Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    Unterschied zwischen "Der Pate" für PS2 und Don Edition.

    Hallo, ich will mir in den nächsten Tagen das Pate Spiel holen und schwanke noch.
    Ich weiß auch dass es hier schon so einen ähnlichen Thread gibt, doch da wurde zu 99% nur über HD TVs diskutiert.
    Deswegen jetzt die Frage: Was ist der Unterschied zwischen den 2 Versionen?
    Ps2 Version kostet 10€, Ps3 Version 30€.
    Welche würdet ihr mir empfehlen?
    PS: Hab auch ne Röhre, doch bitte keine Diskussion über HD TVs

  2. Anzeige

    Unterschied zwischen "Der Pate" für PS2 und Don Edition.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Unterschied zwischen "Der Pate" für PS2 und Don Edition.

    Die Don Edition für die PS3 ist etwas länger. Das heißt die Story wurde durch neue Missionen etwas verlängert.

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zw. "Platinum" und "Normal" ?: Hallo, was ist eig der Unterschied zwischen der normalen Vesion einen Spieles und die Platinum Version, außer vom Preis ? THX

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der pate don edition unterschied

Don edition der pate ps3 Missionen

unterschied zwischen der pate don edition

was ist der unterschied zwischen der pate und die don edition