Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: E3 2017

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2017

    In knappen 2 Monaten ist es mal wieder soweit. Die Spielemesse die unsere Herzen höher schlagen lässt steht vor der Tür.

    Wie jedes Jahr werden die großen Publisher und Entwickler ihre neuen Spiele präsentieren.

    Dieses Jahr startet wie EA mit EA Play die sich zwar wie 2016 wieder von der E3 abnabeln - aber es ist im Prinzip eine E3 Konferenz.
    Microsoft schießt dann dieses mal früher los und zwar am gleichen Tag wie Bethesda.

    Dann kommt Bethesda die jetzt zum 3ten mal eine Konferenz abhalten. Und sie waren ja in den letzten 2 Jahren relativ erfolgreich damit.
    Sony, Nintendo, Ubisoft und Square Enix haben ihre Zeiten noch nicht bekannt gegeben.

    Die genauen Zeiten:

    EA mit EA Play - Samstag 10 Juni um 21 Uhr Abends unserer Zeit.
    Microsoft mit dem Scorpio Reveal - Sonntag 11 Juni um 23 Uhr unserer Zeit.
    Bethesda mit Bethesda Land (PK) - Montag 12 Juni um 4 Uhr Morgens unserer Zeit.


    Da Microsoft am Folgetag ja dann nicht dabei ist wäre es sicher klüger wenn Ubisoft und Sony näher zusammenrücken oder Nintendo den Platz einnimmt.
    Aber mal sehen wie sie das regeln.

    Was werden die Entwickler so zeigen?

    EA wird sehr wahrscheinlich eine große Star Wars Rubrik haben. Neben Battlefront 2 werden sicher Trailer zu den Games von Visceral und Respawn gezeigt.
    Dann werden sicher noch Indies vorgestellt aus ihrem Indie Programm. Und natürlich die obligatorischen Sport Spiele.

    Microsoft wird die Scorpio vollständig enthüllen.
    Dann werden sicher Games wie Crackdown, State of Decay 2 und Sea of Thieves gezeigt und mit Terminen ausgestattet. Was für Games darüber hinaus kommen weiß ich jetzt noch nicht.

    Bethesda wird Quake Champions weiter befeuern, TES Online mit neuen Addons austatten und das Karten Spiel weiter vermarkten.
    Dann könnten DLCs zu Dishonored 2 und Prey angekündigt werden. Und dann stehen ja noch der Teaser zum neuen Wolfenstein und das Gerücht zu Evil Within 2 im Raum.
    Und auch vor einigen Wochen kam das Gerücht auf das Fallout New Vegas 2 vorgestellt wird. Und auch wenn es dementiert wurde werden sich viele über ein neues The Elders Scrolls freuen.

    Ubisoft wird hoffentlich South Park aus der Versenkung holen, Assassins Creed Empire näher vorstellen und bereits erschiene Games mit DLCs ausstatten.
    Dann würde ich mich selbst über Rayman, Beyond Good and Evil 2, Prince of Persia oder ein neues Splinter Cell freuen. Zudem ist ja das Avatar Game in Produktion.
    Dann wird es sicher auch eine neue IP geben - war ja jedes Jahr so eigentlich. Und das obligatorische Just Dance. Oder Far Cry 5.

    Nintendo hat ja angedeutet für die E3 große Switch und 3DS Pläne zu haben.
    Neben Xenoblade 2, Fire Emblem Warriors und Mario Odyssey die dann Termin erhalten sollten werden sicher Arms und Splatoon 2 weiter mit DLC versorgt.
    Dann gibt es Gerüchte zu einem Rabbids Mario Crossover RPG zwischen Ubisoft und Nintendo, Beyond Good and Evil 2 soll Zeitexklusiv angekündigt werden, Luigis Mansion 3 soll in der Mache sein und ja auch zu Metroid und F Zero gibt es Gerüchte. Dann kommen mit Sicherheit Switch Ports von Smash Bros mit neuen Charakteren/Stages, Pokemon Tekken, Hyrule Warriors und Pokemon Sonne/Mond (Stars). Das Non-Plus-Ultra wären natürlich ein neues Pokemon und ein Monster Hunter.

    Sony soll angeblich Termine für God of War, Spiderman und Days Gone bereit halten.
    Dann wird es sicher noch einen Trailer zu Crash Bandicoot geben was ja dann Ende Juni erscheint. Und natürlich Trailer zu Uncharted, Detroit, Death Stranding, Shenmue 3, Wild und Last of Us 2.
    Sucker Punch wird wohl ihr neues Game vorstellen. Ansonsten wünsche ich mir den Termine und Trailer Ni No Kuni 2 und Knack 2.
    Gerüchte brodeln immer. Und eine Spinn ich mir auch gerne selbst zusammen:

