Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Splatoon

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Splatoon

    Zu den Überraschungen auf Nintendos Direct-Konferenz zählt wohl Splatoon. Der Fun Shooter erscheint 2015

    Splatoon

    Ihr schlüpft nach dem Start des Spiels in die Rolle eines mit Farbe bewaffneten Charakters und habt zusammen mit weiteren Team-Mitgliedern die Aufgabe in 4 vs 4-Gefechten möglichst viel Farbe auf der Karte zu verteilen.
    Je mehr Fläche ihr für euch beansprucht desto mehr Punkte gibt es.

    Sobald ihr auf der eigenen Farbe unterwegs seid könnt ihr euch in einen Tintenfisch verwandeln und seid danach deutlich schneller unterwegs.
    Auch könnt ihr untertauchen. Bewegt ihr euch auf Flächen auf denen sich die Farbe der Gegner befindet kommt ihr nur langsamer voran.

    Um einen Gegner auszuschalten müsst ihr reichlich Farbe auf ihn feuern. Wie in anderen Shootern gibt es verschiedene Klassen und Waffen.



    Splatoon Splatoon Splatoon Splatoon Splatoon Splatoon Splatoon Splatoon

  2. Anzeige

    Splatoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Splatoon

    Jetzt gibt es auch hierzu Live Footage... Auch wenn ich's mir nicht unbedingt kaufen würde sieht die Idee echt cool aus, würde im Coop bestimmt ne Menge Spaß machen falls man sich von der Optik nicht abschrecken lässt.


  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Splatoon

    Ich find die designs eigtl.recht cool,vorallem wie sie das tintenfisch-motiv miteingebracht haben.

    Sieht allem in allem eigtl.wirklich sehr lustig aus,aber ich denk ma ich werds mir nich holen,da es eher für den coop wohl gedacht ist und ich nicht so der coop-spiel-fan bin.

  5. #4
    trurl trurl ist offline

    AW: Splatoon

    Wer hätte gedacht, dass das interessanteste Mehrspielerballerspiel der E3 von Nintendo kommt

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Splatoon

    Das war mein Favorit auf der E3, sieht insgesamt sehr spaßig und taktisch anspruchsvoll aus, ich freue mich schon auf 4vs4 Matches.

  7. #6
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Splatoon

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es auch hierzu Live Footage... Auch wenn ich's mir nicht unbedingt kaufen würde sieht die Idee echt cool aus, würde im Coop bestimmt ne Menge Spaß machen falls man sich von der Optik nicht abschrecken lässt.
    Ich fürchte das wird das Problem dabei, viele die Shooter mögen werden sich von der bunten Optik abschrecken lassen und es sich gar nicht genauer anschauen, weil sie nur den blutigen Einheitsbrei gewohnt sind. Oder weil bunt nicht "cool" genug ist. Die Optik passt aber sehr gut dazu, weil die Farbe ein Kernelement des Spiels ist.

    Dabei ist die Idee doch ziemlich genial, sie erweitert den üblichen Shooter um viele neue Möglichkeiten. Dass man die Farbe nutzen und sich verwandeln kann gibt viel Spielraum für Taktik.
    Schade nur dass es online ist. Das muss wohl sein weil das Spielkonzept auf viele Spieler ausgelegt ist, aber ich spiele lieber alleine und deshalb wird es leider nichts für mich.

  8. #7
    Elio Elio ist offline

    AW: Splatoon

    Ich habe mir gerade das Video zu Splatoon angeschaut. Das dürfte nach Ratchet & Clank für meine olle PS2 wieder ein Shooter sein, den ich kaufe

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Splatoon

    Witzig Das ausgerechnet nintendo
    Einen der interesantesten shooter der E3 Zeigt

  10. #9
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Ein paar Infos aus dem Treehouse, die ich gestern im Interview mit den Entwicklern ausgeschnappt habe. ...Ob ich mich an alles richtig erinnere, ist nicht gesagt, könnte sein, dass hier etwas falsch ist:

    -Es gibt verschiedene Klassen mit unterschiedlichen Waffen, die man vor dem Match auswählen kann
    -Charaktere eventuell vom Aussehen her anpassbar (z.B. Haare)
    -Es wird an vielen weitere Karten gearbeitet, die alle möglichst einzigartig sein sollen
    -Der Luftangriff aus dem Trailer ist ebenfalls eine Superwaffe, von denen man auch verschiedene auswählen kann
    -Der Farbroller und das Scharfschützengewehr hingegen gehören zu den Waffen der verschiedenen Klassen

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Splatoon

    Ui, das Internet war ja schon fleißig wie ich sehe - nicht nur witzige Bilder wie diese hier:
    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/774/060/cec.jpg

    An anderen Ecken wird darüber diskutiert, ob Splatoon nicht irgendwo das "most sexual game" sein könnte und ich bin mir, ohne es selbst überprüft zu haben, ziemlich sicher, dass Regel 34 schon in Kraft getreten ist.

