Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der Unterhaltung". Könnte vielleicht auf ein Erscheinen einer neuen Sega Konsole hindeuten. Ich persönlich würde dann gerne mal einen Blick riskieren, da Sega vor Jahrzehnten schon sehr gute Konsolen mit dem Master System, Mega Drive, Dreamcast und Co. auf den Markt gebracht hatte.

    Hier nochmal den Link zu den News

    http://www.play3.de/2013/05/28/sega-...enbar-im-juni/

  2. Anzeige

    Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Könnte auch einfach wieder eine "Konsole" sein, wo man alte Spiele darauf zocken kann, wäre ja nix neues.

  4. #3
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Allerdings kamen diese Konsolen soweit ich weiß nicht von Sega selber auf den Markt. Die kamen ja von der Firma Blaze auf den Markt, aber wahrscheinlich mit Erlaubnis von Sega.

    Ich würde mich über einen neuen Handheld a la Game Gear 2 freuen, wobei ich da nicht so recht dran glaube. Wahrscheinlich wird es wieder nur irgendeine Onlineplattform oder sowas werden.

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    @D3ADend
    dann wäre der slogan meiner meinung nach schlecht gewählt denn diese neue welt der unterhaltung ist seit ca. 20 jahren schon vorbei wenn sie nur eine konsole für alte spiele veröffentlichen.
    könnte vielleicht die überraschung des jahres werden,aber ich steigere mich jetzt nicht zu sehr rein.

  6. #5
    Nalar

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Ich würde so feiern, XBOX und PS4 sind die neuen Next-Gen Konsolen und auf einmal kommt SEGA und übertrifft die alle.

  7. #6
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich würde so feiern, XBOX und PS4 sind die neuen Next-Gen Konsolen und auf einmal kommt SEGA und übertrifft die alle.
    Geil wäre es in der Tat, wenn so eine Traditionsmarke sich wieder aufraffen könnte. Allerdings glaube ich nicht, dass es, wenn es überhaupt eine Konsole sein wird, die Xbox One oder PS4 übertreffen würde. Sega ist meines Wissens eh schon in Finanznöten.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    könnte vielleicht die überraschung des jahres werden,aber ich steigere mich jetzt nicht zu sehr rein.
    Ja ich würde die hoffnung nicht zu hochlegen, warum sollte SEGA wieder ernsthaft in Konsolengeschäft einsteigen, daran wäre die Firma fast pleite gegangen, und da SEGA in grunde nur dadruch Geld machen kann, wäre es doch sehr gewagt. Ich rechne eher mit was was nicht auf Augenhöhe der PS4 und XO ist, evlt ein Handheld ( mal wieder...) mit Internen Games, vielleicht in 3D oder son blödsinn.

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Da ich mit SEGA in die Welt der Konsolen eingestiegen bin, würde mich das mehr als nur freuen. Ich wage es aber zu bezweifeln. In einer Zeit in der sogar Riese Nintendo wankt, Sony rote Zahlen schreibt und das Internet ein einziger Shitstorm zum Thema Xbox One ist, bleibt da kaum Platz, um SEGA eine Chance zu bieten.
    Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass SEGA die Kapazitäten hat, um nochmal so viel Geld in die Entwicklung und Produktion einer Konsole zu investieren.
    Dass SEGA sich dazu nicht äußert, wundert mich nicht. Gerüchte und Spekulationen sind die beste Werbung. Und die will man sich bestimmt nicht nehmen lassen.

    Bin auf jeden Fall gespannt, was SEGA mit Spectrum bieten wird.

  10. #9
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Ich bin gespannt, ob sich das bewahrheitet. Wünschen würde ich mir auf alle Fälle. Schade das Sega Dreamcast nicht so beliebt waren und kaum verkauft wurden (ich habs immer noch ). Es war meiner Meinung nach damals, als die XBOX und PS2 und Camecube rauskamen, die zweitbeste Konsole für mich (Gamecube warvon den Vieren die Beste für mich). Wäre ja geil wenn Sega etwas rausbringen könnte das SONY und Microsoft alt aussehen lassen könnte.^^

  11. #10
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Hier nochmal eine Seite, die nicht ganz so pessimistisch gegenüber einem Release einer neuen SEGA Konsole eingestellt ist:

    Sega Spectrum: Next-Gen-Konkurrent zur PS4 und Xbox One?

