Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 351
  1. #81
    Rayxes

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Euer ständiges Posten hier hat mich auf das Spiel neugierig gemacht und hat mich nun gepackt. Bin schon seit 3 Stunden dran und es macht unheimlich Spaß.

    Würd mich über ein paar Freunde freuen: 183-820-082

  2. Anzeige

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Euer ständiges Posten hier hat mich auf das Spiel neugierig gemacht und hat mich nun gepackt. Bin schon seit 3 Stunden dran und es macht unheimlich Spaß.

    Würd mich über ein paar Freunde freuen: 183-820-082
    Hab dich geadded ^.^

  4. #83
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Ab und zu spiele ich es auch auf tablet
    Es macht wirklich spass, das toon welt event ist auch gut (schon das 2. Mal)
    Hab mehrere charas auf 30 gespielt
    Hab aber die lust verloren als sie das level auf 35 angehoben haben xD

  5. #84
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    @Cloud welche Stufe hast du?

    Und warum machst du bei Insidious nicht mehr mit?

  6. #85
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Wenn jemand morgen bissl Bock auf Duellieren hat, gerne sagen; ich messe mich gerne an neuen Gegnern

  7. #86
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Ne Frage, warum spielt ihr denn nicht ygopro, wenn ihr Lust darauf habt, auf den mobilen Geräten zu spielen? Da sind doch viel mehr Karten und auch recht aktuelle dabei.

  8. #87
    Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Nun in Duel Links kann ich mit Tea Gardner spielen!

  9. #88
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nun in Duel Links kann ich mit Tea Gardner spielen!
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  10. #89
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nun in Duel Links kann ich mit Tea Gardner spielen!
    Ok mit diesem Argument habe ich nicht gerechnet.
    Ok hast mich überzeugt, werde es nun auch spielen.

  11. #90
    Asuda Asuda ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)


  12. #91
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Wie geil das ist xD

  13. #92
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Schade. Ich demütige Pegasus auf 40 mittlerweile. Zögere das Duell weit in die Länge für mehr Punkte und kriege immer nur lausige truhen statt Goldene Packs....

  14. #93
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Cloud welche Stufe hast du?

    Und warum machst du bei Insidious nicht mehr mit?
    Hab stufe 50
    Dafür das ich nur ab und zu spiele... ist das gut xD

    Und für Insidious hab ich einfach zu wenig zeit
    Wenn sich alles vormittag abspielen würde, wäre es kein problem xD

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Schade. Ich demütige Pegasus auf 40 mittlerweile. Zögere das Duell weit in die Länge für mehr Punkte und kriege immer nur lausige truhen statt Goldene Packs....
    Man nehme yami-yugi mit der fähigkeit schicksalsziehen
    Das deck mit
    Monster
    1x Mystiches ungeheuer cerberus
    Zauber
    1x ryrioku
    1x Verteidigungs stop
    Restzauberkarten bis das deck vollist um counter zu sammeln

    Beim duell läst dir 2000 schaden machen damit cerberus bekommst, oder hast ihn auf der starthand
    Spielst ihn aus und machst dem conter drauf das er viel angriff hat greifst aber nicht an
    Spielst das deck runter bis zur letzten karte und versuch mit zauberkarten dein leben aufs 100 bis 200 zu minimieren
    Als letztesspielste den Verteidigungs stop auf ein monster beim gegner und dss ryrioku damt der cerberus maximalen angriff hat (in der regel ca. 11000 -13000) und greifst an so das du den gegner mit einschalg zerlegst

    Am ende bekommt man 8000 und mehr punkte
    Allein mit den angriff hat man 3000 punkte bekommen für "Gegner mehr als 9999 schaden machen"
    Mit wenig leben und keine deckkarten mehr bekommste auch extra Punkte

    Gegen pegasus kannste 3x fluchbrecher mitnehmen
    Dann kann er dich auch nicht direkt angreifen
    Beim event sollteste mit dem multiplikator (glaub bei level 40 war es 16) dann mit ein duell bei 128000 punkten sein

  15. #94
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Momentan ist bei mir der Wurm drin...

