Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mario Party 10

    Wurde zwar nicht in der Direct gezeigt, aber hier der Trailer zum Spiel:



    Einerseits ist es cool, dass sich das Spiel nun zu fünft spielen lässt und einer die Rolle des Schurken übernehmen darf. Andererseits hatte ich gehofft, dass man mit dem 3DS-Ableger von diesem "Alle-in-einem-Boot"-Prinzip wegkommt. Sieht jetzt nicht wirklich reizvoll aus meiner Meinung nach.

    Eure Meinung? ^^

  2. Anzeige

    Mario Party 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Mario Party 10

    Oh Gott, ne danke... Das hat mich an Mario Party 9 dermaßen gestört, noch mal tu ich mir das nicht an. Wurde das nicht allgemein recht schlecht aufgenommen? Keine Ahnung warum das Feature wiederkommt...

  4. #3
    Spear Spear ist offline

    AW: Mario Party 10

    Asymetrisches Gameplay: Her damit! Gefällt mir sehr!
    Alle-in-einem-Boot: Vielleicht gibt es ja einen coolen alternativen Modus, dann verkraft ich das. Anders wäre ich sehr enttäuscht...

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Party 10

    Das mit Bowser ist die beste Idee aller Zeiten für die Serie, ganz im Ernst.
    Und auch dass immernoch alle zusammensitzen finde ich nicht so schlimm.
    ...Aber...
    Weiterhin nur Ministerne?
    Keine Sterne und Münzen?
    Wo ist denn da die Taktik?! Da gehts doch nur um Glück, wer es schafft, auf das Feld zu kommen, wo es +10 Ministerne gibt, und wer das Pech hat, -10 zu kassieren.
    Es bleibt doch kein Stück Nachdenken übrig, wenn es nur um Würfelglück geht.
    Früher konnte man versuchen, Sterne zu sammeln, mit Bonussternen zu punkten, Sterne zu stehlen, oder einfach auf Münzen zu setzen.
    ...Und jetzt wieder dieser runtergeschraubte, vereinfachte Mist? Ach maaaan .___.
    Ich glaube, da verzichte ich, wenn das wirklich wieder der Hauptbestandteil ist...

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Party 10

    Wieder im Wagen? och noe.

    Das hat Island Tour und 9 schon kaputt gemacht, richtig gute Minispiel, aber viel zu abwechslungslose Maps und Modi.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Party 10

    Für mich hat die Wii Party die Mario Party abgelöst. 9 war so lame. Hier hat man sich wenigstens wieder was neues ausgedacht, aber auf Dauer ist es halt nicht mehr so motivierend wie früher.
    Wobei von allen Party Games mit die Monopoly Map aus MP8 am besten gefällt.

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Party 10

    Bei Mario Party gilt ja sowieso die ungeschriebene Regel: ungerade Ableger sind schlecht, gerade Ableger sind gut. 10 ist gerade - also werd ich da wenn es soweit ist mal genauer nachforschen.

  9. #8
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Party 10

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Bei Mario Party gilt ja sowieso die ungeschriebene Regel: ungerade Ableger sind schlecht, gerade Ableger sind gut.
    Wobei ich den ersten, dritten und fünften Teil eigentlich ziemlich gut fand. Kenne noch den 8ten und 9ten aber gerade die fand ich nicht gut. ^^

  10. #9
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Party 10

    Habe im Internet davon gelesen, dass es einen "Classic Mode" geben würde. War natürlich sofort Feuer und Flamme und habe mich umgehört.
    Ich dachte da natürlich an die Spielweise, in der jeder Spieler einzeln über das Brett rennt, wir Sterne, Münzen, Itemläden und haufenweise Möglichkeiten haben, und ich nicht den Entwickler, der die Idee mit dem Auto und den Ministernen hatte, erschießen wollen würde, da das jede Form von Strategie oder Abwechslung aus der Reihe entfernt, und man kaum noch Minispiele zu Gesicht bekommt.
    Stellte sich heraus, dass der "Classic Mode" offenbar nur die Spielweise aus Mario Party 9 meint, also einfach ohne Bowser.
    Zumindest gibt es bis jetzt weiterhin keine Anzeichen einer richtigen "Classic"-Variante.

    ...Yaaaaay.
    Womit die Mario Party Reihe für mich gestorben wäre .__.
    Wenn ich mich nun entschuldigt, ich werde jetzt Teil 1 bis 8 erneut durchzocken, genauso wie Mario Party Advance, da sogar der offiziell schlechteste Ableger für mich immernoch besser ist als dieses Zeug.

    Hoffentlich gibt Nintendo im nächsten Direct bekannt, dass es einen Classic-Classic-Modus gibt. Damit wären alle glücklich, und das Problem gelöst.

  11. #10
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Mario Party 10

    Vor kurzen gab es ja ein paar neue Infos, auch wurden die Spielkarten gezeigt.
    Hab es mir am Freitag mal vorbestellt (39,99€). Erscheinungsdatum ist der 20.3!

  12. #11
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Mario Party 10

    Na wenigstens gibt es hier welche, die meiner Meinung sind. Die auf Ntower sind ja teilweise so krass verblendet...das ist echt nicht mehr feierlich...Hier ist übrigens ein Trailer zum neuen Amiibo-Modus...als ich das gesehen hab, kam ich mir ziemlich verarscht vor...aber...seht selbst...



    Ach ja und noch was: Dem Trailer konnte man entnehmen, dass Donkey Kong wieder spielbar sein wird und dass neuerdings auch Rosalina spielbar ist...damit ist es klar...es kommt kein neues Spiel mit Rosalina als Hauptfigur raus...

