Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: wo ist lola?

  1. #1
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    wo ist lola?

    hab gegoogelt nix gefunden. wo ist sie?

  2. Anzeige

    wo ist lola?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: wo ist lola?

    Also lola hat für mich eigentlich immer nur die schlampen allgemein in Liberti city dargestellt und mehr nicht.ich wusste das sie nicht vorkommen wird und bin auch nicht entäust darüber..

  4. #3
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: wo ist lola?

    Das find ich auch ziemlich seltsam. Take 2 macht eine Tussi auf die Scheibe, macht richtig große Poster auf Hochhäuser von der. Bei Nachfrage verschiedener Spiele Magazinen wird der Name "LOLA" verbreitet. Und dann kommt sie im Spiel gar nicht vor?

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: wo ist lola?

    Hmm... also ich glaube schon das sie kommt. Kann mich auch irren, aber im andern Thread meinte einer, dass er Lola am besten findet...

  6. #5
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: wo ist lola?

    also ich habe das game durch, aber von lola keine spur... hab die docks schon alle abgeklappert....

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: wo ist lola?

    was ist lola? XD

  8. #7
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: wo ist lola?

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    was ist lola? XD

    die bitch (gta niveua) mit dem lolli im mund.

    was wollt ihr mit lola, die michelle ist eine bessere bitch.

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: wo ist lola?

    Zitat legendfun Beitrag anzeigen
    Das find ich auch ziemlich seltsam. Take 2 macht eine Tussi auf die Scheibe, macht richtig große Poster auf Hochhäuser von der. Bei Nachfrage verschiedener Spiele Magazinen wird der Name "LOLA" verbreitet. Und dann kommt sie im Spiel gar nicht vor?
    du meinst sicherlich das hier



    Ich denke mal Rockstar will damit nur ausdrücken das Niko Zwischen Sex und Skandalen, was Lola repräsentiert, und Reichtum und Macht steht, halt die andere Seite

    man sieht ja z.b. auch das Niko Handschuhe trägt, was ja im Spiel nicht so ist.

  10. #9
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: wo ist lola?

    Hab da was gefunden. Entweder es stimmt oder da will sich jemamd wichtig machen. Kommisch finde ich ja das schon das er der einzige ist, der die Lola gefunden hat. Wenns die wirklich geben würde, wäre mehr darüber bekannt. Sicherlich wären auch youtube Videos verfügbar.

    Sieht selbst:

    Grand Theft Auto IV - gta 4 rätsel gelöst lola gefunden - Fragen und Antworten - Spieletipps.de

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: wo ist lola?

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen

    man sieht ja z.b. auch das Niko Handschuhe trägt, was ja im Spiel nicht so ist.
    hab schon screenshots gesehen, wo er handschuhe trägt. hab die story allerdings auch bald durch und hab sie bis jetzt noch nicht gefunden...

  12. #11
    sken sken ist offline
    Avatar von sken

    AW: wo ist lola?

    Lola ist und bleibt ein Artwort x) (Meines Erachtens)
    Bei GTA SA wars ja mit dieser blonden Tussi net anders. Oder hat jemand die gesehen?

    Also ich denke nicht das es Lola ingame gibt, was ich auch ziemlich schade finde.
    Vllt. gammelt sie ja irwo rum aber ich denke, dass sie nur ein Artwork ist und bleibt.

  13. #12
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: wo ist lola?

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    hab schon screenshots gesehen, wo er handschuhe trägt. hab die story allerdings auch bald durch und hab sie bis jetzt noch nicht gefunden...
    Die gibt es auch nicht

    @Topic: Aber sie sollte doch irgendwie zu finden sein, hat doch auf der LCPD Site im Game gestanden, wo ihr aufenthaltsort steht da!

    Hat da jemand mal geguckt??

  14. #13
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: wo ist lola?

    glaube nicht das es die gibt weil es gab in san andreas doch auch so ein weib in der vorschau immer so ein blondes das nie vorgekommen ist es gibt immer so cover girls

    ps: 350ster beitrag^^

  15. #14
    L0ST S SEAN

    AW: wo ist lola?