    - Letztes Jahr gab es eine Domain die zu Sony verlinkte zu Medievil.
    - Ein Sony Entwickler machte Andeutungen zu einem brandneuen Crash Bandicoot.
    - Da Jak als PS4 Release erscheint und es bei Uncharted als Pre Order beiliegt könnte doch Jak 4 angekündigt werden? Dazu gab es auch letztes Jahr im Netz angeblich (alte) Artworks.
    - Nachdem von Sony/Insomniac Spiderman angekündigt wurde hat man die digitalen Spiderman Games aus den Datenbanken entfernt. Was wegen den Rechten vielleicht Sinn macht. Aber es wurde auch der neuste Turtles Titel entfernt was in dem Zusammenhang kein Sinn macht. Außer Sony arbeitet an einem Turtles Game.
    - Ready at Dawn arbneiten an 2 neuen Spielen und da The Order ein offenes Ende hatte könnte da ja was kommen.
    - From Software arbeitet ebenso an neuen Projekten. Eines davon ist angeblich Bloodborne 2.
    - Update zu Lost Souls Aside

    Ansonsten lasse ich mich überraschen

    Wenn Square Enix eine Konferenz hat hab ich feste Erwartungen:

    - Kingdom Hearts 3 Termin/Zeitraum, neues Gameplay, neue Welten, Riku Szenen
    - Final Fantasy VII Remake Teil 1 Trailer, Gameplay, Zeitraum (2018)
    - Final Fantasy XII Trailer zum bevorstehenden Release
    - Neue IP/alte IPs kommen zurück
    - Final Fantasy X-3/XVI Teaser (eher unwahrscheinlich)
    - Final Fantasy XV riesen Update (gibt Gerüchte)
    - Neues Tomb Raider
    - Avengers Teaser
    - Noch irgendwas westliches.
    - Und ganz wichtig: Dragon XI Release Date für den Westen.

    Dann einzelne Publisher Wünsche:

    - Bandai Namco: Tales of Vesperia Remaster für PS4
    - Focus Home: Vampyr Termin, GreedFall Gameplay
    - Rockstar: Red Dead Redemption 2 Termin und Gameplay
    - CD Project Red: Gwent Termin und Cyberpunk Gameplay
    - Capcom: Devil May Cry 5, Deep Down Gameplay, Resident Evil 2 Remake Trailer, Marvel Vs Capcom Infinite Trailer/Gameplay/Termin
    - Ninja Theory: Hellblade Termin
    - Cornfox: Oceanhorn 2 Konsolen Bestätigung
    - Deep Silver: Dead Island 2 Neuankündigung
    - THQ Nordic: Darksiders 3, Book of Unwritten Tales 3
    - 2K: Bioshock 4/was ähnliches
    - Das neue Thatgamecompany Game
    - Warner Bros: Was neues von Batman
    - Rocksteady: Ihre neue IP
    - Oddworld Inhabitants: Soulstorm Gameplay/Termin
    - Gearbox: Borderlands 3

    So das sind meine Erwartungen/Wünsche/Gedankengänge.



    Bethesda E3 2017 showcase set for June 11 - Gematsu

  2. Anzeige

    E3 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    Wie immer stehen Sony & MS bei mir im Fokus (Viell. auch wieder die PC Games Show die fand ich immer nett falls es die wieder gibt)

    Dabei liegt die Neugier bei MS diesmal etwas höher aufgrund der Xbox Scorpio. MS muss hier was abliefern wenn das ding kein Flop werden sollte. Und mit abliefern meinte ich eine solide Hardware + Preis und vor allem > Software! MS gibt mir Spiele die ein Scorpio kauf rechtfertigen würde. Bessere Grafik alleine reicht nicht.

    Sony lass ich mich überraschen. Neue Infos zu TLOU 2 wären nett. Viell kommt Sony auch mit einer großen Überraschung? Viell. eine Antwort auf die Scorpio? (PS4 Pro preisseknkung? PS5? Wobei letzteres weniger)

    Bin gespannt :9

  4. #3
    Chronles Chronles ist offline

    E3 2017

    Scorpio wird bestimmt was interessantes mit AMD Freesync. Die PS4 Pro wirkt irgendwie so verloren.... Ich freue mich, auf das neue NFS Spiel.

    Weil NFS 2015 war vom Gameplay recht gut, nur die Story und K.I war schlecht. (Meine Meinung)

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2017

    Kleines Update der Zeiten:

    EA Play – Samstag ab 21 Uhr
    Microsoft – Sonntag ab 23 Uhr
    Bethesda – Montag ab 4 Uhr
    PC Gaming Show – Montag ab 19 Uhr
    Sony – Dienstag ab 3 Uhr
    Ubisoft – Noch nicht bekannt. Aber sicher wieder Montags um 22 Uhr.
    Nintendo – Keine klassische Pressekonferenz. Aber sicher wieder ein digital Event/Direct und Treehouse am Folgetag.

    Sony E3 2017 press conference set for June 12 - Gematsu

    Zudem hosted Geoff Keighley wieder eine E3 Show die er E3 Coliseum nennt.
    Wie jedes Jahr gibt es dort wieder Interviews, Gameplay neuer Titel und so weiter.