  13. #12
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Party 10

    Zitat LordKunzite Beitrag anzeigen
    Na wenigstens gibt es hier welche, die meiner Meinung sind. Die auf Ntower sind ja teilweise so krass verblendet...das ist echt nicht mehr feierlich...Hier ist übrigens ein Trailer zum neuen Amiibo-Modus...als ich das gesehen hab, kam ich mir ziemlich verarscht vor...aber...seht selbst...
    Und welcher Meinung bist du? Und welcher "verblendeten" Meinung sind die von ntower? Und warum kommst du dir bei dem Trailer verarscht vor? Der hat doch nur das gezeigt, was von Anfang an zu dem Modus bekannt war?!
    Zitat LordKunzite Beitrag anzeigen
    Dem Trailer konnte man entnehmen, dass Donkey Kong wieder spielbar sein wird und dass neuerdings auch Rosalina spielbar ist...damit ist es klar...es kommt kein neues Spiel mit Rosalina als Hauptfigur raus...
    Das mit DK war doch auch schon länger bekannt? Aber was meinst du mit Rosalina?
    Irgendwie wirft dein Beitrag bei mir nur Fragen auf. Wenn man kein gewisses Vorwissen zu dir und deiner Meinung hat, ist dein Beitrag total nichtssagend...

  14. #13
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Mario Party 10

    Okay, ich hab mich schlecht ausgedrückt bei der Sache mit Rosalina. Ich meinte es so: Waluigi und Daisy kommen in jedem Spin-Off vor und bis jetzt sind keine Spiele mehr mit ihnen erschienen. Gerade bei Daisy ist es auffällig. Des letzte Spiel mit ihr war Super Mario Land 2 und seit sie in den Spin-Offs auftaucht hat sie kein neues Spiel mehr bekommen. Da Rosalinas letzter großer Auftritt bei Galaxy 2 war, befürchte ich ähnlichen Werdegang mit ihr

    Beim Trailer fühle ich mich verarscht, weil die Amiibo-Party eigentlich nur ein abgespeckter Classic-Mode ist, den man nachkaufen muss.

    Auf Ntower feiern die User eigentlich fast alles, was Nintendo macht. Genau wie alle Marioparty 10 feiern, obwohl sie das neue Prinzip nicht mögen (!) Unverständnis macht sich in dem Fall bei mir breit. Ich finde das neue Prinzip zum kotzen und werde mir MP10 deswegen nicht kaufen. Es sei denn, es kommt ein normaler Classic-Mode.

  15. #14
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Party 10

    Moment...
    Also ist Amiibo-Party der Klassik-Modus, den ich unbedingt zurück haben wollte?
    Aber ich kann den nicht spielen, ohne genug passende Amiibos zu haben? -_-

    Gut, immerhin ist der Klassikmodus da, das ist ja schonmal was, aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock, nochmal vier Amiibos zu kaufen, nur um Mario Party so zu spielen, wie sie eigentlich sein sollte.
    Ist ein Schritt nach vorne, aber für den fehlt mir das Geld, bin raus.

  16. #15
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Mario Party 10

    Wenn du auf den Smash-Amiibos keine Smash-Daten gespeichert hast, dann kannst du die auch für MP10 verwenden.

  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Party 10

    Zitat LordKunzite Beitrag anzeigen
    Wenn du auf den Smash-Amiibos keine Smash-Daten gespeichert hast, dann kannst du die auch für MP10 verwenden.
    Benutzt Mario Party denn die Schreibfunktion der Amiibos? Dachte man stellt die Amiibos nur kurz zur Freischaltung drauf und gut. Was wird denn dann auf den Amiibos bei Mario Party gespeichert?

    Edit: Hab es nun gefunden. Einige Amiibos unterstützen die Funktion Lesen und Schreiben und einige Amiibos unterstützen nur die Funktion Lesen. Man wird als wohl auch mit vorhandenen Smash Daten auf den Amiibos die Lese Funktion nutzen können. Aber halt keine MP10 Daten auf den Amiibo dann schreiben können.
    Die Schreibfunktion nutzen nur Mario, Luigi, Peach, Toad, Yoshi, Bowser, Rosalina, Donkey Kong und Wario.
    Und man kann wohl nur Items wie Würfel auf den Amiibo speichern und die anderen Figuren nur mit Lese Funktion haben wohl den selben Effekt wie bei Hyrule Warriors und man bekommt Kleinkram.

    http://www.nintendo.com/amiibo/line-up/#/mario_party

  18. #17
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Party 10

    Immerhin wird Donkey Kong wieder spielbar sein. Beste Neuerung bisher.

  19. #18
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Party 10

    Wenn das Spiel nicht online spielbar ist, hat sich das für mich sowieso erledigt. Die Mario Party-Serie hat es selbst in diesem Zeitalter noch nicht geschafft, Spieler online gegeneinander antreten zu lassen, für mich ein absolutes Armutszeugnis. Da isses mir eigentlich egal, ob es diesen Wagen-Modus immernoch gibt oder nicht. Ich warte seit Jahren auf einen Online-Modus und bin einfach nur genervt davon, dass schon wieder keiner drin ist. Wenn er das wäre, hätte man ihn als große Neuerung angepriesen.

  20. #19
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Mario Party 10

    Bis jetzt wurde noch nichts zu nem Online-Modus erzählt. Wir müssen uns also gedulden.
    Beste Neuerung bisher ist auch für mich die Tatsache, dass Donkey Kong spielber ist und auch, dass Rosalina spielbar ist. Ich liebe sie einfach

  21. #20
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    AW: Mario Party 10

    Wer von euch hat sich das Spiel vorbestellt & in welcher Version?

    Also ich hab mir vorbestellt & zwar in der Version mit der Mario-Amiibo.^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...