Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Kart

    Der Urvater des Urvaters der Fun-Racer kommt in den eShop

    Über 20 Jahre ist es bereits her. Da erblickte man vor den Anspielstationen nahegelegener Kaufhäuser ein knallbuntes Rennspektakel, das auf den ersten Blick recht ungewöhnlich erschien. Statt der gewohnten F1-Bolliden, SciFi-Gleiter oder Sportflitzern war es ein von einem berühmten Klempner oder Dino besetztes Kart, das es schnellstmöglich ins Ziel zu bewegen galt. Mit an Bord: Eine breite Auswahl an Extras, mit denen man ungeliebte Gegner voller Schadenfreude piesacken durfte.

    Die Serie ist nun fast acht Teile alt, da schickt Nintendo den allseits bekannten Erstling in den hauseigenen eShop. Aus diesem Anlass hat sich Machinima die Mühe gemacht, einen eigenen Gameplay-Trailer zum Spiel zu erstellen, der ein für viele stichhaltiges Argument liefert, warum der SNES-Teil noch heute für viele Fans mit zu den besten Serienteilen gehört:





    Ist das Spiel für Euch heute noch interessant?
    Wie gut ist es in Euren Augen gealtert?
    Oder wartet Ihr stattdessen gleich lieber auf den brandneuen Teil?


    INFOS:
    Titel: Super Mario Kart
    System: Virtual Console (Wii U)
    Ursprung: SNES
    Hersteller: Nintendo
    Preis: 800 Punkte (8,- Euro)
    Termin: 27. März 2014



    [Machinima - YouTube]
    [PC Games]

  2. Anzeige

    Super Mario Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Kart

    Auch wenn es für mich wohl das Spiel der SNES Generation war, da ich kein Spiel so gesuchtet habe wie das, wäre mir es mit 8€ und zu schlecht gealtertem Gameplay das nicht Wert. Holen werde ich es mir nur, weil man die 8€ dann wieder erstattet bekommt, wenn man sich Mario Kart 8 im eshop runterlädt! Sobald aber MK8 dann erscheint wird es wohl nicht mehr allzu oft gespielt.

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Super Mario Kart

    Das Spiel fand ich irgendwie nie so wirklich gut.. Mir machte Mario Kart erst mit Mario Kart 64 richtig Spaß!

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Kart

    Ich hole mir auf jeden Fall.
    Hab es ja schon als Wii VC Version.
    Die paar Cent für die Wii U Version sind ja dann nicht der Rede wert.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Super Mario Kart

    Mir gefiel die Serie auch erst seit dem N64-Teil, aber durch die Aktion mit MK8 denke ich darüber nach zuzugreifen. Zumindest bei MK8 würde es sich lohnen, die Downloadversion zu holen, da ich es vermutlich oft zocken werde.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Mario Kart

    Was haben denn alle mit MK64? Ich finde, dass MK64 der schwächste Mario Kart Teil ist.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Mario Kart

    Ein "Double Dash" wäre für mich das viel interessantere Spiel gewesen.
    Denn das war noch das beste aller Mario Kart Titel und hatte gerade im Ballon Modus riesen Spaß gebracht.

  9. #8
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Super Mario Kart

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was haben denn alle mit MK64? Ich finde, dass MK64 der schwächste Mario Kart Teil ist.
    Sehe ich auch so. Für mich war dieser Teil hier auf dem SNES der beste Teil. Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich nie DD gespielt habe, was auch gut sein soll. Aber 8€ ist es heute defintiv noch wert. Werd ich mir evtl. auch holen, um die Zeit bis MK8 zu überbrücken. Wollte das eh mal wieder zocken.

  10. #9
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Super Mario Kart

    Das Spiel aufpoliert und an HD Fernseher angepasst wäre ein Kauf wert, so wird es wohl schlechter aussehen wie damals auf dem SNES. Absoluter FAIL

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Kart

    Was hier noch nicht erwähnt wurde ist, das wir wieder die 60Hz Version bekommen und uns nicht mehr mit 50 Hz begnügen müssen.

  12. #11
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Kart

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    Das Spiel aufpoliert und an HD Fernseher angepasst wäre ein Kauf wert, so wird es wohl schlechter aussehen wie damals auf dem SNES. Absoluter FAIL
    Auf dem TV werde ich es auch nicht spielen, da kriegt man sicher Augenkrebs aber auf dem Pad sollte es einiger Maßen gehen.

  13. #12
    Kitsune

    AW: Super Mario Kart

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was haben denn alle mit MK64? Ich finde, dass MK64 der schwächste Mario Kart Teil ist.
    Ich mag den Teil. Vor allem gab es keine Münzen.

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Super Mario Kart

    Den Teil habe ich heute noch für meinen SNES. Ich erinnere mich noch, als sich mein Patenonkel dieses Spiel zulegte, und ich dann bei ihn immer gezockt habe wenn ich ihn besuchte. Das waren schöne Zeiten
    Ist aber auch schon viele, viele Jahre her.

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche Super Mario Kart 64

    Suche Super Mario Kart 64: Hi Leute, ich suche Super Mario Kart 64 für die Nintendo 64! Wenn einer interesse an einem Verkauf hat, dann pm me mit Preis! :) Viele Grüße!...

  2. Super Mario Kart: Super Mario Kart Wie gamezone.de in Berufung auf gamepot.com berichtete, soll der ultimative Klassiker des 'Fun-Racer'-Genres seit Montag für...

  3. Suche Mario Kart // Super Smash BB // Mario Party // Wii Fit: Hallo @ll ich such folgende Wii Games 1x Mario Kart für WII (Mit einem oder zwei Lenkrädern) 1x Super Smash Bros. Brawl für die Wii (1x...

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...