Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    PSN/XBOX Live Spiele Reviews

    PSN/Xbox Live Spiel Reviews

    Hier könnt ihr Mini Spiele Bewerten die ihr auf den Konsolen bekommt, die nicht als Retail Variante verfügbar sind.
    Ich hoffe auf Feedback und Konstruktive Kritik.


    Dead Nation

    Story: Passt zum Spiel

    Konsole: PSN

    Spielzeit: grob geschätz 10 Stunden

    Modi: Koop, Single, Einzelmissionen und Story

    Besonderheit: Der Global Vergleich der Nationen.

    Spielgrafik: Zwischen Diablo 2 und 3

    Spielart: Zombie Shooter

    Spielsound: Sehr passend.

    Keine Lieder!


    Ein nettes Spiel mit einer sehr passenden Setting. Die Story ist in Sequenzen vor jeder Mission erzählt und ist eher zweckmäßig gehalten passt aber mehr auch nicht.

    Damit kann man gut mal ein bißchen Zeit verbringen.

  2. Anzeige

    PSN/XBOX Live Spiele Reviews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: PSN/XBOX Live Spiele Reviews

    Lara Croft und der Tempel des Osiris

    Story: vorhanden
    Die Story ist tatsächlich gar nicht so schlecht, allerdings nur ein netter Zusatz.

    Konsole: PS4 / PSN

    Spielzeit: ca. 12 Stunden

    Modi: Coop, Single, Community Challenges

    Besonderheit: Zwei Spieler Coop mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

    Spielgrafik: Zwischen Diablo 2 und 3

    Spielart: Top Down Shooter / Rätsel

    Spielsound: vorhanden

    Ich wollte das Spiel erst gar nicht zocken, da mir diese Top Down Spiele normalerweise nicht gefallen.
    Ein Kumpel hat mich dann zum Glück überredet und wir haben uns beide das Spiel im Store für 20€ gegönnt.
    Was soll ich sagen...
    Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Coop Spiel.
    Das Spiel entfaltet durch die Rätsel und die unterschiedlichen Fähigkeiten der Charaktere seinen ganz eigenen Charme.
    Alleine hätte ich das Spiel nicht gespielt, aber als Coop Variante mit einem Freund kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN/XBOX Live Spiele Reviews

    @ZhaoYun
    Entweder verschiebe ich den Thread in Sonstige & Konsolen allgemein - Forumla.de oder ich entferne das Xbox aus dem Titelnamen, da kein Xbox Spieler hier groß reinschreiben im Sony PS4 Forum Deine Entscheidung

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: PSN/XBOX Live Spiele Reviews

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @ZhaoYun
    Entweder verschiebe ich den Thread in Sonstige & Konsolen allgemein - Forumla.de oder ich entferne das Xbox aus dem Titelnamen, da kein Xbox Spieler hier groß reinschreiben im Sony PS4 Forum Deine Entscheidung
    Kann man das nicht normalerweise im User-Reviews Bereich machen? Ausserdem ist das nur indirekt ein "Review". Unter Review versteh ich eigentlich etwas anderes.

    PS: Bin kein PS3/PS4 Besitzer

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: PSN/XBOX Live Spiele Reviews

    Heute haben wir das PSN Spiel Rogue Legacy auf den Programm.

    Rogue Legacy

    Spielzeit: 28 Stunden

    Spielgrafik: zwischen SNES und NES Niveau

    Spielart: Jump´n Run und RPG

    Vergleichbare Spiele: Zelda II (NES)

    Spielsound: Passt gut

    Spielstory: Kurz aber nett gemacht.

    Modi: Nur Single


    Fazit: Nettes Spiel für ne Stunde oder 10 Minuten
    Das Spiel kombiniert Permadeath mit RPG Elementen und sorgt damit für eine interessante Mischung.
    Ihr habt nur 1 Leben, sterbt ihr ist die aktuelle Party beendet und ihr müsst das Schloss von Neuen beginnen.
    Das gefundene Gold kann aber in dauerhafte Verbesserungen gesteckt werden, Rüstung und Schwerter oder Zauber welche veränderungen an Charaktere bringen. Aber jeder Spruch und Item muss zuerst gefunden werden. Schwere Gegner bringen mehr Geld bzw Status Verbesserungen.
    Alternative Klassen können Freigeschaltet werden, der RPG Aspekt ist sehr gut für ein solch kleines Spiel geraten.
    Sobald ihr gestorben seid, ist dieser Charakter tot und ihr müsst mit dem nächsten der Ahnenreihe weiter machen und ihr müsst auswählen wer ihm nachkommt. Hierbei sind Merkmale und Eigentschaften wichtig und beweisen den Einfaltsreichtum der Entwickler.
    Viele der Eigentschaften sind direkte das jeweilige Spiel nötig und sollten mit bedacht gewählt werden.
    Andere sind lästig aber originell, z.b. Nostalgie lässt einem alles in einen besonderen Farbton sehen. Eine nette Parlette von Eigentschaften wurde erzeugt um euch das Leben schwerer oder leichter zu machen je nach Spieler, anderen scheinen keine Auswirkung zu haben.
    Hier eine Auswahl die mir gerade einfällt.
    Spoiler öffnen


    Kurz ein Überrasch Kurzweiliges Spiel, wo man durch aus eine Partei nur 10 Minuten dauern kann oder bis zu einer 1 Stunde und einem bis zum doch recht lange bei Stange hält.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. Xbox Live : Arcade Spiele und ihre Preise: Hallo. Ich habe noch 360 MS Points übrig. Nun meine frage gibt es auser dig dug spiele die 360 oder weniger Ms Points kosten? Oder habt ihr...

  3. [Xbox 360] Spiele Reviews: So habe hier mal thread mit allen Reviews im Forum erstellt Wenn ihr noch mehr Reviews findet, bitte hier posten. ****** momentan sind 0...

  4. Xbox live Spiele: hi hab nun xbox live suche jetzt nur ein paar geile spiele für xbox live zu welchen ratet ihr mir habe jetzt fifa07 cod3 und fear