Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Xeno GC??

  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    Frage Xeno GC??

    Guten Tag euch allen,
    wollte mal fragen was ich alles brauch wenn ich gebrannte CDS-DVDs mit meinem Gamecube zocken kann wollte gerne den Xeno GC kaufen aber in irgend nen Forum hab ich gelesen das man den Xeno irgenwie flashen muss wollte jetzt wissen was ich alle brauch ich weiß schonmal nen speziellen Schlüssel bzw. Schraubenschlüssel zum öffnen der Konsole und halt den Xeno GC aber brauch ich noch etwas oder einfach löten und zoschen??

  2. Anzeige

    Frage Xeno GC??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Xeno GC??

    Hmm keine Antwort;-(

  4. #3
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline
    Avatar von NexXxus86

    AW: Xeno GC??

    frag mal bei modcontrol da können die dir sicher besser weiterhelfen

  5. #4
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Xeno GC??

    Ne immer noch nix auch bei Modcontrol hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmm
    naja was ich nicht krieg kriegen andere auch nicht so!

  6. #5
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline
    Avatar von NexXxus86

    AW: Xeno GC??

    weis net, glaub den XenoGC muss man nur auf die Laufwerksplatine Löten und fertig.

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Xeno GC??

    Xeno ist einfach nur ein Wiikey für den Cube. Meines Wissens einlöten und fertig.

    Der Qoob muss geflasht werden, weil er ein Firmware Mod ist und Kopien kommerzieller Spiele normalerweise blockiert (um legaler zu sein). Beim Viper das gleiche. Aber die Drivechips dürften ohne weiteres funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Xeno Top Gear: hi leute ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Xbox 360 Festplatte mit meinen Notebook verbunden(über Xeno Top Gear / Notebook is Acer mit...