    Ganz so abwegig finde ich den Gedanken an eine neue Konsole nicht. Schaut man sich die Übersetzung von Spectrum an, heißt es ja mehr oder weniger Bandbreite. Guckt man sich das Foto an, erkennt man verschiedenfarbige Rauten. Mit ganz viel Fantasie könnte man da etwa eine Bandbreite aus vielen Farben herleiten. Wer weiß?...

  12. #11
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Natürlich nur ein Fake, aber man wird ja noch träumen dürfen

    Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    In einem englischsprachigen Forum war bereits die Rede von den Hardwarekomponenten, die verbaut werden sollen. Der postende Typ arbeite angeblich bei Gamestop und hätte die Informationen bekommen. In meinen Augen aber auch nur heiße Luft...

  13. #12
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Da war doch mal was...

    Dreamcast 2 possible leaked trailer - YouTube

    Man beachte das Spiel, welches in die DC2 geschoben wird

  14. #13
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Man beachte das Spiel, welches in die DC2 geschoben wird
    Davon würde ich mir gleich 5 Exemplare kaufen, weil ich darauf einfach schon zu lange warte.

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Bitte! Ich kann Xboxen, Wii's & PlayStation's nicht mehr sehen.

  16. #15
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Das wäre in der Tat auch sehr geil. Die Konsole sieht auf jeden Fall sehr schön aus, zeitgleich kommt mir aber auch da der Verdacht auf ein Fake auf. Das Ding mit Controller sieht aus wie eine Mischung aus WII (Design), Xbox (Controller) und PS3 Fat (Klavierlack).

  17. #16
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Selbstverständlich ist das ein Fake. Aber wie du schon meintest - träumen darf man ja mal.

  18. #17
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Dann träumen wir mal weiter

    Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

  19. #18
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Dann träumen wir mal weiter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dreamcast2.jpg 
Hits:	3491 
Größe:	29,6 KB 
ID:	141765
    Sieht verdammt gut aus!

    Besser als jede Box und PS bisher.

  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Sega hat gerade erst ein exclusive Deal mit Nintendo abgeschlossen, Pulver welches man sicher eher für eine eigene Konsole behalten würde. Dann haben sie die europäischen Niederlassungen geschlossen (Finanznot?!), welche man aber für einen optimalen Vertrieb benötigt und äußerten sich erst Anfang des Jahres sich mehr auf den Smartphone Markt zu konzentrieren.
    Also mal ganz ehrlich, man muss schon in einer ziemlichen Traumwelt leben um das auch nur Ansatzweises realistisch zu finden.

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich würde so feiern, XBOX und PS4 sind die neuen Next-Gen Konsolen und auf einmal kommt SEGA und übertrifft die alle.
    Ob Sega die anderen beiden so einfach überragend würde ist fraglich. Wenn das so einfach wäre, würde es Nintendo auch hinbekommen.

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Geil wäre es in der Tat, wenn so eine Traditionsmarke sich wieder aufraffen könnte. Allerdings glaube ich nicht, dass es, wenn es überhaupt eine Konsole sein wird, die Xbox One oder PS4 übertreffen würde. Sega ist meines Wissens eh schon in Finanznöten.
    Naja, seitdem sich Sega auf Spiele konzentriert hat und ihre Konsolenpläne über Board warf, lief es wieder besser für Sega.
    Ob es aber reicht um damit endlich wieder anzugreifen. Besonders, da die meisten IPs eh schon von Nintendo oder den anderen Konsolen verwurstet wurde.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ideen für eine neue Nintendo Konsole: Hallo zusammen Wie glaubt ihr wie die neue Konsole sein wird? Hier könnt ihr eure Ideen vorstellen. ZB. ...

  2. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  3. SEGA Neue Teaser Seite (New Project 0328): Neue Teaser Seite die am 28.03.2013 enthüllt werden soll, danach kann der Titel korrigiert werden. Eins ist jedoch fast sicher, das Spiel soll für...

  4. Neue Konsole von Sega??: Habe neulich mal GIGA gesehen. Und in der Sendung GIGA the Show (war ne Wiederholung), haben die erwähnt, dass dieses Jahr so wat wie eine Handheld...

  5. SEGA plant ein Spiel, das Sonic ähneln soll: Für Sonic Fans dürfte das wohl sehr interessant sein... SEGA gab auf der Tokio Game Show bekannt, dass sie zurzeit planen ein Spiel zu machen, was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sega neue konsole

sega konsole

sega spectrum

neue sega konsole

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12t-plant-sega-eine-neue-konsole-sega-spectrum-213436neues sega logoneue sega konsole 2016sega konsolenplant sega eine neue konsole