Seite 20 von 73 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1455
  1. #381
    andro andro ist offline

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Das Problem hierbei ist aber auch, daß es einfach zu wenige Spiele für die WiiU gibt's,
    stimmt gar nicht !!!

    gibt viel mehr spiele als auf xbox one und ps 4 zusammen . und bald kommen noch richtige kracher wie Bayonetta 2 , Smas Bros Brawl, Mario Kart ,Zelda HD !!!und und und

    + abwärtskompatible spiele von der wii z.b. resident evil remake 1 etc.

  2. Anzeige

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Tja, und trotzdem werden die minderwertigen EA-Titel öfter verkauft als die unglaublich tollen Nintendo-Titel.
    verkaufszahlen sind in keinerlei weiße ein qualitäts merkmal für videospiele

  4. #383
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Nintendos Zeit ist so langsam vorbei. Die Fanbase, die Nintendo treu bleibt, weil Nintendo-Spiele ihre Kindheit begleitet haben, schrumpft immer weiter. Die Jugend von heute interessiert sich eben nicht so sehr für solche bunten Hüpfspiele…

    Außerdem gibt's kaum Entwickler, die für Nintendo-Konsolen entwickeln. Bleibt also nur Nintendo selbst, wenn es um "gute" Spiele für die Konsole geht. Wobei ich auch nicht verstehe, wieso die nicht ein Nintendo-Spiel nach dem anderen raushauen. An Ideen und Charakteren mangelt es jawohl nicht, oder doch?
    Dass Nintendos Zeit vorbei ist, sieht man ja auch an den schwindelerregend hohen 3DS-Verkaufzahlen…

    Nintendos Problem ist die magere Drittherstellerunterstützung, weshalb bei der Wii U die Pausen zwischen den hauseigenen Exklusivtiteln nur unzureichend mit firmenfremden Spielen überbrückt werden. Dass Nintendo selbst nicht jeden Monat einen hochkarätigen AAA-Kracher aus dem Ärmel schütteln kann, ist natürlich klar. Falls man es aber noch schaffen sollten, einen guten Mix aus Systemsellern und ein paar liebgewonnenen Klassikern zu veröffentlichen, sehe ich noch gute Chancen. Noch ist nicht aller Tage Abend!

    Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es weiterlaufen wird. Die PS4 scheint ja dem Einzelhandel trotz allem förmlich aus den Händen gerissen zu werden. Es zeichnen sich mit PS4 und Xbox One immer mehr relativ unschöne Dinge wie Patchwürdigkeiten oder Microtransactions ab, weshalb ich noch nicht ganz sicher bin, wo die Reise hingehen wird. Falls man mit solchen Ärgernissen nicht sensibel genug umgehen sollte, sehe ich doch eine gewisse Chance für Nintendo als noch recht klassischen Vertreter.

  5. #384
    Aidan

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    verkaufszahlen sind in keinerlei weiße ein qualitäts merkmal für videospiele
    Habe ich auch nicht behauptet.

  6. #385
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dass Nintendos Zeit vorbei ist, sieht man ja auch an den schwindelerregend hohen 3DS-Verkaufzahlen… D
    Die liegen weit hinter DS und sogar hinter PSP nur so als Info(Hardware)...
    Für den DS wurde fast 3mal soviel an Software verkauft.

    Nintendo machte einen Price-cut von ca. 80-90$/€ 3 Monate nach Release, so etwas gab es nie bei den Vorgängern...
    Die machen beim 3DS ganz bestimmt keine Partys...

  7. #386
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat andro
    stimmt gar nicht !!!gibt viel mehr spiele als auf xbox one und ps 4 zusammen . und bald kommen noch richtige kracher wie Bayonetta 2 , Smas Bros Brawl, Mario Kart ,Zelda HD !!!und und und
    Aha, und welche? Nehmen wir mal all die ganzen Spiele wie Darksiders 2, AC3 und noch weitere solcher Spiele, welches schon auf der PS3 und XB360 gab's, noch besser - die ganzen Party Games mit dazu weg.... wieviel bleibt also dann übrig? Aufjedenfall nicht viel das steht fest.

