Seite 6 von 18 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 351
  1. #101
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Also ich hab Toon-World nach ca. 20-30 Level40er Duelle von Pegasus gedroppt bekommen. Ich kenne die Drop-Rate aber nicht. Einfach nicht aufgeben

  2. Anzeige

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich mag die Toons halt schon immer.
    Das Pegasus Starterdeck hatte ich sogar noch vor dem Yugi Starterdeck. Also im echten Leben...^^

    Aber toon World ist nunmal das A und O. quasi der Grundbaustein.

    Zumal man bei Pegasus die ganzen toon karten freischaltet
    Sogar nun Lv 50 Pegasus geplättet und nix gutes bekommen....

    Danach Lv 40 Ishizu besiegt und nen Grabwächter und ne SR als Belohnung bekommen
    Naja, einmal Toon World zerstören und deine Vieher sind auch alle weg. Nee das ist mir zu riskant.
    Ja ich auch, aber "Relinquished" ist eh besser :3

    Aber ich kenne das Gefühl. Ich habe mich schon zig mal mit Kaiba duelliert für diesen kack "Enemy Controller"...Hab' 2-3 Weiße Drachen aber keinen "Enemy Controller"! :/

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also ich hab Toon-World nach ca. 20-30 Level40er Duelle von Pegasus gedroppt bekommen. Ich kenne die Drop-Rate aber nicht. Einfach nicht aufgeben
    Lohnt es sich nicht mehr mit Pegasus' Fähigkeit zu arbeiten, damit du direkt mit Toon World beginnst?

  4. #103
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Sagt mal wo gibt's eigentlich necrovalley?. :/

  5. #104
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sagt mal wo gibt's eigentlich necrovalley?. :/
    Gibt's noch nicht.

  6. #105
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Glaubt man der aktuellen Ankündigung, wird marik wohl Ende Mai endlich kommen..

  7. #106
    Pánthéos

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Glaubt man der aktuellen Ankündigung, wird marik wohl Ende Mai endlich kommen..
    Dann würde ich das Spiel nochmal ausprobieren. Er war mein Liebling.

  8. #107
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Glaubt man der aktuellen Ankündigung, wird marik wohl Ende Mai endlich kommen..
    Bis dahin nochmal Yugi Muto-Event...Yay?

  9. #108
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Er war mein Liebling.
    Dito.

  10. #109
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Dito.
    Wobei ich nicht weiß, inwieweit der Lava Golem im momentanen Kartenpool was taugt...Es ist irgendwie einfach, ihn wieder loszuwerden...

  11. #110
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Mal abwarten. Ich hoffe jetzt bald mal auf ein neues Booster. Aktuell kann man sich eigentlich nur ein reines yugi, Joey oder kaiba Deck machen.

    Mehr marik oder bakura Karten wären mal nice.

    Ich hätte mitterweile genug Karten für ein geiles grabwächter oder Pegasus Deck.
    Aber ohne necrovalley und toon World sind die sinnlos.

    Bei Pegasus stehe ich jetzt bei 1.9 Mio.
    Also kurz vorm toon Drache. Das war das Ziel was ich mir gesetzt habe.
    danach bin ich am überlegen nurnoch gegen LV 30 Pegasus zu spielen um mehr duelle machen zu können. Für toon World. Allerdings kriegt man dort mehr sinnlose Karten was die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich erhört.
    Vorhin wieder das blöde Gorgon Auge bekommen -.-

  12. #111
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Es dauert schon so eine Zeit, bis man sich gute Decks zusammenstellen kann, welche was taugen, aber genau das gefällt mir so an dem Spiel.

    In anderen Spielen habe ich 0 Chance, da Leute Zugang zu allen Karten haben und sich unbesiegbare Decks bauen. Ich bin da zu blöd dafür.

    Aber hier ist alles überschaubar, man muss sich seine Karten "farmen" und auch ein wenig Zeit investieren.

  13. #112
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Das find ich eigentlich auch cool.
    Vorallem weil es eigentlich alles die ganz alten Karten sind.

    Aber wäre schon kacke das Pegasus Event ohne toon World zu beenden ^^
    wäre quasi alles umsonst.

  14. #113
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Hmmm, gibts da eine Droprate? Weil ich hab Toon World recht schnell erhalten. Und ich denke nicht, dass es so selten ist - sollte zumindest nicht so sein, da es doch die Key-Karte ist.

    Und ja, ich mag es, dass es die alten Karten sind o.o später hin mit Pendulum etc. wirds mir einfach zu viel.

  15. #114
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Bei Pegasus bekomme ich kaum gute. Ich weiß nicht, ob die Drop-Rate in diesem Event so niedrig ist?

    Und ich finde es ehrlich gesagt bisschen schade, dass man momentan eher begrenzt Themen-Decks machen kann. Oft sind es dieselben. Und wenn man dann noch so wenig Glück hat mit den Drop-Rates wie ich, nimmt man meistens eh nur die besten Karten die man hat, die mehr oder minder 'ne Combo ergeben. Wobei ich gerade sehr zufrieden mit der "Dark Voltanis"-Combo bin. :>

  16. #115
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Nächste SR von Pegasus.
    Dieses mal toon maskierter Hexenmeister.
    Habe nun also alle,... bis auf toon world ,... -.-

  17. #116
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    2. Toonworld, glaub beides Mal beim Level 50er, ist das möglich? 3000 Punkte und Sieg gegen Lvl 50 und instant Toon World.

  18. #117
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Jaaaaaaa. Da ist das Ding
    Sofort Deck gebaut. Schaut gut aus

    Nun Gas geben für 3 Mio schwarzes Magier Mädchen..
    bis zum 2.5 geht das Event ne ?

  19. #118
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Nice, ich hab Toon World inzwischen 4 Mal xD

    noch 200.000 für das Magiermädchen, dann bin ich zufrieden :P

    Ja, iwann bis Anfang Mai.

  20. #119
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Ich brauch noch 600000 und das in glaube 2 Tagen >. <

  21. #120
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Das geht ja easy, da du ja die NPCs mit deinen Kugeln direkt respawnen lassen kannst. Dann ein paar Mal auf level40 gewinnen und feddich.

    Hab jetzt 3,2 Mille

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime): Da es zu dem aller ersten Teil von "Yu-Gi-Oh!" noch keinen Thread gibt und der bestehende nur die aktuelle Serie (glaube Arc V) inkludiert, wird es...

  2. Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival: Auch zum neusten Yu-Gi-Oh Anime kommt ein Spiel: Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival Das spiel kommt noch diesen Winter in Japan raus, wird über...

  3. Assassins Creed Duel: Hier eine Idee die ich erhlich gesagt sehr interessant finde 139538 139539 Quelle: Assassin’s Creed Duel: So könnte ein “Assassin’s...

  4. Wer wird Millionär Handy-game ?!: Hallo Leute ! Ich möchte das Handygame "Wer wird Millionär" (kostenlos) haben ! Am besten wär die aller neuste Version ! Ich habe ein Sony...

  5. Legaia 2 Duel Saga: Hallo ich hab das spiel heute bekommen und is auf english naja ichb verstehe es schon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

duel links effektschaden

yugioh duel links 9999 schaden

yugi oh duell links sternstaubdrache

duel links sternenstaubdrache bekommen

Pegasus toon world duel links

duell links hexer booster

spielfeldzauberkarten duel links

Yu-Gi-Oh duel links Datenvolumen

duel links tea decks

duel links spiegelkraft

yugioh duel links schnellsieg

Yugioh Duel links GX Saga charakter

yugioh duel links spielfeldzauberkarte in einem duell

duel links effektschaden deck