Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Phil1400 Phil1400 ist offline

    Linux auf PS3 Installieren HILFE

    Hi

    Ich wollte Linux auf Ps3 installieren, ging auch bisher ganz gut, nur bei der eigentlichen Installation kommt immer "kboot:/dev/sr0:/ppc/ppc64/vmlinux-ps3: not found"
    das heißt doch, dass er die Installations-cd nicht findet, habs schon mit nem USB-Stick versucht, geht aber auch nicht,
    die installationsanleitung ist Linux auf der PS3 installieren .Habe ich vllt. das falsche Linux?
    Danke für eure Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Linux auf PS3 Installieren HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Linux auf PS3 Installieren HILFE

    suchfunktion benutzen.
    das thema gibts schon.
    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren
    bitte schließen..............

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Linux auf PS3 installieren!: Hallo, Unzwar habe ich eine Frage ich möchte gerne Linux auf die Ps3 machen.Also hab ich es versucht hab mir eine Anleitung geschnappt und hab sie...

  2. Linux Xandros - Programme installieren??: Okay, hier spricht der größte noob. naja vllt nich ganz, aber linux/xandros-gesehen schon. Ich hatte bis jetzt immer Windows und bin halt auf Xandros...

  3. wie kann man linux auf der PS3 installieren: hallo ich wollte nur wissen wie man linux auf der PS3 installieren kann! und noch etwas kann man ubuntu auch installieren???:confused:

  4. Welches Linux installieren?: Hi, also ich hab vor längerem schonmal, leider erfolglos, versucht, ubuntus feisty 7.04 zu installieren. Trotz toller hilfe von chamxx & co hab...

  5. Programme per usb auf Linux installieren: Hallo leute, habe da mal ne frage bezügl. des Programme auf Linux installieren, und zwar weil ich keine verbindung mit de i-net bekomme (siehe...