Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
  1. #81
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    Ich habe bis heute den Mana Drachen aus Secret of Mana nicht besiegt. Habe es erstmalig auf der Wii gespielt. Leider so blöde gespeichert das ich auch nichts mehr dran rütteln kann.

    Dann Tales of Eternia. Den Endboss habe ich so oft auf fast Null runter gehabt aber er kratzte nicht ab mit dem letzten Schlag. Habe nie verstanden woran es lag. Obs irgendein Special Move sein musste oder nicht.

    Poseidon in GoW 3 auf Schwierigkeitsgrad Titan. Der war eine echte Nuss für mich. Da war am Ende sogar Zeus einfacher.

    Cloud in Kingdom Hearts 2. Wie oft hat der mich gekillt...keine Ahnung. Irgendwann bin ich immer durch die Welten und habe gelevelt wie ein blöder bis Level 99. Da hab ich ihn, nach mehreren Versuchen, endlich gekriegt. Der hatte auch dröllfzillionen Lebensleisten.


    Edit: gerade gemerkt das ich das letzte hier schon mal gepostet habe

  2. Anzeige

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe bis heute den Mana Drachen aus Secret of Mana nicht besiegt. Habe es erstmalig auf der Wii gespielt. Leider ao blöde gespeichert das ich auch nichts mehr dran rütteln kann.

    Was auch daran lag das er direkt nach Tantalus kam. Erst bekommt man von ihn was aufs Fressbrett, nur um dann mit den restlichen Equitment von den Manadrachen gekillt zu werden

  4. #83
    rote flamme

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Ich glaube in meiner Spielelaufbahn springt ein Kampf gesonders hervor den ich auch nie gewonnen habe. DMC3 SE Bloody Palace Runde 9000+: 2 Hell Vanguards in Devil Trigger (oder waren es 3?).

    Der Punkt ist der das man in so zimlich Spiel Möglichkeiten hat extrem billig zu spielen. DMC3 kann mit Itemfarming gewältigt werden, aber Items kann man nicht in Bloody Palace (Überlebensmodus einsetzen).
    Final Fantasy und Kingdom Hearts haben bei nahezu jeden Gegner ne Möglichkeit den Kampf extrem zu vereinfachen. Zone of the enders 2nd runner kann mit der richtigen Jehutyform und subwaffen auseinandergenommen werden...usw.

    Erstmal die Gegner in Bloody Palace werden in den späteren Runden schwerer, wobei sie allgemein wenig Schaden austeielen, aber später viel einstecken. Zudem kommen Gegnerkombinationen wie sie im Hauptspiel nicht vorkommen. Der Punkt ist Hell Vanguard ist eigentlich der Bossgegner der später zu den schwersten regulren gegner wird. Das heisst man kämppft praktisch gegen 2 (oder 3 Bosse). Ihre Teleportationskombos kann man schlichtweg nicht bzw. nur extrem schwer ausweichen. Man kann selbst Devil Trigger aktivieren der übliche supermodus (eigene angriffe werden schwerer von gegnerischen angriffe unterbrochen, mehr ausgeteilter schaden, man erleidet weniger schaden, ist schneller und lebenspunkte regenerien sich langsam). Der Punkt ist der die Gegner können das auf dem höchsten Schwierigekitsgrad und in Bloody Palace ab 9000 auch. Um genau zu sein, sie aktivieren ihn sofort in Bloodyy Palace und verlassen diesen Modus auch nicht mehr (dafür sind sie nicht schneller udn regneriren keien HP). Kurz die Gegner halten praktisch doppelt so viel aus und können kaum aus den Takt gebracht werden.

    Ich habe den Bloody Palace mehrmals veruscht und immer wenn ich das Pech hatte auf diese Gegnerkombination zu stossen habe ich verloren. Das Frustierende ist die Gegner töten einen nicht schnell sondern machen nur mittelmäßigen Schaden. Das heisst nach 3 Stunden durchhalten bsi dahin, durfte ich jedesmal zusehen wie ich 2 Minuten wirklich alles gab und langsam aber stetig HP verlor bis ich Game Over war. Die Gegner halten einfach zu viel aus und denn angriffe konnte ich schlichtweg nicht ausweichen.

