom Inhalt her normalerweise nichts verändert.
    Von daher wird es wohl auch kein englisches Mother 3 geben. :P

  20. #19
    Kitsune

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Sin & Punishment wurde für VC zumindest auf englisch übersetzt. Ich weiß, der Anteil an Bildschirmtexten ist nicht die selbe Dimension, aber zumindest bleibt etwas Hoffnung. ^-^

  21. #20
    Faroush Faroush ist offline
    Avatar von Faroush

    AW: Game Boy Advance Spiele auf der WII U! Wuensche Spiele & Funk

    Es ist doch schon etwas komisch Handheld-Spiele auf einer Konsole anzubieten. Es würde eher zum Nintendo 3DS passen, aber ich denke mal, die Spiele werden schon noch darauf veröffentlicht. Ich äußere mal meine Wunschliste

    Golden Sun 1 & 2
    Shining Force: Resurrection of the Dark Dragon
    Pokemon Smaragd
    Die Final Fantasy Remakes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Gameboy Advance Spiele: Hallo Leute, hab mir letztens noch einen Gameboy Advance gekauft und würde mal von euch wissen was es denn so für gute Spiele für ihn gibt? MfG...

  2. Suche Game Boy Advance Spiele für Kinder (im Alter von ca. 8 Jahren): Hallo! Ich suche für meinen Cousin GBA-Spiele. Er ist 8 Jahre alt. Wäre schön, wenn ich die Spiele dann bis zum 25.01. hätte. Bitte alles...

  3. Verkaufe PS3 Games und Gamecube +spiele +Gameboy Advance +game: Verkaufe PS3 Games: F1 Championship Edition Enchanted Arms Genji Days of the Blade ...

  4. V: GameBoy Advance SP + Spiele [mit Bild]: Servus, so nun kommt er weg. Verkaufe hier den GameBoy Advance SP in Blau. Preis: Macht mal Vorschläge. Umfang: GameBoy Advance SP + OVP...

  5. Mit dem DS Advance-Spiele im Multilplayer?: Moin ich habe folgende Frage: ich will mit meinen DS Advannce Spiele im Multiplayer spielen? So gibt es da irgendeine wintzige Möglichkeit wenn...