    Und ist das dein Ernst? DIESE Spiele, die du aufgezählt hast kommen erst in 2014/15 raus, und mal ehrlich, von dem neuen Zelda hat man bisher nix gesehen.... jetzt braucht die WiiU gute Spiele, nachdem die Konkurrenz ihre Konsolen auf dem Markt gebracht haben, und diese haben in gerade mal einer Woche sich fast soviel verkauft wie die WiiU am ganzen Jahr. Krass, ich weiß, kann man aber nix mehr machen...

  8. #387
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die liegen weit hinter DS und sogar hinter PSP nur so als Info(Hardware)...
    Für den DS wurde fast 3mal soviel an Software verkauft.

    Nintendo machte einen Price-cut von ca. 80-90$/€ 3 Monate nach Release, so etwas gab es nie bei den Vorgängern...
    Die machen beim 3DS ganz bestimmt keine Partys...
    Naja, DS und PSP gibt's ja auch schon ein paar Tage länger als den 3DS…

    Den Nintendo DS (derzeit ca. 154 Mio. verkaufte Einheiten) gibt es seit Ende 2004, also etwa neun Jahre.
    Den Nintendo 3DS (derzeit ca. 37 Mio. verkaufte Einheiten) gibt es seit März 2011, also ca. 2 1/2 Jahre.

    So supertragisch sieht es in dieser Hinsicht also sicherlich nicht aus…



    [Game Platforms - VGChartz]

  9. #388
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Vor allem hatte Nintendo und Sony zur Zeit von PSP und DS den größten Konkurrent noch nicht, die Smartphones. :P
    Der 3DS wurde ja auch erst totgesagt und mittlerweile verkauft er sich Top und es kommen durchweg Topgames raus.

  10. #389
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Naja, DS und PSP gibt's ja auch schon ein paar Tage länger als den 3DS…
    Ich meinte im selben Zeitraum...
    3DS ist hinter DS und PSP, bei der Software ist DS viel weit vor.
    VGChartz ,
    Die machen nur Schätzungen ohne jegliche Daten, sie bekommen keine Daten von Publishern/Händlern.

    3DS Release in den USA Verkaufszahlen(Quelle:NPD).
    März 2011
    -NDS - 460k
    -3DS - 398K
    April 2011
    -NDS - 357K
    -3DS - 194K

  11. #390
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Onimusha
    Die machen nur Schätzungen ohne jegliche Daten, sie bekommen keine Daten von Publishern/Händlern.
    Sry, versteh mich nicht falsch, aber woher willst du das wissen? Die müssten wohl ihre speziellen Quellen dazu haben, ich denke nämlich nicht das die all die ganzen Sachen nur aus Langeweile hinposten...

  12. #391
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher? Die müssten wohl ihre speziellen Quellen dazu haben, sonst würden die all die ganzen Sachen garnicht posten...
    er schickt nie genaue quellen . da brauchst garnicht fragen

  13. #392
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher? Die müssten wohl ihre speziellen Quellen dazu haben, sonst würden die all die ganzen Sachen garnicht posten...
    Steht auf der Seite selbst...
    Chart Tracker sind NPD für USA, GFK für PAL/EU und MediaCreate für Japan/Asien.
    Das sind richtige unternehmen die ihre Zahlen von den Händler/Publishern bekommen und VGchartz ist auch dort überall gebannt.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    er schickt nie genaue quellen . da brauchst garnicht fragen
    Du schickst aber welche...
    immer deine scheiß Nintendo Fanboy Seiten ohne jegliche Infos.

    Letztes habe ich dir zu CoD Verkaufszahlen die ganze Firmengeschichte von Activision gelinkt mit allen FY's, warst wohl nicht in der Lage die richtig zu lesen...