  5. #84
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Oh ja, Devil May Cry war auf "Dante must die" auch sehr herausfordernd

  6. #85
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Ninja Gaiden 2: Fiend Genshin bei Mission 8 auf Ninja Meister-Schwierigkeitsgrad (DLC Content). Was ist daran so schwer? Ganz einfach. Man muss den Boss + 2 Rocket Launcher Gegner ohne Heilungsmittel in einem sehr engen Platz, indem man so gut wie schlecht ausweichen kann, kämpfen. Darunter kommt es noch, dass die Kamera so grottig ist, weil der Platz so eng ist, dass man dadurch den Boss manchmal nicht sehen kann. Als ob das nicht genug wäre, ist der Boss auf dem Ninja Meister verdammt glitchy. Hab den zwar eben geschafft, aber das ist unglaublich Frust pur. Versucht das gar nicht erst, wenn ihr das Spiel habt.^^

  7. #86
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Hm...der König am Ende von Mystic Quest Legend konnte ganz schön nerven,wenn man den Trick nicht kannte.

    Raam aus Gears of War 1 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad konnte auch gut nerven.

    Den Mana Drachen hab ich damals ohne Probleme gelegt...wie sehr ich da eine Neuauflage feiern würde ^-^

  8. #87
    rote flamme

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Vorgeschichte: Ich habe ja schon beim PS4-Stammtischthread einiges zu Furi geschrieben. Nachdem man das Spiel durchgespielt hat kann man gegen Bossgegner in Training auf allen Schwierigkeitsgräden antreten, also auch auf dem höchsten. Ich habe da heute Just for Fun einige Bossgegner mal aufdem höchsten Schwierigkeetsgrad angetestet und besagter Boss war der erste dem ich auf höchsten Schwierigekitsgrad besiegen konnte. Kurz für Leute die nicht in den Thread reingeschaut haben. Furi ist ein Bossrushspiel für Hardcorezocker. Der höchsten Schwierigkeitsgrad muss man freischalten und der reguläre Schwierigkeitsgrad ist schon stellenweise übelst schwer. Das Video musste ich kürzen, da meine Playstation nicht den ganzen Kampf aufnhemen konnte.

    Zum Kampf: Auch wenn ich den Boss schon beim 3.Versuch besiegen konnte, war das wohl der schwersten Bosskämpfe den ich in den letzten Jahren gewonnen habe. Ich habe bei den ersten Veruschen noch Geschossangriffe probiert während der Boss selbst Geschossangriffe ausprobiert, dass war allerdings aus mehren Gründen dumm. Einmal wenn ich das Timing vermassele reflektiert mein Gegner mit seinen Schild meine Distanzangriffe und führt zimlich üble Geschossangriffe aus, dennen ich nicht ausweichen konnte. Zudem sind seine regulären Distanzangriffe wesentlich schwiergier auszuweichen, als beim regulären Schwierigekitsgrad (um genau zu sein sind es komplett neue Distanzangriffe). Zudem blockt der Boss auch gerne Angriffsserien ab oder aufgeladene Schläge/Schüsse nachdem er selbst einen Angriff ausgeführt hat. Dazu kommt noch das der Boss eben hohen Schaden austeilt und viel einsetcken kann. Deswegen bin ich dazu üergegangen alle Angriffe mir unbekannt sind/oder dennen ich schwer ausweichen kann möglichst mit regulären Schwertschlägen zu unterbrechen und da der besagte Boss wie gesagt gerne kontert habe ich nur einzelne Schwertschläge ausgeführt um die Konterangiffe des Bossgegners zu blocken bzw. auf diese vorbereitet zu sein. Mal ganz davon abgesehen das regulär Bossanhkampfangriffe (wenn gut pariert) mir wieder HP geben. Wie gesagt einer der schwersten Bosse die ich in den letzten Jahren geschlagen habe.

  9. #88
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Da kann ich auch gleich einen Bosskampf aus Furi beisteuern. Obwohl alle Bosskämpfe (bis auf den Ersten und seltsamerweise den Vorletzten) knüppelhart sind, ist der (wirkliche) letzte Boss nochmal besonders hervorzuheben. Bullet Hell vom Allerfeinsten, was einem da entgegengefeuert wird ist bald nicht mehr feierlich. Ohne die Phasen auswendig zu kennen macht man da keinen Stich. Ich hab heute gut 1 1/2 Stunden an dem gesessen. Ich rede nur vom normalen Schwierigkeitsgrad, auf dem Schweren will ich mich gar nicht ranwagen.

