Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    servus servus ist offline

    Frage Wii Memorycard auch bei Gamecube!?

    Weiß jemand von euch ob man eine Memorycard von der Wii auch bei der Gamecube verwenden kann?

    Danke ihm vorhinein für eine Antwort!

  2. Anzeige

    Frage Wii Memorycard auch bei Gamecube!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Wii Memorycard auch bei Gamecube!?

    es gibt keine memory card nur für die wii
    da kann man wenn überhaupt sd cards benutzen

    bei den meisten Memaory cards steht eh drauf gamecube/wii

Ähnliche Themen


  1. Wii Component-Kabel auch für Gamecube?: Servus, ich habe mir vor kurzem die Gamecube zugelegt. Für eine optimale Bildqualität wird ja ein componenten (YUV) Kabel benötigt. Da es kaum zu...

  2. Gamecube UK Version von RE auch in Deutsch?: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum und seit 4 Wochen glücklicher Besitzer einer Wii. Nun habe ich beim stöbern im Internet gesehen, daß man z.b in...

  3. Sony Memorycard Adapter auch für PS1 Memorycards?: Sagtmal funktioniert der Memory Card Adapter von Sony auch mit PS1 Memorycards? auf dem Zettel steht nur PS2.

  4. GameCube Memorycard - wo rein eigentlich?: Hallo zusammen! Vermutlich eine saudoofe Frage zum Anfang... Vorweg: Habe das Wii nebst Anleitung gerade ausgeliehen, kann also nicht...

  5. GameCube ActionReplay auch auf WII ?: Hab mal ne Frage... Hab mir extra Resident Evil 4 zugelegt und häng bei nem Gegner. Hab gesehen für den GameCube (hatte ich leider nie) gibts nen...