  14. #393
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen

    Letztes habe ich dir zu CoD Verkaufszahlen die ganze Firmengeschichte von Activision gelinkt mit allen FY's, warst wohl nicht in der Lage die richtig zu lesen...
    du meinst die algemeine activison seite wo du gesagt hattest und jetzt such selber ?
    das nenne ich nicht gerade genau

  15. #394
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    du meinst die algemeine activison seite wo du gesagt hattest und jetzt such selber ?
    das nenne ich nicht gerade genau
    Das war der Link zu allen FY's, alle zahlen zu CoD(alle CoD Teile) und der Blizzard teil mit WoW usw., musste doch nur die FY's zu 2009/2010/2011/2012 anklicken und dann siehst du dass sich MW2, BO, MW3, BO2 sich alle über 20Mio. mal verkauft haben, sind sogar zwischen 20-25Mio. pro Spiel.
    Was willst du überhaupt noch?, das war ACTIVISION Seite, sag bloß nur weil es keine Nintendo Fanboy Seite ist, sind die Daten alle Falsch?....
    Uhhhh 4 CoD's haben sich je über 20 Mio. mal verkauft uhhh, kann gar nicht stimmen, kommt ja nicht von Nintendo...(<- deine logik).

  16. #395
    andro andro ist offline

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aha, und welche? Nehmen wir mal all die ganzen Spiele wie Darksiders 2, AC3 und noch weitere solcher Spiele, welches schon auf der PS3 und XB360 gab's, noch besser - die ganzen Party Games mit dazu weg.... wieviel bleibt also dann übrig? Aufjedenfall nicht viel das steht fest.

    Und ist das dein Ernst? DIESE Spiele, die du aufgezählt hast kommen erst in 2014/15 raus, und mal ehrlich, von dem neuen Zelda hat man bisher nix gesehen.... jetzt braucht die WiiU gute Spiele, nachdem die Konkurrenz ihre Konsolen auf dem Markt gebracht haben, und diese haben in gerade mal einer Woche sich fast soviel verkauft wie die WiiU am ganzen Jahr. Krass, ich weiß, kann man aber nix mehr machen...
    informier dich selber welche , wii u hat sehr viele spiele + wii spiele

  17. #396
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Okay, lassen wir's an dieser Stelle mit den Diskussionen zu Quellenangaben besser gut sein!

    Mir ging's übrigens in meinem Beitrag nur um ungefähre Anhaltspunkte. Und gerade in heutigen Zeiten, in denen viele große Analysten klassische Handhelds aufgrund der Anwesenheit von Smartphones für gefährdet oder gar tot erachten, zeigt der 3DS doch ein deutliches Lebenszeichen. Die Angabe der ungefähren Zahlen sollte dazu nur als Beleg dienen, dessen Fakten ohnehin jeder von uns kennt. Meine beabsichtige Grundaussage: Nintendo lebt, besonders im Handheld-Sektor.

  18. #397
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    informier dich selber welche , wii u hat sehr viele spiele + wii spiele
    Verarsch dich selber..., wenn du mir schon damit ankommst, dann könntest du mir genauso gut welche nennen.

    Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, meinen Beitrag zu lesen? Dort schrieb ich klar und deutlich, das man diese ganzen Party Games und sonstiges rauslassen sollte. Und so hat die Wii U nunmal viel weniger Spiele als sonst, und ich verstehe auch nicht warum du ausgerechnet mit der Wii ankommst. Mir ging es persönlich auch mehr darum welche Spiele die Wii U noch hochbringen könnten, und nicht nur mit Spielen die nicht gut ankommen, und man diese schon auf andere Konsolen kriegt...