    Der dürfte natürlich noch nicht Allzuvielen ein Begriff sein, da das Spiel noch sehr neu ist. Aber da Furi diesen Monat kostenlos für PS Plus ist.... versucht es.

  10. #89
    rote flamme

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Da kann ich auch gleich einen Bosskampf aus Furi beisteuern. Obwohl alle Bosskämpfe (bis auf den Ersten und seltsamerweise den Vorletzten) knüppelhart sind, ist der (wirkliche) letzte Boss nochmal besonders hervorzuheben. Bullet Hell vom Allerfeinsten, was einem da entgegengefeuert wird ist bald nicht mehr feierlich. Ohne die Phasen auswendig zu kennen macht man da keinen Stich. Ich hab heute gut 1 1/2 Stunden an dem gesessen. Ich rede nur vom normalen Schwierigkeitsgrad, auf dem Schweren will ich mich gar nicht ranwagen.

    Der dürfte natürlich noch nicht Allzuvielen ein Begriff sein, da das Spiel noch sehr neu ist. Aber da Furi diesen Monat kostenlos für PS Plus ist.... versucht es.
    Ich muss ehrlich sagen eigentlich wollte ich ein Video zum finalen Bossgegner machen, allerdings konnte ich ihn noch nicht besiegen. Wenigstens ist der OST für den Boss echt geil und das Kampffeld zimlich bunt. Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich ich habe von vielen Versuchen einmal die 3.Phase geschafft, aber ich habe keine zuverlässige Methode gefunden die Laserstrahlen auszuweichen bzw. die Arme zeitig auszuschalten.

    Lustigerweise hat gerade der 8.Boss meinen Spielstil stark geprägt, durch den bin ich erst auf die Idee gekommen gegnerische Angriffe mit eigenen zu unterbinden bzw. schnell nach einer Parade zu kontern. Das war auch einer der Gründe warum ich mich an den 5.Boss gewagt habe, weil dieser ihn in diesem Prinzip zimlich ähnlich ist. Wie sieht dein Spielstil so aus? Ich habe ein bisschen mit aufladbaren Angriffen herumexperimentiert, aber vernachlässige diese doch eher bzw. habe bedingt mit diesem Erfolg. An sich arbeite ich viel mit einzelden Schlägen/Kombos, normalen Schüssen und Paraden. Dashen benutze ich sehr gezielt meistens um Distanzen zu überwinden zum ausweichen wenn es sei muss, ansonsten verusche ich eher um Geschosse usw. rumzurennen/vorbei zu gehen.

    Edit: Aber ja ich bin mir zimlich sicher was bekannte und aktuelle Titel angeht, das Furi wohl somit das zimlich schwerste an Bossgegnern zu bieten hat.

  11. #90
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Ich hab mich nochmal rangewagt und den Kampf im Trainingsmodus aufgezeichnet, passt auch ganz gut zum Thread, da können sich die anderen, wenn sie wollen, mal ein Bild vom Boss machen und du kannst sehen, wie ich es gemacht habe. Leider hab ich in Phase 2 und 4 jeweils einen Fail drin und ausgerechnet die Laserphase, bei der ich dir zeigen wollte, wie man durch kommt, versaue ich im Video jedes Mal. Aber du kannst zumindest den Weg sehen, den ich immer genommen habe um durchzukommen. Richtig ausgeführt funktioniert der auch.

    Spoiler öffnen


    Mein Kampstil generell: In der ersten Phase logischerweise ballern was das Zeug hält, wenn sich die Möglichkeit bietet, geh ich in den Nahkampf. Wenn ich sehe, dass der Gegner Schockwellen abfeuert, versuch ich meistens den Angriff aufzuladen, währendessen durch die Wellen zu dashen und ihn dann damit zu treffen, was auch meist funktioniert. Die zweite Phase ist zumindest auf normal meistens gar kein Problem. Ich lasse ihn angreifen, blocke, Gegenangriff. Während er liegt, lade ich das Schwert mit dem rechten Stick auf und wenn er dann im Nahkampf den Schockwellenangriff benutzt, weiche ich eben aus und greife dann an, dank aufgeladenem Schwert haut ihn das dann meist schon aus den Socken.