    Geoff Keighley announces E3 Coliseum 2017 - Gematsu

    Dann noch was Sony spezifisches:

    Ein neuer Action/Platformer wurde in Brasilien getestet.
    Er nennt sich Thats You und soll für PS4 erscheinen. Also schonmal eine möglichje E3 ankündigung.

    Auch Knack 2 wurde getestet was wohl auf einen baldigen Release schätzen lässt.

    Unannounced Sony PS4 title That's You rated in Brazil; VA-11 HALL-A rated for everything - Gematsu

    Und hier kann ich schonmal 2 Wünsche abhaken :

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    THQ Nordic: Darksiders 3
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Marvel Vs Capcom Infinite Trailer/Gameplay/Termin

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    E3 2017

    Ich lass das auch mal hier, die Pläne für Nintendo auf der E3. Anstelle eines Digital Event wird es einen Nintendo Spotlight geben, vermutlich wird es sehr ähnlich wie ein Nintendo Direct sein.

    Nintendo announces E3 2017 plans - Gematsu

  7. #6
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2017

    Laut einem Entwickler von Ori and the Blind Forest wird Bloodborne 2 zu 99 Prozent auf der diesjährigen E3 präsentiert. Ist das eigentlich ein Microsoft eigenes Studio oder sind die unabhängig?

    https://www.google.de/amp/s/playfron...ntwickler/amp/

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2017

    So da Ubisoft auch aufgewacht ist haben wir nun alle Zeiten zusammen.


    EA Play – Samstag 10 Juni ab 21 Uhr
    Microsoft – Sonntag 11 Juni ab 23 Uhr
    Bethesda – Montag 12 Juni ab 4 Uhr
    PC Gaming Show – Montag 12 Juni ab 19 Uhr
    Ubisoft – Montag 12 Juni ab 22 Uhr
    Sony – Dienstag 13 Juni ab 3 Uhr
    Nintendo – Dienstag 13 Juni ab 18 Uhr

    Zudem kündigen sie The Crew 2 und Far Cry 5 an. Jedoch ohne wirkliche Informationen. Demnach wird man sich sicher zur E3 darauf konzentrieren.

    Ubisoft teases next Assassin's Creed - Gematsu

    Far Cry 5 announced - Gematsu

    The Crew 2 announced - Gematsu

    Ubisoft E3 2017 press conference set for June 12 - Gematsu

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2017

    Devolver Digital macht auch eine PK. Zeit und Datum kommen noch.
    Square Enix wo bleibt ihr?

    Devolver Digital to host E3 2017 press conference - Gematsu

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2017

    So deren Zeit ist auch bekannt:

    12 Juni um 7 Uhr Morgens unserer Zeit.

    Devolver Digital E3 2017 press conference set for June 11 - Gematsu

  11. #10
    Rayxes

    E3 2017

    Mein einziger Wunsch für die E3: Bloodborne 2. Bitte, bitte, bitte. ._.

  12. #11
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    E3 2017

    Metroid für die Switch

  13. #12
    Nevixx

    E3 2017

    Freu mich schon sehr auf die Reportagen von Rocketbeans. Mal gucken, was für Juwelchen angekündigt werden!

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    E3 2017

    Ich übertrage dieses Jahr btw alle wichtigen Pressekonferenzen. Ohne Kommentar, Notifications sind abgestellt.
    Die Streams starten jeweils 1 Stunde voher. Wer mag, kann kann ja mal reinschauen: www.twitch.tv/katzengott

    Samstag 10. Juni

    • EA 21:00 Uhr


    Sonntag 11. Juni


    • Microsoft 23:00 Uhr


    Montag 12. Juni

    • Bethesda 06:00 Uhr
    • PC Gaming Show 19:00 Uhr
    • Ubisoft 22:00 Uhr


    Dienstag 13. Juni


    • Sony 03:00 Uhr
    • Nintendo 18:00 Uhr

  15. #14
    Cinnalemon

    E3 2017

    Woooaaah ich kann nicht glauben, dass es schon so weit ist..... Gleich fängt's an O_____O

  16. #15
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2017

    Schade laggt es bei uns :/

    Na los, zeigt gute Spiele!

  17. #16
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    E3 2017

    Der Quotendeutsche Fabian Siegismund hat nun auch seinen Platz in der E3 gefunden

  18. #17
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schade laggt es bei uns :/

    Na los, zeigt gute Spiele!
    Auch via Youtube?

  19. #18
    Rayxes

    E3 2017

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schade laggt es bei uns :/

    Na los, zeigt gute Spiele!
    https://www.youtube.com/watch?v=P9BB0ambDQw

    Schaut ihr hier? Bei mir läufts erste Sahne. ^^

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Der Applaus ist aber extrem verhalten XD

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Applaus ist aber extrem verhalten XD
    Ist ja auch lahm bis jetzt...

Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metro Exodus (2018): Dmitry Glukhovsky der Schreiber der Metro Novels bestätigt das nächste Metro Game für 2017. Auf der Website zu Metro 2035 steht dazu folgendes...

  2. Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir...

  3. WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ...

  4. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  5. Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

left 4 dead 3 2017

forumla.de E3 2017

e3 forumla.de