Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Gamescom 2014

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Gamescom 2014

    http://www.gamescom.de/media/gamescom/img/layout/gamescom_header_975x285.jpg

    Wie koelnmesse GmbH bestätigt, findet die Gamescom 2014 in der Zeit

    vom 13.08. bis zum 17.08.2014 statt.

    Koelnmesse | Messen und Veranstaltungen | Messen in Köln
    gamescom | Home

  2. Anzeige

    Gamescom 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Word Word ist offline

    AW: Gamescom 2014

    Nächstes Jahr lass ich es lieber! Die Messe wird von Jahr zu Jahr schlechter und voller zu gleich. Ist ja aber nichts neues.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Gamescom 2014

    Schlecht ist die Messe ja nicht, aber wenn ich nicht wieder irgendwo ein paar Karten gewinne, lass ich es auf jeden Fall bleiben. Ich hatte das Glück, immerhin am Mittwoch da sein zu können, da konnte man sich immerhin noch ein bisschen was anschauen. Samstag hat man dann keinen Fuß auf die Erde bekommen, aber immerhin konnte man sehr gut Streetpassen. Streetpass wäre auch so ziemlich der einzige Grund, da nochmal hinzugehen. x)

  5. #4
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Gamescom 2014

    Streetpass... da sagst du was.. ich hab in den Warteschlangen permanent mit dem 3DS rumgespielt.
    Das machte jede Warteschlange halb so schlimm. xD Eine gewisse Entäuschung wegen der viel zu vielen
    Leute schwang mit aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse, von daher hatte ich auch so meinen
    Spaß und werde vieleicht 2014 wieder hingehen. Das ist eher eine Zeit- und Geldfrage. Außerdem
    kommt es darauf an welche Spiele zu derzeit auf der GC präsentiert werden. Aber nie wieder
    mache ich es so wie dieses mal (mein erstes mal Gamescom). Ich habe nur für Freitag Karten geholt,
    nächstes mal Plan ich definitv 3 Tage ein, sonst lohnt es nicht bei den Wartezeiten.

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gamescom 2014

    Kartenvorverkauf gestartet mit bis zu 25% Ermäßigung.

    Lastschriftverfahren ist nun nicht mehr möglich.

    gamescom | Für Alle | Eintrittskarte

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gamescom 2014

    Saturn startet nun auch den Vorverkauf.

    Vorverkauf-Tickets sind zudem günstiger: Die Karten für Donnerstag, den 14.8., sowie Freitag, den 15.8., kosten im Vorvfeld je 11,50 statt 14,50 Euro. Eintrittskarten für Samstag und Sonntag (16./17.8.) sind für je 15,50 statt 17,50 Euro zu haben. Hier gibt es eine Liste, in welchen Saturn-Märkten die Gamescom-Tickets ab sofort erstanden werden können.
    Gamescom 2014: Ticket-Vorverkauf beginnt in über 1... - Saturn Community

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Gamescom 2014

    Ich bin eventuell doch auf der Gamescom, aber nur mit ganz viel Glück.

    Die Telekom organisiert dort den "Telekom Mario Kart 8 Cup", bei dem man im Team mit einem Youtube"star" (ich kannte keinen einzigen von denen) fahren kann. Dazu musste man ein Bewerbungsvideo machen, um quasi für sich zu werben und der Youtuber wählt dann seinen Partner aus. Ich hab mir den mit den wenigsten Fanboys und den wenigsten Bewerbungen rausgesucht, also denke ich, dass ich ganz gute Chancen habe dabei zu sein.

    Letztes Jahr musste man sich ja wenigstens noch Online qualifizieren und konnte dann alleine fahren, jetzt ist man dann doch ein bisschen vom "Können" des Partners abhängig, welches man vorab nur schwer einschätzen kann. Gerade bei Mario Kart 8 gibt es gewisse Techniken, die man eigentlich beherrschen sollte.

    Aber egal, ich muss sowieso erst einmal das Glück haben und ausgewählt werden.

    Falls dies der Fall ist, werde ich die Gamescom sonst nur zum Streetpassen nutzen, da mich die Gamescom selbst so gut wie gar nicht interessiert.