    Das Ganze ist mir heute im Laufe des Tages soweit in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich später immer weniger Probleme hatte. (Außer nochmal ein wenig beim Siebten und beim Letzten eben, weil der ja etwas anders funktioniert) Ich hab heute beim vierten Boss angefangen und es dann innerhalb von etwa 4-5 Stunden durchbekommen. Ich hab das im PS Plus Thread vorhin schonmal geschrieben, man hat es irgendwann einfach raus, wie und wann man sich am besten bewegt, ohne noch groß darüber nachdenken zu müssen. Dann ist es eigentlich recht gut machbar.

  12. #91
    rote flamme

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Erstmal danke für die Tipps. Ich habe meine Prioitäten bzgl des Spiel ein bisschen geändert und angepasst. Ich habe an sich zwei Ziele den höchsten Schwierigkeitsgrad abschliessen und einmal den Speedrunmodus abschliessen. Ich habe das Spiel neu gestartet auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und erstmal bis zur letzten Phase vom 3.Boss bekommen. In Speedrunmodus bin ich gestern auch (bevor ich hier die Beiträge geschrieben habe) bis zum finalen Boss gekommen. Natürlich wird der finale Boss auf dem höchsten Schwierigekeitsgrad irrsinnig schwer sein. Aber wenn ich bis dahin komme sollte und das abschliesse sollte ich auch in der Lage sein den finalen Boss zu besiegen. Einfach weil ich durch die anderen Bosse auf dem Furioser besser werde (wenn ich sie geschlagen habe), womit ich zumindest den finalen Boss in Speedrunmodus schlagen sollte, ergo den regulären Schwierigkeitsgrad.

    An sich sind unsere Kampfstile zimlich ähnlich. Wobei ich in der Regel wirklich nur im Duel meine Angriffe auflade wenn ich den Gegner auf dem Boden schlage. Aufgelade Schläge führe ich in der Regel nur aus wenn ich den Gegner sicher angreifen kann (wie zum Beispiel den 2. Boss wenn man ein tastenfeld aktiviert oder den 5.Boss an Anfang der finalen Kampfpfhase). Aufgeladene Schüsse benutze ich Situationsbedingt auch, aber ja anonsten setze ich meisten eher auf normale Schläge und Schüsse nd kozentrier mich meistens aufs Parieren und Ausweichen. Ich glaube einer der Gründe warum der finale Kampf so schwer für mich ist, weil man wenig parieren kann und dadurch seine Lebenspunkte heilen kann. Damit kann man zumindest in den meisten Kämpfen gut Schaden kompensieren.

  13. #92
    rote flamme

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Furi: Bossgegner: The Burst/Ausbruch (Furier Difficulty/Schwierigkeitsgrad: Furioser)

    The Burst ist ein Bossgegner aus dem Spiel Furi (Hardcorebossruchspiel Genre: Twin-Shooter/Hack and Slay) welcher von dem Entwicklern vor dem Spielrelease schon präsentiert wurde und stark von den Bossgegner Crying Wolf aus Metal Gear Solid 4 insperiert wurde (Schlussfolgerung; keine Quelle). Die Vorstellung dieses Bosses war einer der Kaufgründe, der Song ist geil und von Feeling erinnert mich das stark an Zone of The Enders welches eines meiner Libelingsspiele ist und damals mein Kaufgrund für eine PS2 war.
    The Burst ist neben den finalen Boss(welcher optional ist und eine ganze Nummer schwerer ist) der schwerste Boss im Spiel. In Spiel selbst gibt es einige Bosse die Gimmiks haben, eher zu Hack and Slay oder zu Shoot em Up tendieren oder ne Allreoundmischung aus beidem haben. The Burst gehört zur lezteren Varinate und verlangt dort in diesem Bereichen alles von einem ab(gerade auf dem höchste Schwierigkeitsgrad). Der Kampf erfordert Ausdauer (der Kampf kann gut 15-20 Minuten lang sein), Flexibilität (schnelles, strategisches Risk/Rewardabwägen, sich schnell auf den Gegner einstellen), Konzentration (RefDie finale Angriffspahse ist wohl die schwerste Stelle im Spiel) und Übung (Skill/Können). Man muss diesem Boss für Platin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen (und den finalen Boss auf den regulären Schwierigkeitsgrad) und ist diesbezüglich die schwerste Hürde. Ich habe zuerst überlegt ob ich meinen ersten Sieg hier poste, allerdings ist das Video unvollständig, deswegen habe ich mein Video aus meinen Spieldurchgang genommen wo ich einen S-Rank für die Story geholt habe (schwerste Trophäe).