    Wie dem auch sei: beim Digital Event war ich noch höchst amüsiert über die, ja, beinahe "Dreistigkeit" so ein lächerliches Spiel anzukündigen - keine 24 Stunden später war ich begeistert und kann nicht erwarten, es selbst auszuprobieren. Ein Mega-Farbroller als Waffe in einem 3rd-Person-Shooter... und es macht verdammt nochmal Sinn!

  12. #11
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    An anderen Ecken wird darüber diskutiert, ob Splatoon nicht irgendwo das "most sexual game" sein könnte und ich bin mir, ohne es selbst überprüft zu haben, ziemlich sicher, dass Regel 34 schon in Kraft getreten ist.
    Als Internetforscher kann ich dir bestätigen, dass dies der Fall ist. War bereits am Mittwoch so.
    Ich möchte hierbei, um mein Gesicht zu wahren, bestätigen, dass ich nicht selbst danach gesucht habe, sondern es schlicht und ergreifend auf einem ImageBoard in den Kommentaren zu finden war.

    War aber irgendwo auch klar, oder? Musste ja so kommen o__ô

  13. #12
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Neuigkeiten:
    IGN hat ein Interview mit den Entwicklern gehabt...


    Folgendes festzuhalten:
    -Kompletter Singleplayermodus
    -Lokaler Multiplayer zusätzlich zum Onlinemultiplayer. Dabei lassen sich dann Dinge wie der ProController verwenden
    -Einige weitere Spielmodi sollen folgen, da es ein vollwertiges Spiel werden soll
    -Möglichst viele Spezialwaffen
    -Möglichkeiten, Online mit dem Team zu sprechen
    -Waffen und Aussehen anpassbar

    In einem Gespräch, dass ProJared mit den Entwicklern hatte, wurde außerdem bekannt, dass Online Voicechat geplant ist, möglichst auch während der ganzen Runde, und nicht nur in der Lobby.
    Hier zu sehen.

    Klingt doch schonmal gut : D

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Splatoon

    Ich finde, das sieht super aus - für ein 15€ eShop Spiel. Aber gut, es soll auch ein Singleplayermode kommen etc...vielleicht rechtfertigt sich dann der Preis, kann mir aber im Moment nicht vorstellen, mehr als 40€ dafür zu zahlen. Muss aber noch mehr sehen um das sicher sagen zu können.

    Für mich das interessanteste Spiel, das Nintendo bei der E³ gezeigt hat, und das einzige das in mir doch den Wunsch weckt, meine WiiU zu behalten.

  15. #14
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Ein interessanter Beitrag zum Team hinter dem Spiel aus einem Interview mit Miyamoto:

    What other projects are you working on now?

    I also still have a producer role on other titles. Splatoon is another one that I’m overseeing as producer. That game is being developed by members from the Animal Crossing team, as well as the previous director of Star Fox, as well as the art director from Nintendo Land. So they’re all working together on Splatoon, and I’m overseeing that as a produer. I’m also overseeing Captain Toad: Treasure Tracker, which is being developed by our EAD Tokyo Studio.
    Quelle

    Miyamoto als "Aufpasser", sogesehen. Klingt doch ganz nett^^

  16. #15
    trurl trurl ist offline

    AW: Splatoon

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Für mich das interessanteste Spiel, das Nintendo bei der E³ gezeigt hat, und das einzige das in mir doch den Wunsch weckt, meine WiiU zu behalten.
    Nur mal aus Neugier ... Splatoon ist ohne Frage systemübergreifend eines der Highlights der E3, aber das ist das einzige welches dich davon abhält deine Wii U zu behalten? Zelda, Xenoblade, Captain Toad, Sonic Boom, Devils Third, Bayonetta 2 usw. sind dir völlig egal? Ich nehme mal an, dann konntest du auch mit den bisher erschienen Wii U Spielen wenig anfangen die ja alle in eine ähnliche Richtung gehen? Warum hast du denn die Wii U überhaupt gekauft?

