Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version habt ihr?

Teilnehmer
285. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 20 Gb

    0 0%
  • 40 Gb

    97 34,04%
  • 60 Gb

    118 41,40%
  • 80 Gb

    56 19,65%
  • Ich hol mir die 160 Gb!

    14 4,91%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Welche Version habt ihr?

    Mich würd ma interresieren welche Version der PS3 hier im Forum am weitesten verbreitet ist! Könnt ja an der Umfrage teilnehmen und dann wenn ihr wollt noch kurz ins Forum schreiben ob ihr eure Version gut findet oder nicht!

    Mfg The-MEGA-Risk

    Ps: ich hab die 80 gb und bin sehr zufrieden aber hätt gerne wnn die auch Ps2 games spielen könnte!

  2. Anzeige

    Welche Version habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Welche Version habt ihr?

    hab die 60er version seit dem release und bin völlig zufrieden damit.
    bis auf 2 oder 3 abstürze hatte ich keine probleme damit!

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welche Version habt ihr?

    habe auch bisher keine probleme mit meiner 60er gehabt.
    hoffentlich bleibt´s so.

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welche Version habt ihr?

    habe auch eine 60er version jedoch mit einer 500gb drinne

  6. #5
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Welche Version habt ihr?

    stimm trotzdem mit ab!

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Welche Version habt ihr?

    60GB seit Release gehabt, dann aberauf eBay für Unmengen an € verkauft... Lief immer ohne Probleme nur ging mir der Lüfter brutal auffen Sack...

    Nun eine 80GB mit 320GB, seit ca. 1nem Monat, und auch vollkommen zufrieden. Den Lüfter hab ich zB noch nie gehört.

  8. #7
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Welche Version habt ihr?

    Ich hab Die 60GB version und geht super

  9. #8
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Welche Version habt ihr?

    ich hab ne 80 gb
    bin voll zufrieden damit

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welche Version habt ihr?

    Ich hab meine 60er auch schon seit Release (bzw. 2 oder 3 Tage danach), bin mehr als zufrieden und hatte noch keine größeren Probleme.
    Im Moment hab ich noch 350GB drin, werde vermutlich dann bald mal ne 500er oder mehr reinbauen.

  11. #10
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Welche Version habt ihr?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    60GB seit Release gehabt, dann aberauf eBay für Unmengen an € verkauft... Lief immer ohne Probleme nur ging mir der Lüfter brutal auffen Sack...

    Nun eine 80GB mit 320GB, seit ca. 1nem Monat, und auch vollkommen zufrieden. Den Lüfter hab ich zB noch nie gehört.
    habe auch noch meine 60er vom Release... und so langsam brauch ich die abwärtskombabilität gar nicht mehr.... ist denn der 80'er lüfter wirklich so extrem leiser? das wäre ja wirklich ein argument für so eine Ebay-Veräußerung

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Welche Version habt ihr?

    Zitat Thorges Beitrag anzeigen
    habe auch noch meine 60er vom Release... und so langsam brauch ich die abwärtskombabilität gar nicht mehr.... ist denn der 80'er lüfter wirklich so extrem leiser? das wäre ja wirklich ein argument für so eine Ebay-Veräußerung
    Ich habe den wirklich noch nie gehört... Selbst dann nicht wenn wir 5 - 6 Stunden COD4 spielen. Also entweder ist bei mir keiner drin oder das Ding ist wirklich so extrem Leise.

    Meine PS3 hat aber auch eine menge Luft zu allen Seiten, die hängt an einer Wand und zu allen Seiten ist mindestens 1 Meter Platz.

  13. #12
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Welche Version habt ihr?

    ohhja, das ding geht wirklich sau leise
    aber jetz B2T^^

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Welche Version habt ihr?

    ich hab ne 60gb aufgerüstet auf 350gb
    austauschgerät die erste war nach einem monat defekt ( Laufwerk )
    die jetzige lauft seit etwas über einem jahr und ich bin zufrieden damit.

  15. #14
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Welche Version habt ihr?

    40er und stolz drauf^^
    was manchmal stresst ist, dass der lüfter manchmal auf stufe 2 dreht ..bessonders bei gta oder battlefield

  16. #15
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Welche Version habt ihr?

    also ich hab die 40gb war bis vor kurzem zufrieden bis ich die vor 2montaten zur reparatur geschickt habe.als ichj die nach drei wochen bekommen habe also eine ganz neue ging die dann wieder nach 3 das lauwerk schrott und jetzt is sie auch wieder weg

  17. #16
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welche Version habt ihr?

    ich hab die 60er und die geht mir seit update 2.40 tierisch aufn sack -.-

  18. #17
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Welche Version habt ihr?

    Habe die 40GB Version, der Lüfter ist leider echt laut... da hilft nur hohe lautstärke Wobei man sagen muss das das ganze eher bei bei Spielen wie GTA IV der Fall ist... bei CoD4 ist der Lüfter nur beim start laut danach wieder Stufe 1....

    Bin mit dem Teil eigentlich zufrieden und hoffe es bleibt so... hatte noch keine defekte oder derartiges... aber ich denke ein Festplatten upgrade muss demnächst wohl oder übel kommen, die 40GB sind echt schnell weg... habe jetzt noch 12GB Frei aber will nicht in nem halben Jahr ohne speicherplatz dastehen

    mfg

  19. #18
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Welche Version habt ihr?

    Hab die 40er und bin rundum zufrieden, leise ist sie auch

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche Version habt ihr?

    Ich hab die 60 GB Version. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Das einzige Problem ist das mein Laufwerk ab und zu heftig anfängt zu rattern und das sich meine PS3 öfters aufhängt.

    Umtauschen will Sony meine Playstation nicht.

  21. #20
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Welche Version habt ihr?

    hab die 60er und noch keine probleme mit gehabt hoffe das bleibt so *aufholzklopf*

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Xbox 360 Version habt ihr?: Welche Xbox habt ihr und/oder findet ihr besser?

  3. Welche NMH Version habt ihr???: Hi, ich wollte nur mal wissen welche Version ihr von No More Heroes habt. Nur so ich hab die EU-Version also die Cut-Version.

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...