    War das mein schwerster Boss in meiner Videospiellaufbahn? Nein, aber er gehört zu den schwersten und ist einer der spassigsten und abwechslungsreichsten gewesen und ist imo wohl mein Favorit in Bezug auf Lieblingsbossgegner von gameplaytechnischenstandpunkt. Für meine Präferenz fehlt mir dort die stratgeische Tiefe, Tragik/Bezug zur Story, persönlicher Bezug zum Hauptcharackter/Boss und Musik habe ich auch schon (für mich) bessere erlebt bei Bossgegnern. Aber was schnelles High/Risk-Abwägung angeht, Abwechslung, Vibe/Flow/Feeling, Epicness, Schwierigkeitsgrad, Kampflänge...usw. ist dieser Boss mein persönlicher Favorit. Beziehungsweise der perfekte Bossgegner.

    Was ich auch an diesem Spiel liebe ist das es einen motiviert besser zu werden. Anfangs wollte ich nur die Story durchspielen, ich habe gedacht für das andere Zeug würde ich sehr lange brauchen bzw. habe ich mir schlichtweg nicht zugetraut. Das Spiel ist brutal schwer, aber imo auch genauso motivierend. Ist es schön zu sehen, wei schnell man in etwas besser wird, wenn nur die Motivation stimmt und man seine eigenen Erwartungen übertrifft bzw. Limits überwindet.



  14. #93
    rote flamme

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    Furi: DLC-Boss Bernard

    Vor kurzen ist eine DLC für Furi erschienen. Dabei gibt es nur auf dem ersten Blick einen neuen Bosskampf (Die Flamme: war X-Boxexklusiv). Nachdem man diesen Boss besiegt (welcher auf den höchsten Schwiergkeitsgrad der 3.Schwerste Boss ist) schaltet man den Boss Bernard frei. Fun Fact: Bernard ist nur auf dem höchsten Schwierigekitsgrad anwählbar.

    Furi ist ein Bossrushspiel wo man ausschliesslich gegen menschliche Bosse kämpft (also Duelbosse wie Vergil aus DMC3, Nelo Angelo aus DMC, Sephiroth und die Organisationsmitglieder als KH1/2/BBS und so weiter). Das Spiel besteht aus Shoot em Up und Hack and Slay Elementen und ist laut Gamefaqs eines der schwersten PS4-Spiele.

    Quelle:https://www.gamefaqs.com/games/ranki...&min_votes=2#7


    Videos sind von mir der reguläre Kampf war mein erster Sieg und ist ca. 17 Minuten lang und der S-Rank ist eben ein schneller Kampf wo Bernard eben dominiert wird, aber dafür "nur" ca. 11 Minuten lang.
    Regulärer Kampf gegen Bernard:
    Spoiler öffnen

    S-Rank gegen Bernard:
    Spoiler öffnen


    Zum Boss an sich. An sich ist dieser Bossgegner ein Bossrush. Er Hat 9 Phasen (alle anderen Boss haben maximal 6 Phasen) welche sich an die 9 Haupttbosse des Gefängnisses orinetieren. Wobei bis auf die letzte Phase, jede Phase sowohl Schussphase, als auch Duelphase hat. Es kommen keine Gimiks vor wie die Platformelemente aus den 9.Bosskampf oder die Sniperelemente von 7.Boss. Die 8.Phase von Bernard setzt sich aus dem 8.Boss(Duelphase) und 9.Boss(Schusspahse) zusammen.

    Allgemein kommen in jeder Phase mehre Angriffe vor die aus dem jewaligen Bosskampf bekannt sind (1.Phase:1.Boss, 2.Pahse:2.Boss and so on) doch sind diese stellenweise stark modifiziert (also die Boss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad), zudem hat Bernard isgesamt eine zimlich fiese K.I. er kontert schneller hat je nach Phase unterschiedliche Konterangriffe (stellenweise abhängig von den eigenen Geschossangriffen oder Nahkampfangriffen). In den Duelphasen ist er auch allgemein extrem böse.

