Umfrageergebnis anzeigen: Welche ps3 komm bei dir in Frage( Bunlde)

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich warte bis aufs Killzone 2 Bundel !HAR HAR

    6 8,70%
  • Bin mit meiner momentan Ps3 zufrieden ^^20/40/80

    14 20,29%
  • Ps3 80 Gb mit Little Big Planet

    6 8,70%
  • Ps3 80 Gb Motorstorm 2/ Resistance 2 usw

    7 10,14%
  • Oder doch die 160 gb mit 70 euro Psn Gutschein?

    6 8,70%
  • Die erste 60Gb Ps3 ist Kult und bleibt !

    28 40,58%
  • Nun bin ich durch ericerule noch mehr verwirrt als davor ^^

    2 2,90%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    So mittlerweile gibt es soviele Bundles die demnächst erwerbar sind und ich finde man kann sich nich richtig entscheiden ^^ : )

  2. Anzeige

    Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    Ich verkauf jetzt dann meine 60GB PS3, da ich die ganzen Features nicht mehr brauche, und habe mir schon das 160 GB Modell vorbestellt.

  4. #3
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    bin auch am überlegen dei 60er zu verkaufen . Aber sie hat mri so gut bis jetzt gedient , hatte noch nie Probleme nix kaputt oder so. In der ersten Verkaufsnacht gekauft^^ die 60 ist jetzt schon Kult : )))

    naja ps2 games habe ich nich , aber memory stick slot war immer ganz brauchbar bis jetzt : )
    Bei den neuen ps3 fehlt auch das Chrom vorne oder?
    Richtig trauen tue ich den neuen Modellen auch nich , die hatten mehr Probleme finde ich , aber geschmackssache : )

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    Ich hab jetzt eh keine Garantie mehr, da ich die Rechnung nicht mehr find und bei mir schaltet der Lüfter nicht mehr runter. Ist dann mit der Zeit auch ziemlich laut. Für die PS2 Games hab ich noch meine PS2 Slim. Spiel da nur noch Resi4 und God of War.

    Ja bei den neuen fehlt das Chrom. Das ist jetzt Silber/Matt. So in der Art...

    Und mit den Slots ist es schon ganz lässig Bilder zb. anzuschauen auf ner fetten Glotze. Aber die kann man auch schnell auf´n USB-Stick ziehen. Was mir am meisten missfällt ist, dass es nur noch 2 USB Anschlüsse gibt. Da muss dann n hub her.

  6. #5
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    wenn ich noch keine Playsi hätte würde ich mir überlegen das günstigste Packet zu holen und das sollte im Normalfall ne 40GB Version sein. Dann ne günstige 250GB Festplatte kaufen und gut ist.

  7. #6
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    Ich hab die alte 60 gig version und die find ich auch am besten. Größere platte ist drin, was will man mehr

  8. #7
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    Habe auch die alte 60GB Version und nie ein Problem damit gehabt!
    Von daher würde ich sie niemals wegen einem Bundle verkaufen,
    sondern höchstens einer größeren Festplatte wegen.
    Aktuell hab ich aber noch mehr als 30GB frei und im Notfall könnte ich mir ja auch eine größere Festplatte einbauen
    (würde eigentlich auch eine externe funktionieren?)
    Mehr Features als in der 60GB Version sind in den neueren ja eh nicht / eher weniger.

  9. #8
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    Ne externe Platte geht nur für Musik/Photos/Videos

    Auf ner externen kann man keine Spiele oder Demos installieren.

  10. #9
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    Meint ihr es kommt ein spezielles Weihnachts bundle (2 Spiele oder 2 Controller usw)

    kann mich leider nicht mehr ans letzte Weihnachten erinnern , was es da so gab!

  11. #10
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    Meint ihr es kommt ein spezielles Weihnachts bundle (2 Spiele oder 2 Controller usw)

    kann mich leider nicht mehr ans letzte Weihnachten erinnern , was es da so gab!
    Da wirds schon irgendwas geben, die Weihnachtsgeschäfte werden doch immer durch sowas kräftig angekurbelt.

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    Auf dieses Bundle habe ich gewartet . Nur leider ist es bis jetzt nur für unsere polnische Freunde zu erwerben .

    PS3 mit Bibel .... incl. 3 Games


  13. #12
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Auf welches Ps3 Bundle wartet ihr !?!

    Für umgerechnet 316´€ ist das sogar ein riesen Schnäppchen ^^
    Die Bibel kann man ja hinterher wegschmeißen xD

Ähnliche Themen


  1. Auf welche classic Games bei VC wartet Ihr am meisten: Auf welche classic Games bei VC wartet Ihr am meisten: Ich persönlich besonders auf 1. Mario Kart 64 2. Super Probotector kommt ja noch ende...

  2. Welches Bundle?: Hi Leute ich hab vor morgen mir eine PS3 zu kaufen jetzt brauche ich hilfe welches bundle ist besser: Ressistance 2 Killzone 2 Little Big Planet ...

  3. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  4. Auf was wartet Ihr? Most Wanted!: Auf was wartet Ihr? Most Wanted!

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...