  19. #398
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    @Onimusha du legst mir hier aber sehr viele worter und mund plus irgendwelche behauptungen
    1. ich habe nie behauptet das sich cod schlecht verkauft ich hab nur gesagt das es sich schlechter verkauft hat als wii sports welches sich aufgrund von bundel sehr stakr verkauft hat
    2. wenn man eine quelle angibt dann richtig und nicht nur die hälfte sonst könnte ich auch immer schreiben quelle : googel.de
    3. wie kommst du darauf das ich Nintendo fanboy bin ? in der lezten gen habe ich am meisten meine xbox360 benutzt ,ich besitze alle sony konsolen (ohne handhelden ) und bin sowohl von naugthy dog wia auch von der metal gear reihe mehr als begeistert
    ich bin multi und beschräncke mich nicht nur auf ein system
    4.ich bin so gut wie auf irgendwelche reinen fanboy seiten unterwegs
    da ich mich für spiele für alle meine konsolen informieren will (und ich kann die reviews auf fanboy seiten nicht ernst nehmen)
    5.nur weil jemand nicht deine meinung hat ist er kein fanboy/hater
    6. auf dich als diskusionspartner habe ich keine lust mehr also klinke ich mich aus

  20. #399
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Verarsch dich selber..., wenn du mir schon damit ankommst, dann könntest du mir genauso gut welche nennen.

    Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, meinen Beitrag zu lesen? Dort schrieb ich klar und deutlich, das man diese ganzen Party Games und sonstiges rauslassen sollte. Und so hat die Wii U nunmal viel weniger Spiele als sonst, und ich verstehe auch nicht warum du ausgerechnet mit der Wii ankommst. Mir ging es persönlich auch mehr darum welche Spiele die Wii U noch hochbringen könnten, und nicht nur mit Spielen die nicht gut ankommen, und man diese schon auf andere Konsolen kriegt...
    Ich darf dann aber mal fragen, warum Du bei den bereits erhältlichen Spielen die Multiplattformer rausnimmst. Das können wir zwar von mir aus gerne tun - müssten wir dann aber nicht dann konsequenterweise genauso auch sämtliche Nicht-Exklusivtitel von PlayStations und Xboxen weglassen? Da sollte man dann schon übergreifend mit einem Maß messen.

    Ansonsten sehe ich es aber schon ähnlich: Die Wii U braucht noch das eine oder andere Spiel. Ist auch okay, die Konsole ist ja schließlich erst ein Jahr alt.

  21. #400
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Max @ home
    Ich darf dann aber mal fragen, warum Du bei den bereits erhältlichen Spielen die Multiplattformer rausnimmst. Das können wir zwar von mir aus gerne tun - müssten wir dann aber nicht dann konsequenterweise genauso auch sämtliche Nicht-Exklusivtitel von PlayStations und Xboxen weglassen? Da sollte man dann schon übergreifend mit einem Maß messen.
    Naja, könnte man dann auch machen, aber ich denke zumindest, (jetzt ist es nur meine Sicht) das die XBOne und die PS4 mehr Spiele hat, als die Wii U, am Endehat halt nunmal jeder seine Meinung dazu, ob die derzeitigen Spiele für die Wii U ausreichen. Meiner Meinung nach nicht so.

Seite 20 von 73 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  2. Konsolenkrieg: hallo, ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1...

  3. Niemals einen Mac kaufen: Hallo, Ich hab mir gerade sehr viele themen durchgelesen und weiss auch von meinen freunden (haben selber apple produkte wie zb. IPod) das Apple...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Der Mann, der niemals lebte: Thriller, USA 2008 Kinostart: 23.10.2008 Originaltitel: Body of Lies Regie: Ridley Scott Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Carice...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

wenn man keine ahnung hat

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten zitat

Du hast keine Ahnung

contentwenn du keine ahnung hat fresse haltenwenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten hdwenn du keine ahnung hat einfach mal die fresse halteneinfach mal fresse haltenwenn man keine Ahnungeinfach mal die Fresse halteneinfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hathttp:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 konsolenkrieg wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse haltenschnauze wenn du keine ahnung hastwenn man nicht zu sagen hat einfach mal die fresse galtenwenn man nichts zu sagen hat einfach mal fresse haltenwenn man keine Ahnung hat einfachbilder wenn man keine Ahnungwenn du keine ahnung hastWenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten