Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Der vom PC bekannte Free-to-play-Titel erscheint auch für Xbox 360

    World of Tanks besitzt auf dem PC bereits über 50 Millionen Mitglieder - nun dürfte der ein oder andere noch hinzukommen. Denn das kostenlose Online-Spiel erscheint in Form einer eigenen Edition demnächst ebenso für lau auch auf dem Xbox-360-Marktplatz, auf die sich im Speziellen Goldmitglieder freuen dürfen. Fast sämtliche Freischaltungen lassen sich hierbei auch komplett durch spielerisches Können erreichen, zumindest seid Ihr fürs Durchspielen nicht gezwungen, Echtgeld in das Spiel zu investieren.

    Die mit einzelnen Trefferzonen erstellten Panzermodelle und ihre Attribute sind historisch penibel korrekt dargestellt und beruhen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Dennoch ist man bemüht, das Balancing ausgeglichen zu gestalten, um spielerisch niemanden zu benachteiligen.

    World of Tanks: Xbox 360 Edition soll bereits in diesem Sommer erscheinen.







    INFOS:
    Titel: World of Tanks: Xbox 360 Edition
    System: Xbox 360
    Entwickler: Wargaming.net
    Genre: Action, Strategie
    Termin: Sommer 2013



    [pcgames]
    [wikipedia]

  2. Anzeige

    World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Nachdem ein Bekannter ständig davon redet, dürfte es für mich wohl interessant sein.
    Ich hoffe das Free To Play System wird auch ordentlich umgesetzt und nicht das der mit dem meisten Echtgeld der beste ist.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Free To Play System wird auch ordentlich umgesetzt und nicht das der mit dem meisten Echtgeld der beste ist.
    Das ist doch das Prinzip von Free-to-play, oder nicht?

    Soll WoT dann eigentlich als Arcade-Titel kommen?
    Weil wenn nicht, wäre es ja das erste kostenlose "Vollpreis"-Spiel für die 360.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Prinzip von Free-to-play, oder nicht?
    Ich schätze, Bieberpelz geht's verständlicherweise darum, nicht an allen Ecken und Enden nach Geld gefragt zu werden, um das Spiel ernsthaft spielen zu können. Laut Eingangspost soll man ja auch ohne größere Geldeinsätze gut auskommen. Hoffen wir, dass das dann auch so zutrifft.



    Soll WoT dann eigentlich als Arcade-Titel kommen?
    Weil wenn nicht, wäre es ja das erste kostenlose "Vollpreis"-Spiel für die 360.
    Ich denke, ja. Ein anderer Vertriebsweg für Free-to-play-Titel wäre ja nur unnötig kompliziert und teuer.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich schätze, Bieberpelz geht's verständlicherweise darum, nicht an allen Ecken und Enden nach Geld gefragt zu werden, um das Spiel ernsthaft spielen zu können. Laut Eingangspost soll man ja auch ohne größere Geldeinsätze gut auskommen. Hoffen wir, dass das dann auch so zutrifft.
    Das auch, aber vor allem geht es mir darum dass das Spielbalancing ausgeglichen ist und jemand, der nicht bezahlt, genauso gewinnen kann wie jemand der Zahlt.
    Sonst wären ja alle kostenlosen Spieler nur Kanonenfutter.

    Free-To-Play das gut balanciert ist sind Spiele, die einen Vorteil verschaffen aber anderen keinen Nachteil bescheren. Das könnten Kostüme oder in diesem Falle das Aussehen von Panzern sein oder was weiß ich. Ich erinnere mich da an ein MMOPG. Die Leute die bezahlt haben konnten dann z.b. auf den Marktplätzen weiter rufen und dadurch mehr Kunden anlocken. Im Kampf waren diese aber genauso gut.

  7. #6
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Habs mal auf dem PC ne Weile gezockt und kann zum Bezahlsystem folgendes sagen: Die Panzer werden in unterschiedliche Level (von 1 bis 9 glaub ich) eingeordnet. Um mit einem Panzertyp ein Level aufzusteigen muss man mit eben diesem Typ EPs sammeln. Bis Level 4 - 5 geht das noch recht fix. Danach zieht es sich gefühlte Ewigkeiten hin. Vor allem merkt man ab Level 3 etwa, dass die Gegner besser werden und man macht weniger EPs.
    Nun kommen die kaufbaren Vorteile ins Spiel. Man kann nämlich doppelte Erfahrung kaufen. Außerdem gibt es Spezialmunition. Ich denke mal ab Level 5 - 6 wird man ohne Echtgeld zu investieren nur abgeschossen. Bis dahin funktioniert es aber ohne und macht auch ordentlich Spaß, da man immer nur gegen Panzer mit gleichem Level antritt. Ab und an werden mal Panzer mit einem Level mehr oder weniger in die Runde eingeordnet.