    Also dass es bei GTA SA auch eine bitch gab in der vorschau stimmt aber bei GTA IV ist der Unterschied dass es ingame infos über Lola gibt. siehe Polizei homepage. Aufenthaltsort soll der star junction sein, in der vorschau war aber von den docks die Rede (da hat der vermeindliche lola-finder sie angeblich auch gefunden). Ich habe den star junction abgeklappert - hoch - runter - links - rechts. Die einzigste andeutung auf lola ist die "candy box" ein Laden für Süßigkeiten (vll kauft lola da ihre lollys
    Werd jetzt die Docks auch abklappern aber ich habe das gefühl dass es wirklich nur ein Traum bleibt...

  16. #15
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: wo ist lola?

    Ich suche schon seit dem 29.4 und habe sie noch nicht gefunden!
    Hab jetzt grad 3 Stunden die Docks abgeklappert alles um jede Uhrzeit
    Ich bin jetzt im Polizeiauto aber wenn ich
    Polizeiakten Durchsuchen mache und bei Suche nach Name Lola eingeben kommt nichts
    Der Rest geht nicht da steht immer was von einem Serverfehler braucht man ein Aktives Internet?

    Habe mich da hin gestellt wo der eine Typ sie angeblich gefunden hat und hab 1 Stunde gewartet Tag und Nacht keine Lola -.-'

  17. #16
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: wo ist lola?

    Schon mal darüber nachgedacht dass Lola einfach den verruchten Part der Prostitution in diesem Spiel repräsentieren soll!?
    Ich denke sie ist einfach ein symbolischer Ausdruck (Artwork) aller sexuellen Handlungen im Spiel. Punkt
    Des weiteren schaut euch doch mal die Artworks an- da gibt es z.B eins in dem man 2 Typen in der Seilbahn kämpfen sieht- ja und weiter? Kann man das etwa? Ich glaube nicht. Also verschwendet nicht eure Zeit mit sowas.

  18. #17
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: wo ist lola?

    @dirk diggler alias stromi aber seilbahn fahren kann man.

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: wo ist lola?

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    @dirk diggler alias stromi aber seilbahn fahren kann man.
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    ... da gibt es z.B eins in dem man 2 Typen in der Seilbahn kämpfen sieht ...
    Is mir schon klar aber es sind ja keine Leute in der Seilbahn mit denen sich Niko waffeln könnte- du verstehen!?
    So jetzt aber Back to topic

  20. #19
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: wo ist lola?

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht dass Lola einfach den verruchten Part der Prostitution in diesem Spiel repräsentieren soll!?
    Ich denke sie ist einfach ein symbolischer Ausdruck (Artwork) aller sexuellen Handlungen im Spiel. Punkt
    Des weiteren schaut euch doch mal die Artworks an- da gibt es z.B eins in dem man 2 Typen in der Seilbahn kämpfen sieht- ja und weiter? Kann man das etwa? Ich glaube nicht. Also verschwendet nicht eure Zeit mit sowas.
    Ja habe ich schonmal drüber nachgedacht möchte es aber nicht Wahr haben >_<

    Niko hat auch Handschuhe bei einem Bild gibt es die im Spiel nein!
    Finde zumindestens keine^^

  21. #20
    Unregistriert

    Blinzeln AW: wo ist lola?

    ey lola könnte es geben es gibt ja manchma so typen die euch auf der straße an labern vieleicht is sie eine davon



    und ich glaube die handschuhe gibt es wenn man man sich ma verhaften lässt weil die sondereinheite tragen ja auch immer welche ihr solltet ma nachgucken mein kumpel sagt das is so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lola rennt: Lola rennt http://www.forumla.de/bilder/2007/05/696.jpg Titel: Lola rennt

  2. Lola Angst - Schwarzwald: So ich grabe mal wieder etwas düstere Musik raus (für meine Verhältnisse :) :) :) ). Leider kann ich zu dieser Künstlerin/Gruppe nichts sagen. Da...