Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    Spyro a Hero's tail

    HI,ich habe schon sehr viel gegoogelt doch ich finde einfach kein anständigen Bericht der mir bei meiner Frage weiter hilft...
    Ich Bin momentan im Level Wolkenbereich und habe bereits 2 Lila Krystalle zerstört...doch ich finde den 3 nicht...kann mir einer sagen wo ich den finden kann?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Spyro a Hero's tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Spyro a Hero's tail

    Danke die Frage wurde bereits beantwortet...

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Spyro a Hero's tail

    Wie besiege ich ROt?
    Der tötet mich immer befor ich ihn verletzten kann...brauche Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 6/Band Hero-Mitspieler gesucht: Tach! Wie im Titel zu lesen suche ich einige Mitspieler für Guitar Hero 6-warriors of rock und Band Hero. Online findet man kaum mehr ordentliche...

  2. [Verkaufe] DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller + Software DJ Hero 1: Verkaufe hier DJ Hero 2 für die PS3. Habe es heute geschenkt bekommen und kurz angespielt, jedoch ist es nix für mich. Enthalten ist also : ...

  3. unterschied zwischenGuitar Hero 5 und Band Hero: hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen GH5 und BH ist?!?! kann man GH5 auch mit drums spielen, weil das gibts nich als set und das...

  4. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...

  5. Verkaufe Guitar Hero 2 inklusive Guitar Hero 3 Gitarre, FIFA 08, PGR 3+ Kameo: Für insgesamt 125€. Enthalten sind: Guitar Hero 2 Spiel (Wert 35€), GH III Gitarre (Wert 40€), FIFA 08 (Wert:35€) und PGR 3 + Kameo (5€) ...