    Bin auf jeden Fall gespannt und werde es probieren, da es am Laptop schon schwer zu steuern war. Da kommt mir ein Controller entgegen.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Auf der Konsole kann man es ja testen, ist ja kostenlos, aber da ich allgemein nix von Free4Play halte, wird es mich bestimmt nicht lange aufhalten.^^

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Habs mal auf dem PC ne Weile gezockt und kann zum Bezahlsystem folgendes sagen: Die Panzer werden in unterschiedliche Level (von 1 bis 9 glaub ich) eingeordnet. Um mit einem Panzertyp ein Level aufzusteigen muss man mit eben diesem Typ EPs sammeln. Bis Level 4 - 5 geht das noch recht fix. Danach zieht es sich gefühlte Ewigkeiten hin. Vor allem merkt man ab Level 3 etwa, dass die Gegner besser werden und man macht weniger EPs.
    Nun kommen die kaufbaren Vorteile ins Spiel. Man kann nämlich doppelte Erfahrung kaufen. Außerdem gibt es Spezialmunition. Ich denke mal ab Level 5 - 6 wird man ohne Echtgeld zu investieren nur abgeschossen. Bis dahin funktioniert es aber ohne und macht auch ordentlich Spaß, da man immer nur gegen Panzer mit gleichem Level antritt. Ab und an werden mal Panzer mit einem Level mehr oder weniger in die Runde eingeordnet.
    Danke für deinen Beitrag.
    Das wäre für mich genau das KO Kritierum, von dem ich spreche.
    Ich habe kein Problem Geld für ein Spiel zu zahlen. Einmalig oder monatlich. Dann aber das jeder die gleichen Vorteile hat, alles andere widerstrebt mir.
    Anprobieren werde ich es dennoch ggf.

  10. #9
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey
    hab über einen Jahr auf PC gezockt, sehr geil.. bereue immernoch das ich den Account verkauft habe.

    Und was Flupsi schreibt ist einfach schwachsinn, niemand benutzt in normalen Battles Premium ammo, eigentlich nur in Clan battles auf der Clan map.

    Das einzige was man sich holen kann ist premium, 50% mehr exp und 50% mehr credits.

    Da ist nichs unfair etc. kommt auf den Skill des jeweiligen an.

    ---

    finde keinen Edit button, aber Flupsi ich wollte dich nicht angreifen oder so. Ab tier 5-6 wird man nicht abgeschossen nur weil man kein echtgeld benutzt. Hatte mehrere tier 10 Fahrzeuge, es ist nur so das du bis tier 8 deinen Verbrauch an munition und reparaturkosten mit dem credits was du im kampf gewinnst ausgleichen kannst, für tier9-10 must du schon credits farmen. Ausser du hast halt Premium, Premium ist wirklich nur ein Zeitersparniss und jedem selbst überlassen dafür geld auszugeben oder nicht.

    WoT ist wirklich nicht pay to win, kommt wirklich auf das können und den panzer an.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Wer meldet sich freiwillig [zur Beta]?

    [wt360e.com]




  12. #11
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wer meldet sich freiwillig [zur Beta]?

    [wt360e.com]



    Hab mich mal als Tester angemeldet

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wer meldet sich freiwillig [zur Beta]?
    http://s7.directupload.net/images/130621/vyfkyd4f.jpg

    O.k., Spaß beiseite . Hatte im TV ja schon die Werbung dafür gesehen und mir war die Größe der Community mal gar nicht bewusst. Kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen dass das Spaß macht, ist aber auch nicht wirklich mein Genre.

    Falls es mal ne Demo gibt werde ich die mit Sicherheit mal anschauen, als BETA Tester bin ich aber gänzlich ungeeignet.

  14. #13
    rYo rYo ist offline

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Demo? Das Spiel ist gratis, was willse denn dann noch ne Demo zocken? :P

  15. #14
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Ouh, keine Beiträge mehr seit Juni?
    Obwohl ich es nie gespielt habe freue ich mich irgendwie auf den Titel. Gibt es irgendwo noch Betakeys? Habe gehört dass das Spiel irgendwann im Herbst rauskommen soll - konkreter wurde man noch nicht?

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Mit World of Tanks: Xbox 360 Edition ist das bekannte taktische Online-Spiel World of Tanks ab sofort konsolenexklusiv für die Xbox 360 erhältlich. Die speziell für Xbox 360 angepasste Version bringt die beliebten 15 vs. 15 Gefechte mit optimierter Steuerung und neuen Features zu 48 Millionen Xbox Live Spielern weltweit.

    Die World of Tanks: Xbox 360 Edition kann von jedem Xbox Live Goldmitglied kostenfrei heruntergeladen werden. Spieler, die noch keinen Xbox Live Goldaccount haben, können World of Tanks: Xbox 360 Edition kostenlos sieben Tage ausprobieren.