    Dadurch das (auch wenn die Angriffe stellenweise bekannt sind) in einer Phase eine Vielzahl an Angriffen hat, auf die man unterschiedlich reagieren muss und sich das jede Phase ändert, der harten Duelphasen, fiesen Konterangriffe, schweren Parrytimings und hohen Geschwindigkeit ist dieser Bosskmapf enorm überwältigend. Man braucht für einen sehr langen Zeitraum ein enormes Mass an Konzentration und gute Reflexe.

    Die Phase hat zwar keine neuen Angriffe, aber Bernard macht eine Angriffskombination aus dem Phasen 1 bis 7, wodurch man sich die ersten Male ein bisschen überfordert fühlt. Zudem sind die 3, 5, und besonders die 7. Pahse extrem happig.

    Ich behaupte mal dieser Boss ist auf der einen Seite einer der besten designten Boss (keine Gimiks und wenig RNG), aber schwersten Bosskämpfe auf der PS4 bzw. dieser Konsolengeneration.

  15. #94
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    An schweren Gegner fallen mir noch ein:

    Pthumerianischer Abgesandter aus Bloodborne, es gibt im ganzen Spiel + DLC nichts was schlimmer ist als der. Kein Ludwig, kein Kos kein Watchdog of the Old Lords. Der Abgesandte ist für mich der schlimmste Gegner von allen.

    Manus und Kalameet aus DS1, wenn man nur mit Gold Tracer und Dark Silver Tracer kämpft sind die beiden die Hölle. Agressiv und schnell teilen beide auch noch viel Schaden aus.

    Sarevok aus BG1, der haut alles kurz und klein, einzige Chance für mich war ihm einfach Horden von Beschworenen Monstern entgegen zu werfen die ihn beschäftigen damit seine Handlanger beseitigt werden können, dann alle auf ihn drauf, trotzdem 4 von 6 Gruppenmitglieder gestorben.

  16. #95
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    Wen ich persönlich als noch schwerer als die Bosse aus Dark Souls beurteilen würde und auch als die aus Bloodborne. Sind aus DBZ Legendäre Superkämpfer Nappa, Recoom, Freezer und C17. Mit ihren Super Angriffen N. Slasher, R.F.B. Attack, S. Dash Elbow und Crazy Rush. Das ist einfach abnormal. Kein Soulsborne Boss war bisher so hart wie die 4 in dem DBZ Spiel.

  17. #96
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Das Tutorial von Driver.

  18. #97
    rote flamme

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    Kein gegner im eigentlich Sinne. Aber ich würde sagen, die Bonus-Runde in der DLC-Arena von Nier Automata.

    - Nier Automata gehört zu den schnellen Actionvideospielen (wie Devil May Cry/Bayonetta)
    - Runde geht über 20 Runden, Bossrunden haben Mob Unterstützung, Finale sind zwei menschliche Bosse (so wie Vergil aus DMC, Maria aus Bloodborne, Sephiroth aus KH usw.)
    - Gegner halten viel aus
    - Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf dem erlittenen Schaden (bis auf den höchsten)
    - Zeitlimit von 60 Minuten
    - Spiel zwingt ein quas in den Supermodus, wo man ständig Schaden erleidet und durch ausgeteilten Schaden HP heilt
    - Generell sind ein Großteil gegnerischen Angriffe tödlich
    - Für perfekte Ausrüstung muss man stundenlang farmen + RNG.

    Jupp, das ist so die schwerste Herausforderung die ich bis jetzt gefunden habe.

  19. #98
    rote flamme

    Schwerster Gegner aller Zeiten



    Laurence von Bloodborne auf den höchsten Schwierigkeitsgrad (7. Spieldurchgang) ist einer der schwereren Bossgegner in meiner Videolaufbahn. Wenn ich bedenke das ich Bloodbrone über ein Jahr habe und diesen Boss lange Zeit als "unfair" eingestuft habe kann ich guten Gewissens sagen: Der Boss ist verdammt schwer.

