Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Sonic und Pac-Man-Cover Zeichner Greg Martin ist verstorben

    Am Freitag den 3. Januar teilte ein Freund von Greg Martin im NintendoAge-Forum mit das cover zeichner Greg Martin verstorben ist .
    hier sind mehere seiner erstellten cover
    Sonic und Pac-Man-Cover Zeichner Greg Martin ist verstorben
    Sonic und Pac-Man-Cover Zeichner Greg Martin ist verstorben
    Sonic und Pac-Man-Cover Zeichner Greg Martin ist verstorben

    Im diesen forum kann noch mehr bilder von ihm sehen
    NA

  2. Anzeige

    Sonic und Pac-Man-Cover Zeichner Greg Martin ist verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Zeichner für CD Cover gesucht: Hallo Leute, ich suche einen Zeichner, der ein CD Cover entwerfen kann, egal auf welchem Weg. Ich habe schon eine kleine Skizze angefertigt, wie es...

  2. Greg Hastings Paintball 2: Hallo Leute wer von euch hat schonmal von dem Paintball Spiel Greg Haistings Paintball 2 gehört oder es gespielt und kann man es empfehlen?

  3. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  4. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  5. Bücher für Zeichner: Hi, kennt einer ein gutes Buch mit welchem man sein "Talent" verbessern kann. Möchte gerne besser Zeichnen ( oder vllt. lernen wie man z.B. mit...