    „World of Tanks: Xbox 360 Edition ist ein großer Schritt vorwärts für Wargaming“, so Victor Kislyi, CEO von Wargaming. „Es handelt sich hierbei nicht nur um den ersten Titel, den wir für eine Konsole umgesetzt haben, sondern wir haben gleichzeitig die Möglichkeit World of Tanks einem neuen, leidenschaftlichen Publikum zu präsentieren.“

    World of Tanks: Xbox 360 Edition beinhaltet ebenfalls kostenpflichtige Spiel-Gegenstände wie Premium-Panzer, Verbrauchsgegenstände und Premium-Accounts, um das Sammeln von Erfahrungspunkten und Spielwährung zu beschleunigen. Vom heutigen Launch bis zum 28. Februar 2014 wird es zwei spezielle Gründer-Pakete mit besonderen Panzern, Ressourcen und Gegenständen zu vergünstigen Preisen geben:

    Das Gründer-Paket 1 enthält den US Tier VII T23 Mittleren Panzer, einen zusätzlichen Garagenstellplatz, 17 Premium Munition, 100% Besatzung, 10 kleine Reparaturkästen, 10 Erste-Hilfe-Kästen, 10 manuelle Feuerlöscher, ein exklusives Gold Star Emblem sowie einen 30-tägigen Premium Account für den Preis von 6700 Gold.
    Im zweiten Gründer-Paket finden Xbox Fans den Deutschen Tier V PzKpfw V-IV Mittleren Panzer, einen zusätzlichen Garagenstellplatz, 19 Premium Munition, 100% Besatzung, 5 kleine Reparaturkästen, 5 Erste-Hilfe-Kästen, 5 manuelle Feuerlöscher, ein exklusives Black Star Emblem und einen 7-tägigen Premium Account für 3400 Gold.

    Spieler, die beide Pakete kaufen, erhalten als Bonus den russischen T-127 leichten Premium Panzer kostenlos dazu.
    Quelle: World of Tanks: Xbox 360 Edition ab sofort erhältlich | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos


    Also ab sofort erhältlich.
    Jemand Lust nachher eine Runde auszuprobieren? Viel von dem Spiel gehört aber noch nie getestet.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Bekommt irgend jemand das Spiel ans laufen?
    Ich habe ja echt selten ein so dämliches und nicht erklärendes Interface gesehen.

    Direkt beim Start kommt die Garage wo ich auf Übung auf Kämpfen/Ausrollen gehe. Dann auf Ausbildungsstufe und ich war ewig in einer Warteschlange. Es hat weder Abbrechen funktioniert, noch sich etwas getan. Also habe ich die Konsole beendet. Dann das ganze nich einmal mit den selben Problemen. Also habe ich ne Stunde gewartet. Wenn ich nun bei Ausbildungsstufe ausrollen will kommt die Fehlermeldun "Fehler beim Gefechtsbeitritt: Sie sind bereits in einem Team". Wtf?
    Geht also nichts. Danach dann einen anderen Panzer ausgewählt und es heißt "Account locked".
    Jemand eine Ahnung wie man man ins Spiel kommt? Klappt es bei jemandem?

  18. #17
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Ich werd es mir jetzt mal Laden. Die Beta lief irgendwie sehr laggy, weshalb ich es kaum testen/spielen konnte. Hoffe, das Game läuft jetzt besser bzw. läuft überhaupt wenn man das liest @Bieberpelz

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Bin mal gespannt.
    Die Beta lief damals gar nicht. Ich weiß aber nicht mehr woran es lag, war damals noch mit der grausigen Leitung.

  20. #19
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Hmm grad Box angemacht, nach dem Game gesucht und ich kann es direkt starten?! Dachte damals hat man nur die Beta geladen? Da steht "jetzt starten"
    Msl testen ob ich jetzt schon zocken kann...

    Das Patchen im Game dauert jetzt

  21. #20
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: World of Tanks: Xbox 360 Edition

    Bei mir geht alles reibungslos...Patchen hat etwas gedauert aber ansonsten macht es echt Fun
    Schade nur das man doch echtes Geld investieren muss,wenn man einen neuen Garagenplatz haben mag...Hab erstmal zwei Tanks verkauft um richtige Panzer zu holen

    Und irgendwie hab ich das Gefühl nach locker 30 Gefechten immer nur 3 Karten gespielt zu haben...aber was solls,ist schon echt gut für lau!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Xbox One Edition: "BIGGER WORLDS! BIGGER MULTIPLAYER! MORE MINECRAFT!" Xbox-360-Besitzer können sich bereits seit geraumer Zeit im Land der Klötzchen ansiedeln,...

  2. World of Tanks: https://www.youtube.com/watch?v=iJXvmedxF-M INFOS: Titel: World of Tanks Systeme: Xbox One, Xbox 360, Windows, Mac, iOS, Android Entwickler:...

  3. Another World 20th Anniversary Edition PS3 Review: Another World 20th Anniversary Edition PS3 Review Entwickler: Delphine Software | Publisher: Lexicon Entertainment | Plattform: PS3, PS4, Xbox...

  4. Another World: 20th Anniversary Edition: Erinnert ihr Euch noch an "Another World", welches 1991 für den PC und später auch auf diversen Heimkonsolen erschien? Anlässlich des 20....

  5. World of Tanks MMORPG: Ich möchte ein neues MMO Projekt Wargaming.net Welt der Tanks zu erwähnen. Das Spiel ist sehr vielversprechend. Es kann nicht als wahres historisches...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

World of tank fehler bei gefechtsbeitritt