  9. #8
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Gamescom 2014

    Ich werde wieder, ebenso wie letztes Jahr, anwesend sein.
    Sonys Lineup ist bereits bekannt:

    http://www.t-online.de/spiele/id_704...a-geleakt.html

  10. #9
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Gamescom 2014

    Ich bin am Mittwoch den 13.08. den ganzen Tag dort.
    Sonst noch jemand?

  11. #10
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Gamescom 2014

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich bin am Mittwoch den 13.08. den ganzen Tag dort.
    Sonst noch jemand?
    Letztes Jahr hab ich mich n bisschen mit Chris (ehemals GameOne) unterhalten. Standen in der Akkreditierungsschlange. Ganz taffer Typ. Ich hoffe doch dass ich in diesem Jahr mehr zu Gesicht bekomme und es wieder Taschen, Anhänger und sonstigen Krims Krams gibt *g*

    Edit: Autsch... Doppelpost. War so nicht geplant.

  12. #11
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Gamescom 2014

    Werde am 15.08 anwesend sein, also Freitags.. ebenfalls den ganzen Tag .

  13. #12
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Gamescom 2014

    weiss jemand wie ich noch an karten für donnerstag komme ?

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gamescom 2014

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    weiss jemand wie ich noch an karten für donnerstag komme ?
    gamescom | Für Alle | Eintrittskarte Hier bekommst du noch Nachmittagskarten, hier eine Liste aller Märkte die Karten verkaufen. http://www.gamescom.de/media/gamesco...rn_Maerkte.pdf

  15. #14
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Gamescom 2014

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    gamescom | Für Alle | Eintrittskarte Hier bekommst du noch Nachmittagskarten, hier eine Liste aller Märkte die Karten verkaufen. http://www.gamescom.de/media/gamesco...rn_Maerkte.pdf
    danke das hab ich schon gesehen . suche einen weg ohne 40 euro pro karte zu bezahlen .... oder zu "warten" wie auf der seite steht will auch vor 14 uhr dort sein

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gamescom 2014

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    danke das hab ich schon gesehen . suche einen weg ohne 40 euro pro karte zu bezahlen .... oder zu "warten" wie auf der seite steht will auch vor 14 uhr dort sein
    Wie gesagt, kannst die Märkte in deiner Umgebung kontaktieren und fragen, ob die noch Karten für Donnerstag haben

  17. #16
    BlackBankai BlackBankai ist offline
    Avatar von BlackBankai

    AW: Gamescom 2014

    Tja Pressausweise haben schon so ihre Vorteile würde ich meinen

  18. #17
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Gamescom 2014

    märkte in der nähe haben leider alle nix mehr und für presse ausweise kenne ich halt niemanden .. erste gamescom die ich verpasse wegen 2tagen verschätzung

  19. #18
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Gamescom 2014



    Außer Far Cry und The Division leider nichts was mich interessiert.

  20. #19
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Gamescom 2014

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    weiss jemand wie ich noch an karten für donnerstag komme ?
    Naja, wenn ich überlege, dass ich mir meine Karte Anfang April besorgt habe und folglich seitdem die Möglichkeit dazu bestand, sich Karten zu sichern, würde ich nicht von "2tagen verschätzung" sprechen^^

  21. #20
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Gamescom 2014

    Ich bin definitiv nicht am Start, da ich ja dann Geld für eine Gamescom zahlen müsste und das würde ich niemals tun. Freiwillig tu ich mir den Käse nicht an.

    Wenn nächstes Jahr wieder ein gescheites Nintendo Event (Smash/Mario Kart Turnier) stattfindet, bin ich wieder dabei.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014): Auch Microsoft wird auf der Gamescom vertreten sein. Am 12. August um 14 Uhr wird es dieses Jahr sogar eine eigene Pressekonferenz geben. Bin mal...

  2. Sony auf der Gamescom 2014: Bekanntlich Streamt Sony wie auch die Konkurenz am 12 August ihre Gamescom Konferenz. Dies soll auf der Playstation Seite um 19 Uhr erfolgen:...

  3. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...