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Splatoon

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Nur mal aus Neugier ... Splatoon ist ohne Frage systemübergreifend eines der Highlights der E3, aber das ist das einzige welches dich davon abhält deine Wii U zu behalten? Zelda, Xenoblade, Captain Toad, Sonic Boom, Devils Third, Bayonetta 2 usw. sind dir völlig egal? Ich nehme mal an, dann konntest du auch mit den bisher erschienen Wii U Spielen wenig anfangen die ja alle in eine ähnliche Richtung gehen? Warum hast du denn die Wii U überhaupt gekauft?
    Doch, ZombiU finde ich gut, ebenso wie einige Multiplayergames - was das mit Kumpels zocken angeht, ist die WiiU auf jeden Fall bestens geeignet. Splatoon ist für mich das Highlight des Nintendo-Parts der E³, systemübergreifend will ich nicht so weit gehen wenn da Spiele wie No Man's Sky oder Mirror's Edge 2 (conceptual prototype haha) dabei waren...ist halt Geschmackssache. Ich habe meine WiiU hauptsächlich aber, weil ich ein riesiger F-Zero und Metroid Fan bin, anscheinend die einzigen Franchises, an denen Nintendo derzeit eher wenig Interesse hegt. Nachdem sich der Schock über Links Aussehen gelegt hat, freunde ich mich auch mit dem Zelda-Look an. Japano-RPG ist nicht mein Ding, Captain Toad-Levels fand ich in SMW3D schon langweilig, an ein Sonic habe ich heutzutage schon garkeine Erwartungen mehr, Devils Third sieht trashig aus und ich mag doch Spiele mit etwas mehr "Inhalt", Bayonetta ist nett, aber da reicht mir auch Teil 1.
    MK8 freut mich gerade sehr, und hoffentlich wird das (falls ich dann noch eine WiiU habe) auch SSBU. Aber man bekommt Spiele wie eben Splatoon (um aufs Thema zurückzukommen) wenn, dann nurnoch von Indies auf den anderen Konsolen und wenn die WiiU mehr Multiplayer-Games serviert bekommt wie eben dieses, die man auch lange Zeiten spielen kann (MK8 mit mehr Statistiken wäre auch super), dann ist das ein guter Schritt um die Konsole weniger anstauben zu lassen.

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Splatoon

    @Zero Fury
    Keine angst Nintendo hat gesagt das sie an einem 2D und an einem 3D metroid für die wiiu arbeiten

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Zero Fury
    Keine angst Nintendo hat gesagt das sie an einem 2D und an einem 3D metroid für die wiiu arbeiten
    UND? Sie haben gesagt sie wägen intern gerade ab was kommt. Offiziell diskutieren sie intern über die Zukunft der Serie, was sogar heißen würde das man noch nicht mal Richtig an einem Spiel arbeitet. Es sind Ihnen angeblich nur beide Stile sehr wichtig. Wobei Myiamotos Aussage eher Richtung 3D geht. Aber NIE hat Nintendo gesagt aktuell arbeiten wir an einem 2D und an einem 3D Metroid.
    Und wenn Retro daran arbeitet wird vor 2016/2017 daraus sowieso nix.

    "So it has been a while since we released the last one and we're having discussions internally about what we can do next. So at this point we have two different types of Metroid games. We have the Prime style of Metroid game and we have the more traditional style of Metroid game. We feel that we do need to take care of both of these styles of play.
    Shinya Takahashi
    I have the New Super Mario Bros. series [for 2D], so I like Prime. I think there's still a lot of new things that could be done with the Prime series.
    Miyamoto
    Nintendo Is Planning A Future For Both 2D And 3D Metroid

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Splatoon

    Sry dann habe ich was falsch verstanden

  21. #20
    trurl trurl ist offline

    AW: Splatoon

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Zero Fury
    Keine angst Nintendo hat gesagt das sie an einem 2D und an einem 3D metroid für die wiiu arbeiten
    Genaugenommen haben sie nur gesagt das sie an einem 2D und einem 3D Metroid arbeiten, ohne eine Plattform zu nennen. Höchstwahrscheinlich 2D für 3DS und 3D für Wii U ... aber wer weiß?

    Metroid liegt so oder so noch mindestens zwei Jahre in der Zukunft. Erstmal sollten wir uns auf näherliegendes wie z.B. Splatoon freuen.

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon

splatoon verbindungsprobleme

splatoon waffen

splatoon amiibo waffen

splatoon figuren

splatoon bildersplatoon alle waffenamiibo splatoonsplatoon amiiboZeiten Splatoon Lobysplatoon online funktioniert nichtalle Splatoon Waffensplatoon effekte stackensplatoon ports freigebensplatoon amiibo tintenfischsplatoon doppelte effektesplatoon fehlercode 118-0006splatoon internetverbindungsplatoon tintenfischsplatoon online spielen geht nichtsplatoon verbindungsfehlerwii u fehlercode 118-0006amiibo splatoon figurenkann splatoon nicht online spielen bin bei vodafonsplatoon effekte