Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Sony kauft die Reste vom OnLive Unternehmen

    Sony kauft die Reste vom OnLive Unternehmen


    Der Game Streaming Service "OnLive" setzt die Segel! Am 30.04.2015 werden alle Dienste eingestellt und die Server abgeschaltet, sowie die Nutzerdaten gelöscht.

    Des weiteren werden Abonnement-Gebühren nicht zurückerstattet und die komplette Hardware wird nutzlos sein. Alle Patente gehen danach an Sony, die anscheinend einige dieser Technologien für den eigenen Streaming-Dienst "PlayStation Now" nutzen werden.

    Hier der komplette Artikel: Sony buys OnLive streaming game service, which will shut down later this month - CNET

  2. Anzeige

    Sony kauft die Reste vom OnLive Unternehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sony kauft die Reste vom OnLive Unternehmen

    Sony scheint wirklich "Gaming Streaming" als zukunft zu sehen. Mal schauen ob sie damit nicht eher auf die Nase fliegen. Ps Now wird es wohl zeigen wohin die Reise geht.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bin da immer noch skeptisch. Die PSP Go hat doch schon einmal gezeigt das Download Only nicht funktioniert. Streaming wäre sogar noch einen Schritt "schlimmer"

  5. #4
    Memorandum

    AW: Sony kauft die Reste vom OnLive Unternehmen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin da immer noch skeptisch. Die PSP Go hat doch schon einmal gezeigt das Download Only nicht funktioniert. Streaming wäre sogar noch einen Schritt "schlimmer"
    In Deutschland nicht... Mag sein dass die PS Go auch andernorts aus anderen Gründen gescheitert ist. Jedoch ist dieses Problem, dass es ohne Datenträger nicht geht, schon sehr weit ein deutsches Problem (im Vergleich zum restlichen eruopäischen Markt z.B.)...

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sony kauft die Reste vom OnLive Unternehmen

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    In Deutschland nicht... Mag sein dass die PS Go auch andernorts aus anderen Gründen gescheitert ist. Jedoch ist dieses Problem, dass es ohne Datenträger nicht geht, schon sehr weit ein deutsches Problem (im Vergleich zum restlichen eruopäischen Markt z.B.)...
    Als Sammler ist das ja auch richtig so das Downloads es schwer haben ^^

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Sony kauft die Reste vom OnLive Unternehmen

    OnLive ? Ach, das Ding war noch am Leben?

    Nun ja, ich persönlich halte nach wie vor nichts von Streaming-Diensten, begeistern tut mich PlayStation Now schon gar nicht. Aber dennoch mal sehen, was Sony für die Zukunft noch so plant.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sony kauft die Reste vom OnLive Unternehmen

    Die PSP GO war einfach überflüssig und das von vorne bis hinten. Man hatte mit der normalen PSP einfach das viel bessere Produkt gehabt + hatte neben den Download Spielen auch ein Laufwerk. Sprich der Kunde hatte hier die wahl. Bei der PSP Go musste man sich mit Download zufrieden geben.

    Allerdings geht es hier um Download Games. Das ist ne ganz andere hausummer im Vergleich zu Gaming Streaming.

Ähnliche Themen


  1. SONY kauft Gaikai - Cloud Gaming Service: Ich wusste nicht genau wo ich es rein posten soll, daher ein neuer Thread. Sony Acquires Cloud Gaming Company Gaikai - GOS PS4 dann mit...

  2. Spiele Reste löschen?: Habe da mal eine Frage an die Cracks, ich leihe mir derzeit immer mal ein paar Spiele in der Videothek um zu testen was sich lohnt zu kaufen. ...
  3. PC
    Onlive?

    Onlive?: Onlive: Neuer Dienst liefert Spiele-Streams aus dem Internet bin gespannt ob das was bringt.

  4. Sony kauft Rockstar !?: Die Gerüchteküche brodelt! Sony kauft Rockstar !? Das PlayStation Universe, kurz PSU, hat ein hartnäckiges Gerücht in die Welt gesetzt....