Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Sonic Forces

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Forces

    Neben dem neuen 2D Sonic "Mania" wurde am Ende der Sonic Jubiläums Party angekündigt das Mania nicht das Projekt für 2017 ist.
    Es wurde dann ein kurzer Teaser gezeigt mit riesigen Robotern, einer zerstörten Stadt und natürlich mit Sonic.

    Aber nicht nur der Moderne Sonic sondern auch der Klassische Sonic war vertreten. Also wirkt es schonmal wie ein "Generations 2" aber mit neuer Story und neuen Welten (vermutlich).

    Es erscheint Holiday (Winter) 2017 für PS4, Xbox One, PC und Nintendo NX.


  2. Anzeige

    Sonic Forces

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh...da hatte ich im Sonic Mania Thread fast richtig vermutet. Da freue ich mich drauf

  4. #3
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Project Sonic 2017

    Also war Sonic Mania doch nicht "Sonic 2016". Umso besser. Ich ging bis dato fest davon aus, dass wir nächstes Jahr dieses Spiel bekommen und das wars. Damit wäre ich auch vollends zufrieden gewesen, denn Mania sah fantastisch aus. Macht aber auch Sinn, da das Sonic Team augenscheinlich nicht daran beteiligt ist.

    Generations 2, wonach es zumindest stark aussieht, begrüße ich aber ebenfalls sehr. Teil 1 war, wie ich finde, der letzte gute Sonic Titel (vielleicht mal abgesehen von Sonic 4 - Episode 2, was ja später erschien) und somit erhoffe ich mir hier etwas Großes. Ich denke, dass die Hoffnung in diesem Falle tatsächlich auch berechtigt sein könnte.

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Project Sonic 2017

    Ich fand Generations auch gut, aber ein Adventure 3 nach all den Jahren hätte ich mehr gefeiert. Aber ich will das Spiel noch nicht "verteufeln", man weiß quasi noch gar nichts, außer, dass Classic Sonic wohl dabei ist. Vielleicht bekommen wir ja ein Spiel, was das Konzept von Adventure verfolgt, nur eben mit Classic Sonic als einen weiteren spielbaren Charakter.

    Viel mehr kann ich aktuell dazu nicht sagen. Abwarten, könnte geil werden.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Project Sonic 2017

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich fand Generations auch gut, aber ein Adventure 3 nach all den Jahren hätte ich mehr gefeiert. Aber ich will das Spiel noch nicht "verteufeln", man weiß quasi noch gar nichts, außer, dass Classic Sonic wohl dabei ist. Vielleicht bekommen wir ja ein Spiel, was das Konzept von Adventure verfolgt, nur eben mit Classic Sonic als einen weiteren spielbaren Charakter.

    Viel mehr kann ich aktuell dazu nicht sagen. Abwarten, könnte geil werden.
    Das wäre super. Die Oberwelt hat mir da immer gefallen.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Project Sonic 2017

    Ein neues Sonicgame.... yay.

    Ich erwarte erst einmal gar nichts und lass mich überraschen.

    Generations, Lost World und Solors haben mir alle ganze gut gefallen. Aber Sonic ist ja mehr als bekannt, ab und an mal richtige Gurken von sich zu geben.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Project Sonic 2017

    Sonic Generations gehörte noch zu den guten Sonic Spielen. Bin mal gespannt ob es dieser auch schafft.

    Ich bleibe aber immer noch skeptisch.

  9. #8
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Sonic 2017

    Ich denke, dass der Trailer absichtlich so düster war, um den 3D Titel von Sonic Mania abzuheben. Mich freut es total, dass auch hier classic Sonic dabei ist, ich liebe ihn einfach. :-)

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project Sonic 2017

    Das Spiel heißt Sonic Forces, erscheint im Winter und es wurde ein wenig Gameplay gezeigt. Hier erstmal nur Offscreen:

    Sonic Forces



    Project Sonic 2017 titled Sonic Forces, off-screen gameplay - Gematsu

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sonic Forces

    Erinnert mich irgendwie an Sonic und die geheimen Ringe und das war ja eher ..... bescheiden.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Forces

    Das war ganz normales Modern Sonic Gameplay wie in Unleashed/Generations.

    Es wird insgesamt 3 Spielstile geben. Eben Modern Sonic, Classic Sonic und der dritte wird noch enthüllt.
    Es gibt auch wieder die Wisps.

    Das Gameplay wird gegen Nachmittag hoch geladen.

    Sonic Forces - three gameplay styles, new engine, more - Nintendo Everything

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Forces

    Das Gameplay in guter Qualität


  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic Forces

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an Sonic und die geheimen Ringe und das war ja eher ..... bescheiden.
    Genau das war eigentlich recht gut

  15. #14
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sonic Forces



    Oh boy this Main Theme <3 <3 <3
    Bin schon gespannt auf die Version mit Vocals.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Forces

    In der gestrigen Direct wurde Classic Gameplay gezeigt und der dritte Charakter geteasert.


  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Forces

    Classic Gameplay


  18. #17
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Sonic Forces

    Sieht ja echt genial aus, aber irgendwie gefällt mir die Melodie überhaupt nicht.

  19. #18
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Sonic Forces

    Aber wirklich mal. Wo ist mein schönes Green Hill Zone Theme?

    Das klingt gelinde gesagt furchtbar.

  20. #19
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Sonic Forces

    Sieht zwar nicht ganz so schrecklich aus, wie die kurzen Ausschnitte aus der Direct, aber immer noch ziemlich meh. Bin mal gespannt, ob die Low Poly-Palmen im fertigen Spiel auch noch so komisch rumzucken werden.
    Ich denke das ganze Spiel wird Sonic-typisch wieder eher durchschnittlich. Team Sonic beteuert es zwar immer wieder, aber ich glaube nicht das da irgendeiner auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was sie für ein wirklich sehr gutes Sonic-Spiel zu tun haben bzw. was sie in der Vergangenheit falsch gemacht haben. Und weil Sonic Generations gut ankam, hat man jetzt einfach wieder die "Classic Sonic"-Karte gezückt. weil Nostalgie und so ja immer zieht.
    Und der Track der da spielt klingt auch furchtbar. Das ist zwar meine rein subjektive Meinung, aber die Green Hill Zone-Tracks in früheren Sonic-Spielen klangen deutlich besser.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Forces

    Der dritte Held wird von uns erstellt.




Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stargate: Special Forces: http://www.forumla.de/bilder/2012/03/1311.jpg Stargate Special Forces | Facebook Stargate: Special Forces | Das Brandenburger Fanfilmprojekt...

  2. Sonic Fan Remix (Sonic in HD): Hehe heute will ich auch mal ein mini? Game zeigen :D Sega Fans werden sich freuen :p Glaube fast jeder kennt den Blauen schnellen Igel Sonic;)...

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. Star Wars Forces of Corruption: hi an alle, wollt fragen ob einer von euch star wars forces of corruption hat und das auch regelmäßig spielt denn ich find fast nie einen mit dem...

  5. Battlefield 2 Special Forces..: Hi, Ich habe das Spiel Battlefield 2 schon lange,jetzt will ich wieder anfangen bisschen zu zocken. Ich hab im Moment den Rang Gunnery Sergeant und...