Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Wii U ohne Gamepad betreiben

    Hallo zusammen,

    über ebay habe ich eine wii u mit dem Pro Controller erworben (ohne Gamepad).
    Es geht mir hierbei lediglich darum das Spiel Zelda BOTW zu zocken.

    Leider lässt sich die Wii u ohne das Gamepad nicht einrichten (Erste Sync muss über Gemapad erfolgen).
    Das Spiel Zelda wird jedoch vom Pro Controller unterstützt.

    Daher die Frage ob ich nach erfolgreicher Einrichtung der Wii u überhaupt noch einmal das Gamepad benötige?
    Dieses ist leider echt nicht günstig und das Spiel würde ich eh nur mit dem Pro Controller zocken.

    Wäre es Möglich sich zum Beispiel ein Gamepad im Freundeskreis zu leihen, die Konsole einzurichten und dann zukünftig ohne Gamepad das Spiel Zelda zum laufen zu bringen?
    Denn 100 - 130 Euro für das Gamepad um lediglich die Konsole einzurichten ist doch etwas viel.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Anzeige

    Wii U ohne Gamepad betreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii U ohne GamePad starten und betreiben: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ist es möglich die Wii U ohne dieses gamepad zu betreiben? Habe hier eine vor mir, aber kein...

  2. Soundsystem ohne Steckdose betreiben?: Tachauch, hab ne Frage, und zwar würde ich ganz gerne mal mein Soundsystem auserhalb der Reichweite einer Steckdose betreiben (Outdoor), da ich...

  3. Wii U Ohne Gamepad???: hi leute, ich bin großer nintendo fan seit dem nes, mit der wii konnte ich mich noch anfreunden, aber leider war bei der wii u der tablet...

  4. 3 monitore betreiben ohne triplehead2go: hallo wollte mal fragen ob es möglich ist anstadt mit TH2G mit einem solchen (oder ählichen) switch zu machen um auf die auflösung zu kommen vom TH2G...

  5. Gutes VC game ohne Speizial-Gamepad: Hi zusammen, ich will mir mal ein oder zwei VC-games zulegen. Will mir dafür aber keinen so Spezial Gamepad oder einen Gamecube Controller kaufen....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u ohne gamepad

wii u ohne gamepad pro controllerwii u ohne gamepad startenwii u starten ohne gamepadZelda Wii u ohne gameoadwii u ohne padwii u benutzen ohne gamepadwii u ohne tablett kontrollerwii u ohne gamepad spielenwii u ohne gamepad benutzenNintendo Wii u ohne gamepadwii u ohne gamepad nitzenwii u sync ohne gamepadwii u ihne game pad startenwii u ohbe wii u gamepad