    Tag 1 direkt 400000 und Pegasus freigeschaltet.
    die restlichen Tage bis heute bin ich glaube bei 700000.

    Meine aktuelle Stufe ist auch richtig kacke.
    40 Zauber Karten mit Tea aktivieren.
    10 Rituale beschwören, usw...

    Garkein törn drauf...

    Und das man im Pegasus Event und bei Pegasus selbst wenn man ihn spielt kein toon World bekommt ist auch richtig blöd.
    Hab viele gute toon Karten und kann sie nicht rufen -.-
    hab mir beim Händler sogar extra auf Verdacht toon Dämon geholt gehabt...

  16. #95
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ne Frage, warum spielt ihr denn nicht ygopro, wenn ihr Lust darauf habt, auf den mobilen Geräten zu spielen? Da sind doch viel mehr Karten und auch recht aktuelle dabei.
    Ich glaube das ist der Grund, warum so viele Duel Links spielen.
    Alte Karten und alte Chars und kein neuerer Stuff.

  17. #96
    Asuda Asuda ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist der Grund, warum so viele Duel Links spielen.
    Alte Karten und alte Chars und kein neuerer Stuff.
    Das trifft es auf den Punkt <3

  18. #97
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Endlich ne SR von Pegasus bekommen und dann ist es das blöde Auge von Gorgon oder so ....xD

  19. #98
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Endlich ne SR von Pegasus bekommen und dann ist es das blöde Auge von Gorgon oder so ....xD
    Ehrlich gesagt frag' ich mich, ob überhaupt eine Preiskarte von Pegasus taugt? Ich meine, außer für ein Toon-Deck, aber irgendwie lohnen sich die Toons auch nicht...

  20. #99
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    @Zylinder Sorry, war so viel am Lernen, dass ich gar nicht zum Duellieren gekommen bin >.< versuchs dieses Wochenende wieder, ich melde mich dann

  21. #100
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt frag' ich mich, ob überhaupt eine Preiskarte von Pegasus taugt? Ich meine, außer für ein Toon-Deck, aber irgendwie lohnen sich die Toons auch nicht...
    Ich mag die Toons halt schon immer.
    Das Pegasus Starterdeck hatte ich sogar noch vor dem Yugi Starterdeck. Also im echten Leben...^^

    Aber toon World ist nunmal das A und O. quasi der Grundbaustein.

    Zumal man bei Pegasus die ganzen toon karten freischaltet
    Sogar nun Lv 50 Pegasus geplättet und nix gutes bekommen....

    Danach Lv 40 Ishizu besiegt und nen Grabwächter und ne SR als Belohnung bekommen

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime): Da es zu dem aller ersten Teil von "Yu-Gi-Oh!" noch keinen Thread gibt und der bestehende nur die aktuelle Serie (glaube Arc V) inkludiert, wird es...

  2. Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival: Auch zum neusten Yu-Gi-Oh Anime kommt ein Spiel: Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival Das spiel kommt noch diesen Winter in Japan raus, wird über...

  3. Assassins Creed Duel: Hier eine Idee die ich erhlich gesagt sehr interessant finde 139538 139539 Quelle: Assassin’s Creed Duel: So könnte ein “Assassin’s...

  4. Wer wird Millionär Handy-game ?!: Hallo Leute ! Ich möchte das Handygame "Wer wird Millionär" (kostenlos) haben ! Am besten wär die aller neuste Version ! Ich habe ein Sony...

  5. Legaia 2 Duel Saga: Hallo ich hab das spiel heute bekommen und is auf english naja ichb verstehe es schon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

duel links effektschaden

yugioh duel links 9999 schaden

yugi oh duell links sternstaubdrache

duel links sternenstaubdrache bekommen

Pegasus toon world duel links

duell links hexer booster

spielfeldzauberkarten duel links

Yu-Gi-Oh duel links Datenvolumen

duel links tea decks

duel links spiegelkraft

yugioh duel links schnellsieg

Yugioh Duel links GX Saga charakter

yugioh duel links spielfeldzauberkarte in einem duell

duel links effektschaden deck