    An sich ist der Kampf ein taktischer Multitasking Ausdauerkampf mir einer sehr steilen Lernkurve. Laurence hat sowohl eonorm hohe HP, als auch ausgeteilten Schaden.
    Daher ist die Fehlertoleranz sehr gering und der Kampf geht lange. Was erschwerend hinzu kommt ist das Laurence Angriffsmuster schwer zu lernen ist. Viele seine Angriffe sehen sich ähnlich, er kann sein Angriffsmuster varieren und man muss sehr genau ausweichen um nicht getroffen zu werden. Wenn man dann noch die kleine Arena hinzu nimmt und die Tatsache das man das Spiel nicht pausieren kann hat man ab der 2.Pahse (sobald Laurence unter 70% HP hat) kein Möglichkeit zum durchatmen mehr und muss konstant fokussiert sein.

  20. #99
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen


    Laurence von Bloodborne auf den höchsten Schwierigkeitsgrad (7. Spieldurchgang) ist einer der schwereren Bossgegner in meiner Videolaufbahn. Wenn ich bedenke das ich Bloodbrone über ein Jahr habe und diesen Boss lange Zeit als "unfair" eingestuft habe kann ich guten Gewissens sagen: Der Boss ist verdammt schwer.
    Ich mag den Boss aus zwei Gründen nicht: Zum einen geht mir das ewige Gekreische nach 'ner Weile immer tierisch auf die Nüsse und zum Zweiten finde ich ihn per se nicht einmal unbedingt schwer. Es ist einfach nur die irre Anzahl an Lebenspunkten von dem Kerl. Allerdings muss ich auch gestehen, dass irgendwie ein Händchen für größere Bosse in den Soulsbornespielen habe. Ist es größer als ich habe ich meist wenig Probleme, menschengroße Bosse machen mir das Leben allerdings immer wieder zur Hölle. Von daher wird Orphan of Kos vermutlich die ewige Nummer 1 bleiben. Von Anfang an Vollgas!

  21. #100
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen


    Laurence von Bloodborne auf den höchsten Schwierigkeitsgrad (7. Spieldurchgang) ist einer der schwereren Bossgegner in meiner Videolaufbahn. Wenn ich bedenke das ich Bloodbrone über ein Jahr habe und diesen Boss lange Zeit als "unfair" eingestuft habe kann ich guten Gewissens sagen: Der Boss ist verdammt schwer.

    An sich ist der Kampf ein taktischer Multitasking Ausdauerkampf mir einer sehr steilen Lernkurve. Laurence hat sowohl eonorm hohe HP, als auch ausgeteilten Schaden.
    Daher ist die Fehlertoleranz sehr gering und der Kampf geht lange. Was erschwerend hinzu kommt ist das Laurence Angriffsmuster schwer zu lernen ist. Viele seine Angriffe sehen sich ähnlich, er kann sein Angriffsmuster varieren und man muss sehr genau ausweichen um nicht getroffen zu werden. Wenn man dann noch die kleine Arena hinzu nimmt und die Tatsache das man das Spiel nicht pausieren kann hat man ab der 2.Pahse (sobald Laurence unter 70% HP hat) kein Möglichkeit zum durchatmen mehr und muss konstant fokussiert sein.
    Laurence ist auf jeden Fall das schwerste was die Story zu bieten hat, aus dem ganzen Spiel wohl eher das zweitschwerste. Denn da steht für mich ganz klar Ghostface aka Pthumerianischer Abkömmling. Bei Laurence ist nervig das sobald die Beine weg sind er tatsächlich noch nerviger wird. Dafür das er eigentlich nur über den Bdden robbt und ab und zu mal Feuer spuckt ist er extrem nervig.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die erfolgreichsten Games aller Zeiten: Die erfolgreichsten Games aller Zeiten (besser gesagt: Serien) Web.de stellte diesen Beitrag online. Bestimmt auch auf GMX und anderen Seiten...

  2. Das schwerste spiel aller zeiten!: http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0&feature=player_embedded Manche mögen von dem Spiel schon gehört haben, aber das Gameplay mal gesehen zu...

  3. Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten: Hey! Wie ihr´s schon vom Titel des Threads ableiten könnt, suche ich den/ die beste/n/beliebteste/n Hip Hop Sänger/in. :cool: Falls ein/e eurer...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 schwerste endgegner

schwerste endgegner

schwerster endgegner aller zeiten

schwierigster endgegner

die schwersten endgegner in videospielen

schwerster endboss aller zeiten 2016